• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung
Seit
Okt 2011
Beiträge
91
Oktoberfest im Babylon

Bereits gegen 17 Uhr gab es in der direkten Nähe des Eingangs zum Babylon keinen Parkplatz mehr, und beim Betreten des babylonischen Reiches war der Laden gut gefüllt.

Ca. 25 babylonische Frauen liefen in blau weißen kurzen Minis rum, die nicht all zu viel verhüllten.
Blau weiße Dekoration, Musik und die Auswahl an Essen versetzten die Gäste schnell in Oktoberfeststimmung.
Hier gab es absolut nichts auszusetzen, einfach klasse Planung und Durchführung dieses Events.

Bei der Tombola wurden Freificks verlost, aber natürlich hatte ICH hier auch wieder mal kein Glück und musste meine Ficks selbst finanzieren.

So habe ich persönlich das Babylon noch nicht kennen gelernt, nur hin und wieder darüber gelesen, und wenn ich ehrlich sein soll, auch manchmal so manchen Bericht angezweifelt, in dem über Fickorgien berichtet wurde, da ich es in diesem Maße selber nie dort erlebt hatte.

Aber jetzt kann ich es verstehen und glauben.

Schnell waren die Zimmer knapp und auch im Kino war kaum noch Platz.
Auf der Suche nach einem freien Zimmer, öffentlich ficken ist nun mal nicht so mein Ding, sah ich überall öffentlich fickende Pärchen.

Das Line up war recht gut, optisch hätte ich jede der Mädels dort weghämmern können, aber weder finanziell, noch potenzmäßig war ich dieser Sache gewachsen, außerdem gab es doch tatsächlich auch Damen, die fürs Arsch lecken bei ihr ein Extra aufrufen wollten, und sich auch den Freuden des Fingers in ihrem Po nicht ohne zusätzliches finanzielles Schmankerl hingeben wollten.
Diese Ladys fielen dann natürlich schnell durchs Raster, da bin ich nun mal eigen.

Selten habe ich während eines Clubbesuches so viele Fötzchen zum Animieren entgegengestreckt bekommen, wie auf dieser Party im Babylon, einige Ladys spielten sich sogar selber an der Dose um das Wort Handtuchständer neu zu definieren.

Einfach eine geile Party, auf der ich auch gefickt habe, dazu später mehr.

Nach einem Frühstück mit frischen Brötchen, die ein Kollege noch besorgte und schmierte, hier an dieser Stelle VIELEN DANK dafür, verließ ich gegen 8:30 Uhr morgens das Babylon.
Auch wenn ich meinen persönlichen Clubrekord (Aufenthaltsdauer im Club) nicht getoppt habe, so habe ich aber einen persönlichen Rekord aufgestellt, so „früh“ habe ich noch nie einen Club verlassen.

Danke für die gelungene Ausrichtung dieses Events.
 
Seit
Okt 2011
Beiträge
91
Oktoberfest Babylon-gefickt habe ich auch

Oktoberfest im Babylon

Zum Fest selber habe ich ja bereits berichtet.
Natürlich habe ich auch gefickt.

Leyla tabulose 90 D http://www.saunaclub-babylon.com/saunaclub-koeln/16.php
ZK: sehr angenehm
Lecken: wenn ich es nicht besser wissen würde, würde ich behaupten, sie hätte sich fallen lassen und wäre gekommen, aber dieser Illusion gebe ich mich nicht hin. Hat aber trotzdem Spaß gemacht.
FO: War recht angenehm, zeitweise auch richtig geil, dabei hatte ich jeweils einen Finger in ihrem Arsch und in der Möse.
GV: Dazu kam es dann nicht mehr, wegen leichten ungewohnten Alkoholkonsums meinerseits brauchte es schon etwas Besonderes um den Pimmel aufrecht stehen zu lassen.
Ihrer Ansprache nach 25 Minuten, dass die halbe Stunde aber schon rum sei, sah ich noch gelassen entgegen, aber als bereits eine viertel Stunde später die weitere halbe Stunde vorbei sein sollte, war an eine Wiederauferstehung des Fickstäbchens nicht mehr zu denken.
Meine Ansage, dass sie wohl eine Turbouhr habe, führte dazu, dass sie mir sagte, dass wir ja trotzdem keinen Stress machen müssen und noch etwas auf dem Zimmer bleiben könnten.
Ich verneinte höflich, denn ab jetzt wäre es reines Zeitabsitzen gewesen, wozu ich keine Lust hatte, also gingen wir nach unten.
Da zwar keine komplette Stunde rum war, aber dennoch der Stundentarif auch für mich erkennbar fällig war, war ihre Abrechnung wiederum korrekt.
Eigentlich eine sehr nette kommunikative hübsche junge Frau, deren Fehler bei mir zwar nur in der versuchten Zeitabzockerei lag, aber daher wird es eine Wiederholung wohl kaum geben.
Schade eigentlich, die Titten waren geil.
So betrunken war ich dann doch nicht, und der hin und wieder steife Pimmel unterm Handtuch zeigte mir ganz klar, dass auch in diesem Fall die vermeintliche Impotenz des Gastes (in diesem Falle mir) die Schuld der Frau war.

