• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Dez 2013
Beiträge
4
Zunächst erst einmal allen ein frohes neues Jahr 2014.

Leider war ich bisher noch nie im Babylon, beabsichtige aber einen Besuch, zusammen mit 2 Freunden, am Montag, den 20.01.2014, ca. ab 18:00 Uhr.
Mich interessiert, ob es möglich ist, dass wir uns zusammen mit 3 Girls zusammensetzen (evtl. in einem extra Raum? ) und dort nur geredet, gelacht, geschmust, geküsst und gestreichelt wird (kein OV oder GV)? Natürlich nicht kostenlos, denn die Damen sollen schließlich keinen "Verdienstausfall" haben. Uns schweben da so ca. 1 - 2 Std. vor. Die Damen sollten möglichst Deutsch können, da wir uns auf jeden Fall unterhalten möchten. Geht so was und wieviel dürfte man für die Damen denn als "finanzielle Anerkennung" zukommen lassen?
Je nachdem, wie intensiv das schmusen wird, gehe ich davon aus, dass es anschl. auch noch eine intensivere Begegnung der einzelnen Paare auf getrennten Zimmern geben wird.
Danke für Eure Hilfe.
Georg
 
Seit
Mrz 2013
Beiträge
234
Reden, lachen, anschmusen im öffentlichen Raum ist frei - wenn das Schmusen zu lange oder zu intensiv ist, wird irgendwann die Zimmerfrage kommen - oder das Mädel sagt, dass die Zeit anfängt zu kosten (es gibt auch "öffentliche Actions" außerhalb der Zimmer).

Zimmerzeit/Actionzeit kostet immer 50€/halbe Stunde (zzgl Extras), pro Mädel, egal ob vögeln, nur schmusen, oder auch nur reden (mancher soll es auf ein 8-Stundenzimmer nur mit Reden gebracht haben...)

Sonderwünsche (Rudelkuscheln) immer mit den Mädels absprechen.
 
Seit
Mrz 2011
Beiträge
277
Denke, Du solltest dies am besten einige Tage vorher versuchen tel. abzuklären. Evtl. ist es sogar möglich Euch die gewünschten deutschsprachigen Mädels reservieren zu lassen.

Gruß Alfa
 
Seit
Dez 2013
Beiträge
4
Danke für die schnellen Infos.
Ist es übrigens richtig, dass es im Babylon keine Bademäntel, wie häufig üblich, gibt?
Bin leider sehr kräftig und weiß nicht, ob ein entsprechend großes Handtuch vorhanden sein wird :-)
Gruß Georg
 
Seit
Dez 2013
Beiträge
4
Na da bin ich aber beruhigt. Habe schon befürchtet, ständig eine Hand zum Festhalten benutzen zu müssen. Dafür stellt man sich ja eher eine andere Verwendung vor. :-)
Danke für die Infos/Tips
Gruß Georg
 

Bob

Seit
Feb 2012
Beiträge
444
Lieberman Georg, im Babylon brauchst du keinen Bademantel und kein Handtuch, die Maedels Sind ja auch Nackt
 
Seit
Dez 2013
Beiträge
4
Ne, lieber nicht. Da bin ich lieber ehrlich zu mir. Ich bin kein Adonis und das muss ich den Mädels nicht antun. Diese Traumkörper der Frauen brauchen keinen unmittelbaren Kontrast um beseer zur Geltung zu kommen. :-) Ist sicherlich für alle angenehmer..... Georg
 
Seit
Nov 2013
Beiträge
156
Adonis-Qualitäten wo?

Sehr vernünftige Meinung, der ich mich voll und ganz anschließen kann.

Leider überprüfen die Männer, die da glauben, ohne Handtuch im öffentlichen Bereich rumrennen zu müssen, nicht, ob sie auch nur annähernd Adonis-Qualitäten haben.

Was ich da bisher gesehen habe, erfüllt das eindeutig nicht, ganz im Gegenteil!
Mir wird dann fast schlecht, wenn ich das sehe:
ich will schöne Körper sehen, und die sind im Babylon ausschließlich weiblich.

Und sollte Eddy man auf die Idee kommen, uns eine 80jährige Oma zu präsentieren,
so würde ich protestieren und ebenso überlegen, ob ich nicht den Club verlasse.
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Und sollte Eddy man auf die Idee kommen, uns eine 80jährige Oma zu präsentieren,
so würde ich protestieren und ebenso überlegen, ob ich nicht den Club verlasse.

