• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Olivia im Babylon 06/23

Aktiv Olivia im Babylon 06/23

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110

Olivia seit Sommer 2023 im Saunaclub Babylon

Polin, 49 Jahre, schlank, dunkle Haare, hellblaue Augen
 

Nickme

Babylonier
Seit
Okt 2012
Beiträge
269
Olivia kenne ich noch aus ihrer Zeit in der Dingens anderswo. Sehr gute DL. Klare Empfehlung auf der Basis meiner Erfahrung vor einigen Jahren. So 5-6 Jahre her.
 

Dannii

Babylonier
Seit
Jul 2017
Beiträge
209
Aufgrund ihres Alters eine Ausnahmeerscheinung in der Clublandschaft. Polin alter Schule mit klassischem Rundum-Service. Für ihr Alter ein super straffer Body und weiche Haut. Eine MILF, von der man sich gerne verführen und abschleppen lässt. Mein erstes Stundenzimmer seit Wochen.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Diese Daten habe ich zu ihr gefunden, allerdings vermerkt 2012, passt das? Addieren wir 11 Jahre?

Alter: Ü30, Herkunft: Polen, lange glatte schwarze Haare, KF: 36, 175cm, Oberweite C, weich, getunt
Zungen- und Bauchnabelpiercings, Arschgeweih Tattoo
Spricht gut Deutsch
 

Dannii

Babylonier
Seit
Jul 2017
Beiträge
209
Ja, das passt alles sehr gut. Sie wollte ab letzten Samstag für 1-2 Monate in Urlaub gehen. Freitag war sie noch da. Auf das Oktoberfest wollte sie verzichten.
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
111
Ich kann die positiven Rückmeldungen zu Olivia zu 100% bestätigen! Diese Dame ist eine absolute Bereicherung für den Club.

Ich hatte das Vergnügen, am Tag vor ihrer urlaubsbedingten Abreise eine halbe Stunde mit ihr zu verbringen. Es stimmt, dass ihr Antlitz ihr Alter verrät. (Mir sagte sie, sie sei 50.) Auch kommen ihr braungebrannter Körper und ihre schwarz getönten Haare gar nicht... polnisch rüber. Aber ich muss zugeben, dass ich ab und an dieses etwas "derbe" auch genießen kann. Wobei man sagen muss, dass ihr Body alle Achtung verdient: Straffe Haut und wirklich gute gemachte Hupen, die toll in der Hand liegen. Das majestätische Retro-Arschgeweih, das 90er-Style-Bauchbabelpiercing und ihr Intimschmuck machen das ganze Bild stimmig.

Weiterer positiver Punkt: Sie spricht exzellent Deutsch! Nun gut, sie hat ja schon eine längere Karriere im "Miljö" hinter sich, aber dennoch... Es macht wirklich Spaß, sich mit ihr zu unterhalten.

Was den Service betrifft, nur zwei Buchstaben: 1A! Sie lässte mit ZK sehr viel Nähe zu und bietet ein himmlisches Französisch mit ausgiebigem Eierlecken. Madame ist allerdings auch keine Kostverächterin und lässte sich gerne (und laut) zum Höhepunkt lecken. Zum GV sind wir nicht gekommen, da mir die orale Verwöhnung dermaßen gefiel, aber das habe ich mir fürs nächste Mal vorgenommen.

Schade, dass sie jetzt in Urlaub ist. Ich kann es kaum abwarten, sie wieder zu sehen!
 
Seit
Mai 2022
Beiträge
16
Hallo liebe Mitsteher.
Ich wollte kurz über meiner Erfahrung mit der Olivia ende Oktober berichten. Ich kamm kurz nach 13 Uhr an und nach dem alle Formalitäten erledigt waren, ging ich an der Bar. Ich habe mir ein Bier bestellt und beim trinken viel mir eine relativ hübsche, aber ältere Dame auf. Sie stellte sich ala Olivia vor. Nach kurzem Smalltalk entschieden wir uns in ein Zimmer ins Keller zu gehen. Es ging los mit Zungenküssen im stehen und gegeseitigem erkunden des Körpers.
Nachdem wir uns im Bett lagen, fing sie an meinen kleinen Freund zu blasen. Plötzlich fing sie an meinen Freund anzuspucken und zwar massiv. Das turnt mich aber ab und dann war Schicht im Schacht für mich. Ich habe abgebrochen, aber den vollen Preis für die halbe Stunde bezahlt um Misverständnisse zu vermeiden.
Fazit für mich: es mag sein das die Olivia eine nette und liebe Person ist, aber für mich keine Wiederholung wert.
LG
 

Martin9m

Babylonier
Seit
Feb 2019
Beiträge
17
Die Beschreibung Ausnahmeerscheinung trifft ideal zu.
Sie ist groß, schlank, sehr gepflegt und hat ein sehr schönes Gesicht. Ihr Körper ist ebenfalls stramm und meiner Meinung nach sehr schön anzusehen. Obwohl sie wohl keine 20 Jahre mehr alt ist, hatte Sie mich Mitte November sehr schnell um den Finger gewickelt.
Ohne vorherige Absprache willigte ich einem Zimmergang zu. Das Bauchgefühl trügte nicht. Das 30 Minuten Zimmer war grandios. Eine sehr angenehme und tolle Partnerin, die weiß, was einem Spaß macht ohne groß nachfragen zu müssen.
Die Küsse sind intensiv, entweder gutes Schauspiel oder es macht ihr einfach Spaß. Der folgende Blowjob war astrein, mal schnell mal soft, sehr variantnreich.
Leider haben wir danach nur noch eine Stellung hinbekommen, da mich ihr Anblick sehr scharf gemacht hat.
Leichter Dirty Talk, das Gefühl ihre Lust zu spüren und die perfekt gemachten Titten waren zu viel fürs erste Zimmer. Sie kann bestimmt auch die ruhige Gangart aber ihr verruchter Blick gaben mir den kleinen Kick, eine kurze aber intensive Pornonummer hinzulegen.
Sehr nettes auskuscheln und offene Gespräche danach, die eigentlich nicht so meins sind, rundeten das super Zimmer ab. Natürlich korrekte Abrechnung zum Schluss.
Wer auf den Typ Frau steht und freundlich ist, kann in meinen Augen nicht enttäuscht werden. Ich hatte hohe Erwartungen und diese wurden übertroffen!
 
Zurück
Oben