Paula
http://www.saunaclub-babylon.com/saunaclub-koeln/76.php
fiel mir schon vorher sehr positiv auf.
Die Bilder auf der HP werden ihr absolut nicht gerecht, wenn sie mit ihrem geilen Afroarsch durchs Babylon wackelt, dabei dieses bezaubernde Lächeln auflegt, ist es schon fast um einen wirklichen Exotenfan geschehen.
Sie saß zum Essen auf der Bank am Tisch, und ich gegenüber auf der Couch.
Verstohlen versuchte ich, ihr unterm Tisch auf das Fötzchen zu schauen, als sie das bemerkte, gab sie ein wenig Gas und spielte an sich selber rum, vor meinen weit aufgerissenen Augen.
Da ich aber auf diese Entfernung und bei diesen Lichtverhältnissen nicht viel erkennen konnte, stand sie auf, setzte sich auf die andere Seite des Tisches auf die Bank, mit weit gespreizten Beinen mit gegenüber und bespielte ihre Möse.
Kurze Zeit später fiel das blau weiße Röckchen und sie saß da vor mir, wie Gott sie geschaffen hat, rieb sich den Kitzler und fingerte sich die geile Fotze.
Meinen Pimmel konnte ich mittlerweile als Handtuchhalter benutzen, aber sie schien da noch eine bessere Idee zu haben und kam zu mir rüber, setzte sich auf meinen Schoß, so daß ich schön ihre geilen Arschbacken abgreifen konnte.
Ihre Küsse mit diesen herrlichen weichen Lippen hätten mich fast zum explodieren gebracht und luden mich gleich zum Träumen ein.
Also stellte ich schnell die Zimmerfrage.
Und wir hatten Glück und landeten im Keller auf dem Spiegelzimmer.
ZK: grandios, erstens weil sie so einen geilen Kussmund mit wundervollen Bläserlippen hat, zweitens weil sie weiß wie es geht und drittens weil sie es schafft, das Gefühl zu transportieren, den ganzen Abend auf einen so geilen Lecker und Stecher wie mich gewartet zu haben, dabei aber stets authentisch wirkt, ihr nimmt man das auch ab ohne gleich vom LKS befallen zu sein.
Lecken: geil, Fingern in den Löchern auch kein Problem, da ich ja auch meine Fingernägel geschnitten hatte, wie es sich vor einem Puffbesuch gehört.
Die Zungenfickerei schien ihr dabei am besten zu gefallen, ich war voll in meinem Element.
FO: war sehr angenehm und auch beim Eier lecken legte sie die für mich richtige Methode an den Tag.
GV: Bin mal wieder nicht über die Reiterstellung hinaus gekommen, wie sie mich abgeritten hat, war einfach geil, und ich hätte schwören können, dass sie selber kurz vorm Kommen stand, als ich dann leider doch zu schnell mit lustvollen Schreien untermauert abgespritzt habe.
Anders als so oft erlebt, behielt sie meinen Pimmel aber noch in der Möse, und wir knutschten noch ein wenig weiter.
Ich dachte sie wollte meinen Schwanz gar nicht mehr hergeben.
Bei der Reinigung durch sie, holte sie noch den letzten Tropfen aus mir raus, sicher wollte sie nicht, dass ich an diesem Abend noch eine andere ficke, was sie voll und ganz geschafft hatte, denn eine Steigerung des mit ihr Erlebtem wäre eh nicht mehr drin gewesen und man soll ja bekanntlich aufhören, wenn es am Schönsten ist.
Auch die Nachbetreuung am Abend durch sie war hinsichtlich der hohen Gästeanzahl recht gut.
Eine Frau nach meinem Geschmack.
Was für mich zur Zeit im Samya Letizia ist, ist im Babylon nun Paula.
Ein richtiger Seefahrer hat nun mal in jedem Hafen eine Braut.
Tolle junge hübsche Frau, die ich sicherlich wieder besuchen werde und beim nächsten Mal in der Doggy ficken muss.
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.184
...Ca. 25 babylonische Frauen liefen in blau weißen kurzen Minis rum, die nicht all zu viel verhüllten...

