• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

noch eine Primeire

Seit
Mai 2013
Beiträge
186
Gestern, Mittwoch dann ungeplant meine Freikarte vom Freiermagazin eingelöst, Besten Dank für den schönen Nachmittag.
Kurz vor 14.00 Uhr angekommen, o Schreck keine Gabriella da. Also gewandert zwichen Tresen und Tisch. Für die Liegewiese war es mir zu kühl aber eine rauchen in der Bank, Gesicht zur Tür war eine Zigarettenlänge auszuhalten.
Rein, an den Tresen und die 2. Cola. Mal da geschaut und da und da. Eine schwarzhaarige am Tisch. Sie suchte offenbar Blickkontakt mehrmals. Ganz nett dachte ich, aber erst einmal weiter schauen. Eine Blonde am Stehtisch, Schlank und über 1, 6 m. aber bei den Gesprächspausen drehte sie mir den Rücken zu, also weiter. Dann sah ich Isabelle, sie ist mir ja schon letztes mal aufgefallen. Augenkontakt, lächeln, also hin. Reden, Küsschen, scheint zu passen, ABER, kein Fingern, und mir war heute so danach. L also ein anderes mal.
Wieder am Tresen, 3. Cola und da saß die schwarzhaarige am Tresen. Name Aisha. Unterhalten, und leichtes küssen. Dann bearbeitete sie mein Stängelchen, es war schon mehr als eine Kontrolle :tut sich bei dem Was. Dachte schon wenn die so weiter macht, dann geht mir hier einer ab. Dann oh Schreck, kein Zimmer frei und die Frage ob wir nicht ins Kino gehen sollen? Ich! Noch nie gemacht, wo jeder reingucken kann und andere auch noch liegen? Aber mal sehen, den Schwanz einziehen und wecklaufen kann ich ja immer noch. 2 Liegen waren belegt mit Paaren und unsere Liege wurde bereitwillig geräumt von einem Klotzengucker. Muss sagen schon beim Knutschen war mir mein Umfeld egal. Mein Kopf zwischen ihren Schenkeln und ich bekam nur noch mit wie ein anderes Mädel dies sah und lächelte. Tja, haste Pech habe nur eine Zunge dachte ich noch und war wieder vertieft. Fingern begrenzt möglich. Vaginal einer, vorsichtig mit zarten verweisen. Mokkadose Stimulieren, aber nicht mehr. Anus Stimulieren ist ja ok, wenn ich aber merke, dass es dem Mädel wie beim Fingern nicht so angenehm ist macht es mir halt auch keinen Spaß. Aishas Revanche folgte, allerdings nicht so mein Ding. Immer wieder Handeinsatz, der ja auch etwas haben kann, aber hier halt nicht. Die Zähne zu spüren und dann kam irgendwann die Wundertüte drauf. Was für mich dann dass Zeichen war Schluss mit Fremdsprache. Missio im Verlauf mit der Variante ihre Beine auf meine Schulter und dann dogi zum Absch(l)uss gekommen. Sehe nun Heute Ihre Spartanische (sparsame) Serviceliste. Wenn ich andere Berichte lese, lässt sie sich wohl einiges offen je nach eigenem Befinden.
Zu meinem Halbwegs erstem öffentlichem Bumsen sei zu sagen, dass ich wohl wenn es im Gastraum nicht so läuft schaue ob im Kino was einzufangen ist. War alsö gar nicht so übel J
Aisha: Angenehmer Gesprächspartner, geht im Gastraum schnell und forderndzur Sache,
was mir aber nicht unangenehm war.
Schmusen ist in Ordnung, wobei bei den ZK der letzte Pep fehlt. Fingern na ja. GF 6
Gefühl kam bei mir nicht auf.

Wieder unten Angekommen war Cheffe da und die Mädels hatten tunlich ihre Handtücher nicht mehr um die Lenden. Der hat sie wohl im Griff!

Diesemal kein Essen nach Karte, sondern selbst aufgefüllt. Ei wer ist denn da? Gabriella war zu sehen und ich wurde sofort begrüßt. Dass war dann der Zeitpunkt als ich mich freute, das Aisha vorher wohl auf die halbe Stunde raus war. Nach dem Essen und der 4. Cola Gabriella mitgeteilt, dass ich noch etwas Pause brauche und ein Wasser bestellt. So saß ich denn da, ließ meine Blicke schweifen die immer wieder bei Bianca hängen blieben die ich ja vorher als Reiterin sehen durfte im Kino. Traue mich einfach nicht, das Mädel anzusprechen obwohl sie mir immer wieder ins Auge fällt. Ausgesprochen blöd von mir ich weiß! Gabriella saß auf dem roten etwas und ich war mir immer noch unschlüssig und ungewiss meiner Manneskraft. Es ging auf 17:00 Uhr zu und der Raum füllte sich merklich mit Dreibeinern. Dachte wenn sie mir jetzt einer weckschnappt hat es sich erledigt. Also hin, ihr gesagt, das ich nicht weiß ob es klappt, währe mir aber egal würde auch gerne mit ihr nur Schmusen und sie verwöhnen, was sie strahlend zur Kenntnis nahm.
KEIN ZIMMER FREI. Dann passierte etwas, dass hatte ich hier noch nicht erlebt! Sie kam zurück und teilte mir mit, dass die mädels jetz forne auf die Zimmer warten müssen. Setzte sich noch etwas und beobachtete den Empfangstresen. Als dann das 2 Mädel dort stand gesellte sie sich dazu. Da saß ich nun, alleine und die ganzen Schönheiten um mich rum. WAS SOLL DAS?! also nach 5 Minuten mit an der Tresen gestellt um der großen Versuchung nicht zu erliegen. Wenn dass so beibehalten wird kann ich mir nicht vorstellen dass dies dem Umsatz gut tut. Wo liegt das Problem, wenn die Hausdame kurz den Namen ruft oder das Mädel welches vom Zimmer kommt den nächsten Nehmen Ruft? Wo bitte liegt das Problem! Na ja, jeder ist seines Glückes Schmied.
Das Zimmer mit Gabriella war jedenfalls wieder einsame Spitze und wie immer von viel, sehr viel Zärtlichkeit geprägt. Danke Gabriella.
Noch ein Stück Kuchen mit Sahne und Kaffee und ab nach Hause.
 
Zurück
Oben