Ich glaube, bzw. ich hoffe sowas wird nicht passieren.:banger:


Die Wälder sind voller Wild
 

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
Beiträge
483
Leider überprüfen die Männer, die da glauben, ohne Handtuch im öffentlichen Bereich rumrennen zu müssen, nicht, ob sie auch nur annähernd Adonis-Qualitäten haben.
Gehörst du denn zu den Adonis-Typen? :grins:


Was ich da bisher gesehen habe, erfüllt das eindeutig nicht, ganz im Gegenteil!
Mir wird dann fast schlecht, wenn ich das sehe:
ich will schöne Körper sehen, und die sind im Babylon ausschließlich weiblich.
Damit gibst du ja die Antwort...
Wenn du dich und andere Gäste ansiehst wird dir also fast schlecht :grins:


Kerl, meinste die DL finden uns alle Klasse und finden es geil mit jeder Altersklasse ins Bett zu steigen?

Warum sind die DL da?
Warum gehen die Freier und du in den Club? Weil sie so tolle Hengste sind? Weil draußen auf der Straße die 20-jährigen Mädels einem doch nur so hinterherschauen und man sich vor Auswahl nicht mehr retten kann?

Mit dem Gedanken sollte mancher Freier in einen Club gehen.
Und vor allem seine Mitmenschen und Mitfreier mehr respektieren und so wie sie aussehen akzeptieren.



Und sollte Eddy man auf die Idee kommen, uns eine 80jährige Oma zu präsentieren,
so würde ich protestieren und ebenso überlegen, ob ich nicht den Club verlasse.

Auf jeden Topf passt auch ein Deckel. Also mehr Respekt vor den DL und auch vor dem hohen Alter.

Wenn Du sowas nicht magst, der nächste mag es vielleicht. Wo ist das Problem?
 
C

Carbonara

Jepp, Nieko! Und es soll sogar Frauen geben, die lieber mit nem alten Sack, als nem jungen Hengst auf das Zimmer gehen.

Wobei ich persönlich auch eher der Meinung bin, dass etwas verhüllter bei den Männern doch zumeist schöner ist. Aber wenn mir das so wichtig ist, muss ich halt in nen Bademantelclub gehen. Aber das soll jeder für sich entscheiden!

Mmmh, gerade habe ich so ne Idee, vielleicht sind die Mädels im Babylon AUCH so gut, weil sie mit dem Anblick von nicht Adonis-Kunden eben kein Problem haben?
 
Seit
Dez 2013
Beiträge
55
Warum sind die DL da?
Warum gehen die Freier und du in den Club? Weil sie so tolle Hengste sind? Weil draußen auf der Straße die 20-jährigen Mädels einem doch nur so hinterherschauen und man sich vor Auswahl nicht mehr retten kann?

Mit dem Gedanken sollte mancher Freier in einen Club gehen.
Und vor allem seine Mitmenschen und Mitfreier mehr respektieren und so wie sie aussehen akzeptieren.

Es liest sich vielleicht eher wie eine Marktanalyse, aber in den Clubs, so auch im Babylon, regelt sich die Anbieterinnen-Kunden-Beziehung recht schnell über die optischen Faktoren.

Eine DL wird in keinem Club lange bleiben können, wenn sie nicht gebucht wird. Das kann am Alter, am Aussehen und/oder am Verhalten/Serviceleistung liegen.

Der männliche Gast steuert dieses. Auch wenn er potenziell "potthässlich" ist (naja, alles Geschmackssache), wird er über kurz oder lang ein Date buchen können. Somit ist er im Vorteil, wie immer wenn man aussucht und das Geld hat, und hat freie Wahl.

Eine nicht ins Muster passende DL hat keine Chance.

Somit ziehe ich jeden Hut den ich habe vor einer DL, die nicht laut schreiend davon läuft, wenn ein eher nicht ganz so adonishafter Gast ein Date nachfragt (und da schließe ich mich explizit ein in die Riege der nicht ganz so adonishaften Handtuchträger). Netten und zuvorkommenden Gästen wird aber im Allgemeinen gerne und gut geholfen - egal wie die Optik ist.

Das die Worte "Akzeptanz" und "Respekt" durchaus von manch einem Gast im Fremdwörterduden nachzuschlagen wären, musste ich so nach und nach auch erst lernen und erkennen.
 
Zurück
Oben