• Clubs durchgehen! → Nutze die neue Karusellfunktion und werde aktiv!
Olivia Babylon Elsdorf

Aktiv Bab Olivia Babylon Elsdorf

Service:
  1. Aufnahme
  2. Besseres Blasen
  3. Eierlecken
  4. Französisch
  5. Französisch beidseitig
  6. Silikon
  7. Zungenküsse
.
Vor drei Wochen war ich auch noch dort und hatte mich direkt nach der Ankunft draußen in der Sonne neben Olivia gesetzt. Ihr gebräunter Körper war ziemlich eingeölt und herrlich anzufassen. Sie schlug vor, vielleicht vorher zu duschen wegen des Öls, aber das war aus meiner Sicht nicht nötig.

Nach ein paar herrlichen Küssen begann sie unter dem Handtuch etwas zu suchen – und wurde auch fündig. Küssend und einander berührend saßen wir noch einige Minuten in der Sonne. Sie fragte dann, ob wir aufs Zimmer gehen wollen. Ich wollte aber gern noch ein paar Minuten draußen sitzen und diesen schönen Moment genießen. Sie meinte dann, dass sie sich dabei nicht so wohl fühlt, wenn fremde Leute in der Nähe sind. Aber ich sagte ihr, dass sie so herrlich blasen kann – und dass ich das zu gern draußen genießen würde.

Also begann sie vorsichtig mit einem zarten Blowjob und spielte dabei wunderbar mit meinen Eiern. Schließlich sind wir dann doch aufs Zimmer gegangen, denn ich wollte sie auch unbedingt ficken – und das schöne Bett draußen war gerade anderweitig belegt mit einem ebenso schönen Liebesspiel.

Im Zimmer ging es dann weiter mit Küssen und Blasen – zuerst im Stehen, dann liegend auf dem Bett. Dann kam das Gummi drauf und wir haben gefickt. Sie setzte sich auf mich und begann langsam und tief zu reiten. Mit ihren Händen massierte sie dabei zusätzlich meine Eier. Eigentlich wollte ich in ihrem Mund kommen – das macht sie traumhaft – aber der Orgasmus kam schneller als geplant... Es war einfach himmlisch.

Definitiv Wiederholungsgefahr! Beim nächsten Mal muss es dann unbedingt wieder die 69-Nummer bis zum Schluss sein – auch die ist mit ihr ein Traum (ich kenne Olivia noch aus ihrer Zeit in der Finca Erotica, wo wir viele, viele Stunden miteinander verbracht haben).

Sehr schöne Zeiten damals – und aktuell immer noch absolute Topklasse.
 
Ich habe vor ein paar Wochen Olivia in der Sauna getroffen und es ging um Massagen. Da ich darauf stehe, bin ich mit ihr im Zimmer gelandet und habe eine Stunde eine schöne B2B-Massage und Französisch genossen.
Sie will in Sachen Massagen bzw. Tantra-Massagen noch mehr lernen, obwohl sie es meiner Meinung nach schon sehr gut kann.
 
Nachdem sie letzte Woche immer wieder verschwunden war, habe ich heute meine Chance genutzt und eine wunderbare Zeit mit ihr verbracht.
Obwohl wir gut überzogen haben, berechnete sie mir nicht mehr, als die vereinbarte Stunde, sie hat es aber auch sichtlich genossen und bekam dafür von mir noch was extra.
Wiederholung = auf jeden Fall!
 
Sie ist wieder im Hause, und was soll ich sagen, wow, war das wieder toll!
Am letzten Wochenende rief sie mich an (ja, wir haben unsere Nummern getauscht) und sagte mir, dass sie ab Dienstag wieder im Babylon anwesend sei. Schon bei der Begrüßung würde tief geküsst und etwas gefummelt. Ich wollte aber zuerst frühstücken, deshalb setzten wir uns gemeinsam an den Tisch und ich langte ordentlich zu. Nach einer Verdauungszigarette und dem dazugehörigen Gespräch wechselten wir alsbald in den Keller und belegten dort ein Zimmer. Wir küssten uns und sanken dabei auf die Matratze, wo ich meine Lippen und mein Zunge über ihren ganzen Körper wandern ließ. Ich glaube, ich habe keinen Zentimeter ausgelassen, bevor ich mich dann zwischen ihren Schenkeln um ihr feinstes Stück kümmerte.

Irgendwann wurde dann in die 69 gewechselt und ich konnte es kaum halten. Deshalb bat ich um eine kleine Pause, während der wir und unterhielten und wieder viel lachten. Danach wurde gummiert und ich begann wieder damit, ihr Pfläumchen zu lecken. Den Reaktionen und dem reichlichen Saft, der aus ihr floss habe ich wohl wieder alles richtig gemacht. Dann zog sie mich hoch zu sich und mein kleiner gummierter Freund rutschte von ganz alleine in die Öffnung, die bereitwillig auf ihn wartete. Einige Stellungswechsel später flog die Tüte ins Eck und sie saugte mich aus, bis kein Tropfen mehr zu holen war.

So gigantisch bin ich selten zum Höhepunkt gebracht worden.

Was soll ich sagen? Wir haben uns für Freitag wieder verabredet. Mal sehen, ob wir das noch steigern können.
 
Wie verabredet, so verabredet!
Kurz nachdem ich gefrühstückt hatte schwebte mein schwarzhaariger Engel (oder doch Teufelchen?) auch schon zu mir und flog mir förmlich um den Hals. Wir setzten uns eine Zeit lang in den Wintergarten, wo wieder ein schönes Gespräch entstand. (So langsam werden wir immer persönlicher)
Dann verabschiedete ich mich erstmal für einen Saunagang, was sie mit den Worten kommentierte, dass sie so lange auf mich warten würde - was sie auch tatsächlich machte. Drei Mädels versuchten mich durch Glastür der Sauna zu animieren, doch mit ihnen zu gehen. Unter anderem die liebe Tanja, bei der es mir wirklich schwer fiel nein zu sagen - man kennt ja ihre Qualitäten.😋
Im Anschluss bin ich dann wieder sofort zu Olivia und wir verschwanden im Keller, aber nicht nur zum Lachen.😁
Dort ging es dann sehr zärtlich zur Sache, wie bei uns beiden eigentlich immer. Wir mussten uns gegenseitig mehrfach bremsen, damit die vereinbarte Stunde nicht vorzeitig verschossen wird.
Diese Frau ist der absolute Wahnsinn.
Nach öliger Body to Body Massage mit Blowjob wechselten wir erst in die 69, bei der ich schon fast mein Pulver verschossen hätte, aber sie hat es drauf und merkt, ob Mann schon will, oder nicht. Dann wurde eingetütet und in der Missio ging es ganz zärtlich weiter. Dreimal! bremste sie mich aus, weil sie selber kurz vor dem Orgasmus war, bis sie sich einfach fallen ließ. Das habe ich bei einer Hure so noch nicht erlebt. Später wurde gewechselt, sie war oben und ritt mich zum krönenden Absch(l)uss.
Als wir fertig (im wahresten Sinne) waren wurde noch ausgiebig gekuschelt und fragte, wann ich wieder Zeit hätte.
Viele Professionelle mögen ja "gekonnt" etwas simulieren und die meisten Männer fallen auch drauf rein, weil sie die echten Anzeichen nicht deuten können. Aber das war - wie sie mir auch mehrfach bestätigt hat - nicht gespielt und sie erlebt das auch nicht oft.
Lange Rede, kurzer Sinn...sobald ich ein Zeitfenster habe klingelt ihr Telefon und ich bin wieder da. Sie bleibt ja noch zwei Wochen.
 

Zurück
Oben