• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

Obenundunten ist faul.

Obenundunten

Babylonier
Seit
Aug 2014
Beiträge
38

Obenundunten ist faul.

Icke immer zu mir selbst: Oben du solltest mal wieder ein wenig schreiben. Nach fast 10 Jahren Bab und fast immer ein Besuch im Monat hast du doch auch was zum berichten.
Im Dezember war es mal wieder soweit das ich Anfang Dezember im Babylon anwesend war und mein Zimmer bzw meine Zimmer mit, na wem schon, Nadja hatte.
Wie schon beschrieben sind wir ein eingespieltes Team. Kein Wunder bei Zimmer Nummer 10 in 2023 und noch viel mehr insgesamt. Ein wenig mehr schreibe ich bei Nadja selbst.
Anfang Dezember war es so gut das ich in den Wochen danach fast ausschließlich und immer mit Erektion davon geträumt habe.
Und so kam es, wie es schon mal passiert aber nicht soooo oft das ich Ende Dezember nochmal im Babylon aufgeschlagen bin um Nadja erneut zu geniessen.
War wohl eine weisse Entscheidung, da ich eben hier gelesen habe das Nadja nicht da ist?
Nicht so schlimm da Melissa wohl wieder anwesend ist. Wollte eigentlich letzten Sonntag schon wieder antreten aber da ich ein Eimer voller Rotz bin spare ich das den Frauen, mir selbst und dem gesamten Bab.
Vlt am nächsten Sonntag...Melissa...Hammer...gesund werden,...grade kein Blut mehr im Kopf.
 
Zurück
Oben