• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Oktoberfest 21. und 22. Oktober 2023

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
951

Oktoberfest 21. und 22. Oktober 2023


Liebe Gäste und Freunde des Babylon,
wir werden wie jedes Jahr unser großes, zünftiges Oktoberfest am Wochenende vom 21. bis 22. Oktober 2023 feiern.
Und natürlich 26 Jahre Babylon in Elsdorf.

Seid herzlich willkommen!

Cheffe
 

Lucky1

Babylonier
Seit
Mai 2019
Beiträge
96
Schade ich kann leider nicht anwesend sein, bin kurzfristig nach Portugal und komme erst Anfang November wieder, dann werde ich schnellstmöglich die Tage im nachholen. Ich freue mich schon jetzt, bis demnächst.
 

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
335
Die Party-Samstage im Babylon sind ja nicht so meins, aber so eine Schweinshaxe hat schon was. Also habe ich mich letzten Sonntag zum Oktoberfest Tag 2 aufgemacht, das Babylon zu besuchen.

Tatsächlich soll am ersten Tag tolle Partystimmung mit vielen Gästen und allem, was zu einem zünftigen Oktoberfest gehört, geherrscht haben.

Erwartungsgemäß war es dann am Sonntag nicht so voll, aber auch nicht zu ruhig. An Oktoberfest erinnerte allerdings nur noch die Deko sowie das wirklich leckere bayerische Buffet. Ansonsten war alles so wie an einem x-beliebigen Tag.

Der neue Saunaofen heizt sehr gut, musste nur leider beobachten, wie Jemand schnurstracks aus der Sauna in den Pool gesprungen ist.

Was ist mir aufgefallen? Paris hat die Haare jetzt leicht wellig - sieht gut aus, Doris hat neue Piercings in der Nase - sieht nicht gut aus und Bella ist wieder zurück aus ihrem Urlaub - das ist gut.

Habe dann auch gleich ein schönes Wiedersehen mit Bella gefeiert und ließ mir den Tag später noch von Alessia und Melissa versüßen. Dazu braucht man nichts weiter zu schreiben, einfach drei babylonische Highlights.

So endete dann gegen 20:00 Uhr für mich das Oktoberfest im Babylon absolut befriedigend.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Solch wichtige Informationen! Paris hat die Haare schön, das muss doch in ihr Thema!
Am besten mit einem Bild, dass sie bitte selbst von sich gemacht hat, damit wir das visuell nachvollziehen können.

Was den Schwimmbeckenspringer angeht, hättest Du Dich demonstrativ an den Beckenrand stellen und los pinkeln sollen, evtl. hätte ihm das nicht gefallen. Ihr hättet ein nettes Gespräch geführt, drei, vier Biere getrunken und danach gemeinsam die Haare von Paris leicht durcheinander gebracht.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Vielleicht muss man diese Partyankündigungen hernach in ein gemeinsames Thema werfen? Zumindest dann, wenn es ein paar neckische Bildchen dazu gibt. Hier z.B. zwei Schwestern die blank ziehen! Was ein herrlicher Ausdruck? Da möchte man gerne noch ein passendes Video sehen, oder?

blankziehen. Bedeutungen: [1] eine Waffe aus der Scheide ziehen. [2] sich nackt ausziehen; Kleidung ablegen.

DSC00331_800.jpg
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Das möchtest Du gerne. Und ich möchte gerne schöne Fickberichte lesen! Dein letzter Kurzbericht stammt aus dem August 2023.
Warst Du seitdem nicht mehr im Babylon? Und auch sonst nirgends?

Hier mein Vorschlag: Du schreibst was, ich bearbeite Bilder. Deal?
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Das Ausgangsmaterial ist jetzt nicht wirklich der Brüller, evtl. war auf der Kamera Video eingestellt und man hat Standbilder gemacht? Den folgenden Text habe ich nicht mit den beiden abgesprochen, aber ich ahne, dass er ihnen soweit recht ist.

marie-georgiana_babylon_text.jpg
 
Zurück
Oben