• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Olivia ab 3/22

Archiv Olivia ab 3/22

20 Jahre alt, Augen
  1. braun
, Haare
  1. blond
, rasiert, 160cm, 56kg, OW 75B, Deutsch 1,00 von 5 Englisch 3,00 von 5
Seit
Jun 2018
Beiträge
102
Nee, ne, das Tattoo! Und das im Puff!

Die Bilder sehen ein bisschen so aus wie Polaroid eingescannt, Tschuldigung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.112
Du musst Du Dir den Rest halt dazu denken! Das meint sicherlich:

I want to fuck you!

Und das klingt doch auf jeden Fall besser wie z.B. "Schatzi! Schatzi, ficki, ficki!?" und ist auch viel internationaler und weltoffener.
 

Dannii

Babylonier
Seit
Jul 2017
Beiträge
209
Nettes, hübsches Mädel. Alles echt an ihr. Sie geht zu den Gästen hin und animiert freundlich und ruhig, überhaupt nicht aufdringlich. Sehr angenehm. Für einen Zimmergang hatte ich leider noch keine Zeit.
 

Rinc3wind

Babylonier
Seit
Jul 2021
Beiträge
24
Für meine zweites Zimmer am heutigen Sonntag fiel meine Wahl auf Olivia. Sie war mir schon beim Frühstück aufgefallen, als wir nebeneinander saßen und uns ein wenig unterhalten haben.
Nach eigener Aussage ist sie 20 Jahre alt und kommt aus einer Stadt an der Grenze zwischen Moldawien und Rumänien. Gearbeitet hat sich vorher in Italien.

Sie hat ein (für meinen Geschmack) sehr hübsches Gesicht und einen herrlich fraulichen Körper. Neben dem auf den Bildern sichtbaren Spruch auf den Beinen hat sie noch ein paar weitere Tattoos, die aber weniger provokant sind :)

Ihre Art ist ruhig / unaufgeregt und eher leise. Nachdem ich ihr beim Essen erklärt habe, dass ich bereits einen Termin für mein erstes Zimmern habe und im Anschluss ein paar Stunden Regeneration brauche, hat sie mich den ganzen Tag immer freundlich und nicht aufdringlich angesprochen und eine dezente Akquise versucht. Daher stand der Entschluss recht früh fest, dass sie mein Ziel für das zweite Zimmer wird.

Ein Bekannter hatte mir vorher schon gesagt, dass er von einem guten Service gehört hat. Da ich auch kein anspruchsvoller Kunde bin, ging es dann schließlich recht schnell und ohne große Absprache aufs Zimmer. Dieses habe ich dann kaum 25 Minuten später voll und ganz zufrieden verlassen.

Ihr Service ist ordentlich, vielleicht im ein oder anderen Bereich auch noch ausbaufähig; was aber in Anbetracht ihres Alters sicherlich nicht überraschend ist. Sie küsst angenehm, aber nicht sehr intensiv und ausdauernd.
Ihre Technik beim OV ist gut und es fühl sich sehr schön an, wobei die gesamte Region mit im Programm berücksichtigt wird. Schön fand ich, dass sie den OV immer mal wieder unterbrochen hat und ein paar Küsse zu verteilen. Sie hat schöne Brüste und ihre Brustwarzen reagieren deutlich auf Zuneigung unterschiedlicher Art.

Zusammenfassend kann ich berichten, dass sie mich sehr gut angesprochen hat. Bei GV fühlt sie sich sehr schön an. Ihre Technik beim Cowgirl ist gut, aber (wieder) nicht sehr ausdauernd.
Sehr angenehmen fand ich auf, dass sie nicht zu intensiv stöhnt. Ein leichtes dezentes Stöhnen finde ich deutlich erotischer, als das akustische Feuerwerk, dass manche Damen veranstalten.

Sie ist mir sehr sympathisch und ich hoffe, dass sie dem Babylon noch eine Weile erhalten bleibt.
 
Zurück
Oben