• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Oktoberfest Party -jetzt reichts aber....

Seit
Okt 2011
Beiträge
9
ganz genau...jetzt reichts aber...mit nur mitlesen,

daher schilder ich mal meine Eindrücke von der Oktoberfest Party, ist mein erster Bericht, daher seid nachsichtig mit mir.

Ich wollte immer schon mal auf eine der legendären Babylon Partys, aber es kam immer mal was dazwischen, mal Arbeit mal Privates.
Auch diesmal funkte mir die Arbeit mal wieder dazwischen, aber diesmal blieb ich hart...im wahrsten Sinne des Wortes:grins:

Ich also Hin und Rückflug rechtzeitig klar gemacht, Notfall Urlaub eingereicht ( arme Oma)

Und dann gings los ab nach Hause, natürlich mit Verspätung gelandet, so das ich erst um 17 Uhr aus dem Flughafen kam, nach Hause, Körperpflege und ab nach Elsdorf, mittlerweile war ich schon 18 Stunden unterwegs und schon etwas angeschlagen... was solls Paaaaarty.

Ich hatte vorher schon mit Babylon Urgestein und lebende Einrichtung Rob 554 Nachrichten aus getauscht, und freute mich schon auf seine Fachkundigen Ratschläge.

geklingelt, mir wurde aufgetan, wie immer nett empfangen, schnell runter umgezogen, und rauf... Oktoberfest...lecker Weizenbier...

Es lief schon gute Stimmungsmusik... die Mädels waren gut drauf, manche am Tanzen, und Eddy...na ja... Eddy halt...hatte nicht mehr ganz so den Durchblick..trotzdem nett begrüßt und dann das erste Weizen...Göttlich... manche waren von euch waren sicher schon mal in den Staaten, und kennen die Pissbrühe die die Amis Bier nennen.

In der Zwischenzeit war auch Rob554 an der Theke erschienen, und er stellte mir weitere Fks vor, wie es aussieht war es wohl ein Forums treffen:grins:. War echt nett euch kennen zu lehrnen Jungs, ich hoffe ich sehe euch bald wieder.

Dann kam Jeanine zu uns an die Theke, die kleine ist ja der Burner, vor allem wenn sie bei Kölner Karnevals Lieder mitsingt, ich als Münchner versteh natürlich jedes Wort und so guckte ich manchmal etwas komisch was natürlich für sie urlustig war...

Ich verzog mich dann nach einer Weile mit der kleinen Jeanine aufs Zimmer, aber die Weizenbiere forderten ihren Tribut und es lief bei mir nicht viel soll heißen gar nichts, Ssie hat sich sehr bemüht aber was nicht geht geht nicht, altes Sprichwort.:13: Trotzdem 1, 5 Stunden am Zimmer verbracht gequatscht gekuschelt, ein wenig relaxt und wieder runter.

Der Fehler lag nicht bei Ihr sonder ganz klar bei mir, und das nächste mal laß ich das Weizen weg, na ja... vielleicht de letzten 5:grins:

Abrechnung war korrekt, noch ein Küsschen und die schöne machte Feierabend. Ich wieder zu Rob an die Theke Kollege" ich bin da" bekam an der Theke gerade einen geblasen, der glückliche, ich wande mich wieder meinem Weizenbier zu da sah ich Roxy, man was für eine Frau, aber die Story würde erst am nächsten Tag stattfinden.
Bericht folgt...

irgentwan war dann auch für mich der Zeitpunkt gekommen um Richtung Heimat aufzubrechen und zufrieden verließ ich den Tempel der Lust.
Was ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht ahnte, war, das ich sehr schnell wieder an der Theke stehen sollte, aber das ist eine andere Geschichte...

Nochmal Merci für den schönen Abend an die Crew und an alle Fks die ich kennenlernen durfte.

und PS: AlexDN das mit dem übers Knielegen hat sich, hoffe ich, erledigt.
:grins:
 
Seit
Apr 2011
Beiträge
308
Ich hätte es wohl nicht geglaubt, für eine Party, aus den Staaten angereist.
Hoffe, wir trinken bald wieder einen, werter Freund.
 
Seit
Sep 2012
Beiträge
25
Bis bald

@Alexrossi und @Rob554,

ich habe mich ebenfalls sehr gefreut, dass ich Euch kennenlernen konnte.

War eine schöne Zeit an der Theke mit richtig viel Stimmung, Gesprächen und "kölsche Mädsche und Leedcher" (Ich stimme Dir zu: Jeanine ist wirklich eine richtig Nette).

Also super Fete, super Laune und gerne bis zum Nächstenmal im Club.
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
100
Am Mittwoch, 17.10.

Aufgrund der Herbstferien gelang mir eine flotte Anfahrt und so kam ich am späten Nachmittag an. Beim Einchecken sah ich schon einige leckere Mädels. Doch zunächst umziehen unten und Duschen oben. Auf dem Rückweg sah ich im Kino einem geilen Live-Blaskonzert zu. Das Gesicht vom Mädel habe ich mir gemerkt....
Der Barraum war gut gefüllt und diesmal saßen alle etwas gemischt. Also nicht wie sonst: Mädels auf der Couch und Gäste an der Theke. Die schönste Frau war leider schon gebucht. Einer der wenigen mir persönlich bekannten FK war auch anwesend. Er wurde oft von einem blonden Wesen umschwärmt. Nachdem ich ein paar Annäherungen widerstanden habe, setzte ich mich ins Kino und wurde kurze Zeit später von eben dieser blonden "besucht". Als sie sich mit Bianca vorstellte, war ich quasi gebucht. Wir wechselten später in Zimmer 5 und dort erlebte ich eine tolle halbe Stunde mit einem derart intensiven Sex, dass ich schon glaubte, ein weiteres Zimmer schaffe ich nicht mehr.
Zwei Stunden später war der Akku wieder geladen und nachdem Amalia sowie Roxy trotz hohem Körpereinsatz bei mir gescheitert waren, fiel meine Wahl auf Doris. Da sie kein Deutsch spricht, landeten wir schnell in einem Zimmer. Dort erlebte ich gefühlvollen GF6.

Meine Favoritin war leider den ganzen Abend dauergebucht, doch dies könnte ja nächsten Mittwoch anders sein?!
 
Zurück
Oben