...Bei der Tombola wurden Freificks verlost...

...Schnell waren die Zimmer knapp und auch im Kino war kaum noch Platz....

Auf der Suche nach einem freien Zimmer,...sah ich überall öffentlich fickende Pärchen....

...Selten habe ich während eines Clubbesuches so viele Fötzchen zum Animieren entgegengestreckt bekommen, wie auf dieser Party im Babylon,

einige Ladys spielten sich sogar selber an der Dose um das Wort Handtuchständer neu zu definieren...

Danke für die gelungene Ausrichtung dieses Events.
Scheisse und ich konnte nicht dabei sein :weinen:

Gruß
Exi (der genauso gerne spannt wie er spannen lässt)
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
21
3x Sherina war nun 1x zuviel

Die Oktoberfestparty war der Anlass, mich mal wieder auf den weiten und vor allem beschwerlichen Weg nach Elsdorf zu machen.

Gegen 17 Uhr am Club eingetroffen, traf mich erstmal der Schreck. :eek: Auf dem hauseigenen Parkplatz, am und um das Babylon alles so dermaßen zugeparkt, daß ich erst gute 500 Meter entfernt einen Parkplatz fand.

Als ich reinkomme, geht gerade eine große Polonaise um und plötzlich fällt mir die splitternackte Amalia um den Hals. :grins: Überschwängliche Begrüßung, wir kennen uns aber auch schon "ewig".

Die Zeit der löchrigen und ausgewaschenen blauen Handtücher ist vorbei, mittlerweile gibt es flauschige weinrote Handtücher mit Schriftzug des Clubs. Das Babylon war getreu dem Partymotto geschmückt und ein ausgesprochen reichhaltiges Buffet aus kalten und warmen Speisen sowie Süßspeisen wurde serviert. Besonders lecker fand ich die hausgemachten Bratkartoffeln, passend dazu gab es z.B. diverse Braten, sowie Weißwürste, Leberkäse, Hähnchenkeulen u.v.m.

Anwesend waren etwa 25 Mädels und etwa die 3-fache Anzahl an Gästen (gleichzeitig wohlgemerkt), ausgelassene Stimmung inclusive. :smile:

Meine Zimmergespielin des Tages sollte (natürlich) wieder Sherina werden, mit ihr hatte ich in den letzten Wochen schon zwei außerordentlich gute Sessions, eine im Babylon, die andere im Golden Time. Wir haben uns erstmal ein paar Minuten nett unterhalten, ehe wir dann nach oben gegangen sind, leider waren alle Zimmer belegt und wir mussten einige Zeit auf dem Sofa neben dem Solarium warten.

Sherina ist Perserin, :rolleyes: 20 Jahre, knapp über 170cm groß, sehr hübsches Gesicht, große braune Augen, rote schulterlange Haare, geile Figur (ziemlich schlank), B-Cups (getunt). Sie spricht perfekt Deutsch.

Im Zimmer gab es erstmal minutenlanges schönes Geknutsche und ein paar Zärtlichkeiten wurden ausgetauscht. Ich weiß mittlerweile genau, wo und wie ich bei Sherina eine Gänsehaut erzeugen kann und wandere langsam nach unten. Aber leider kann ich sie trotz intensiver Zungenarbeit nicht zum Orgasmus bringen, obwohl auch noch ein dünner Analdildo bei ihr zum Einsatz kommt. Bei nun insgesamt 3 Versuchen war ich wenigstens einmal mit meiner Zungenmission erfolgreich. :redface:

Nach einiger Zeit bin ich dann an der Reihe und darf wieder Sherina's exzellente Französischkünste samt Einsatz ihres kleinen lila Freudenspenders genießen. :grins: Dabei steigt der Druck viel zu schnell, so daß ich mir nur die Schwanzunterseite und die Eier lecken lasse, während sie mich weiter mit dem Dildo bearbeitet. Plötzlich durchdringt mich der Wunsch nach etwas, dem ich sonst überhaupt nichts abgewinnen kann: Ich will in ihrem Mund kommen und äußere meinen Wunsch. Sherina macht das vorbildlich, sie nimmt "ihn" tief in den Mund und saugt alles raus, während sie mich weiter mit dem Dildo fickt. Kein Tropfen geht daneben und die Ladung wird anschließend ins Zewa entsorgt.

Nach einer kurzen Kuschelpause geht es in Runde 2. Wieder wird zuerst lange geknutscht und meine Antenne steht sofort auf Vollmast. Gummi drüber und los geht's. Erst in der Missio unter schönem Geknutsche, dann im Stehen von hinten, wobei sich Sherina nach vorne beugt und auf dem Bett abstützt. Weiter im Löffelchen, dann reitet sie auf mir, anschließend Doggy, aber unsere Größenverhältnisse passen hierbei irgendwie gar nicht, so daß ich sie flach auf den Bauch lege. In der Stellung fülle ich dann letztlich die Tüte mit meinen Nachkommen.

Noch ein paar Minuten kuscheln und die 1, 5 Stunden sind voll und es geht nach unten zum Notieren. Hierbei trifft mich fast der Schlag, als Sherina sagt, 225€ aufgeschrieben zu haben. :eek: 150€ für die Zeit, 25€ für Aufnahme, soweit klar. Die restlichen 50€ wären für's Dildoanal (25€ pro Nase, äh Arsch). Auf meine Antwort, daß Dildospielchen kaum ein Extra wären und Sherina selbst dies vor 3 Monaten auch nicht berechnet habe, sagt sie, das wäre schon immer so gewesen und sie habe mir den Aufpreis beim ersten Mal auch gesagt und mir dann das Extra wohl geschenkt, wenn sie es nicht abgerechnet habe. Beides stimmt natürlich nicht. :mad:

Eine Klärung der Frage, ob Dildospielchen nun ein kostenpflichtiges Extra sind oder nicht, ist mit Cheffe leider nicht mehr möglich, Thekenfrau Anita kann oder will zu der Angelegenheit nichts sagen. Also muss ich ziemlich angefressen, den aus meiner Sicht unberechtigen Aufpreis von 50€ dann später beim Verlassen des Clubs erstmal bezahlen. :mad: Ein paar Tage später rufe ich zur Klärung Jaqueline an, die mir, wie erwartet bestätigt, daß es kein kostenpflichtiges Extra ist. Eddy bestätigt dies auch und ich bekomme von ihm einen Kulanzausgleich.

Beim nächsten Besuch sprach ich nochmal persönlich mit Sherina über die Sache. Sie ist jedoch überhaupt nicht einsichtig und behauptet, Dildospiele wären schon immer ein Extra gewesen, Cheffe wüsste das und ich sollte froh sein, sie wäre eigentlich "gnädig" gewesen, sonst würde sie dafür den doppelten Preis berechnen. Ohne Worte!

Fazit Sherina: Sherina sieht klasse aus und ihre arrogante Aura übt auf mich einen unwiderstehlichen Reiz aus. Die ZK sind toll, ihr FO ebenso und ficken ist mit ihr richtig geil, da man sie trotz ihrer schlanken Statur richtig hart und tief ficken kann und sie dabei gut dagegenhält bzw. mitgeht. Einziger Kritikpunkt: Sie ist beim Lecken sehr schwer aus der Reserve zu locken. Aber abzocken lasse ich mich nicht und somit war es die letzte Buchung. Äußerst schade, aber wenn ihr einfach verdiente 50€ lieber sind als ein zufriedener Stammgast, dann ist das eben so.

Mit einer kleinen Runde hartgesottener geht die Party bis in den Samstagmorgen weiter. Ein FK holt gegen 7 Uhr morgens frische Brötchen und macht der Runde Frühstück. (Speziellen Dank hierfür! ) Gegen halb 9 morgens mache ich mich dann auf den Heimweg.

Fazit Babylon: Es war eine sehr schöne Party mit ausgelassener Stimmung, ich hatte eine tolle Nummer, die bei der Abrechnung leider ein bitteres Ende genommen und einen sehr negativen Beigeschmack hinterlassen hat. :frown:
 
Zurück
Oben