• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Noch ein Ersttäter

Seit
Okt 2012
Beiträge
17
Hallo zusammen,

nachdem ich schon ne ganze Weile hier mitlese, mich teils köstlich amüsiert habe und andererseits tierisch Lust bekommen habe, mir den Laden mal anzuschauen, habe ich mich letztens Freitags mal ins Auto gesetzt und bin vorbei gekommen.

Nachdem ich in der Nähe einen Parkplatz gefunden habe, bin ich dann gleich ohne nachzudenken zur Türe und geklingelt.
Tanja hat mich dann gleich eingelassen und nach der obligatorischen Frage, am Empfang, ob ich schon mal hier war, welche ich verneinte, mal eben schnell die Preisliste herunter geleiert bekommen, mit der Nachfrage "Willst Du bleiben? " Da ich ja nun schon mal da war, wollte ich natürlich auch bleiben :grins:
Tanja sollte mir dann alles zeigen... Vielen Dank dafür! (Nein nicht ironisch gemeint! )
Nachdem sie mir das Untergeschoß gezeigt hatte sollte ich mich schon mal duschen und dann wieder hoch zu ihr kommen. Dann ging mein Problem los..
Wo sind die Toiletten... Habe dann einen Kollegen gefragt und erst mal wieder hoch... Danach runter zum duschen. Danach dann von Tanja das Haus gezeigt und alles erklärt bekommen.
Danach dann gleich was zu trinken bekommen und mich erstmal aufs Sofa gesetzt um mir das ganze etwas anzuschauen.
Nach einem Saunagang und Whirlpool Besuch, gefolgt von einem Streifzug durch Haus um mir das ganze nochmal in Ruhe anzuschauen wieder auf dem Sofa gelandet. Im Kino waren gerade zwei Pare! in Action, hätte gerne etwas zugeschaut, war mir aber nicht sicher ob das stört und bin deshalb wieder gegangen.
Als ich dann wieder unten saß und mir das Treiben anschaute bzw mich umschaute, was mir denn so gefällt, kam eine Super hübsche Maus um die Ecke: Katharina, habe ihr dann kaum Zeit gelassen sich was zu trinken zu holen (damit mir keiner dazwischen kommt :grins: und sie gefragt ob sie mit aufs Sofa kommt, erstmal was quatschen. Bin dann aber sehr schnell mit ihr aufs Zimmer gegangen.
Danach noch ein Saunagang und wieder nach Hause...


Was mir gut gefallen hat:
1. Nach dem hereinkommen die ganzen hübchen nackten :-) (DAMEN! )
2. Das herumführen finde ich auch gut!
3. Büffet sah gut aus. (Habe ich aber nicht probiert)
4. Das Haus so von der Aufteilung
5. Abrechnung erst am Ende

Was mir persöhnlich nicht so gut gefallen hat:
1. Um Handtücher z.B. für den Saunagang zu bekommen, muß man sich erst durchfragen.
2. Rauchen im Bar/Club-Raum mag ich persöhnlich nicht so. (Nein ich will keine Diskussion über rauchen oder nicht anstoßen, ist nur meine Meinung! )
3. Die Einführung könnte etwas ausführlicher sein. z.B. könnte die Dame sich nach dem Rundgang noch mit aufs Sofa setzen um vielleicht mal die Anwesenden Mädels zu benennen oder einfach nur um den ersten Eindruck mal sacken zu lassen und dann aufkommende Fragen zu beantworten. Habe das erste Mal so einen Club besucht und fühlte mich zunächst etwas verlassen :(
4. Das man in den Zimmern teilweise nur eine Trennwand hat und so mitbekommt was im Nebenraum läuft/schnauft, aber da kommt vielleicht das gefallen noch :-)
5. Was ich aber am meisten gestört hat, war der Super muffige Geruch von meinem Klamotten nach dem Besuch! Das zerstört jedes Alibi ;-)


Fazit:
Für mich war das die erste Erfahrung im Paybereich überhaupt. Mußte lernen, dass so eine Sau wie ich mich immer gehalten habe, ich gar nicht bin
Ich brauche immer erst einige Zeit um in neuen Umgebungen "warm" zu werden, sodaß ich erstmal etwas dum herum gesessen habe und mir das treiben angeschaut habe.
Katharina war zum Glück sehr nett und hat sich nichts anmerken lassen, obwohl sie mich wahrscheinlich für den letzten verklemmten Idioten gehalten hat, da ich in dieser Situation (obwohl sonst nicht gerade auf den Mund gefallen) einfach nicht wuste, was ich mit Ihr reden soll.
Trotzdem vielen Dank für die leckere halbe Stunde!

Komme ich wieder?
Ich kann es noch nicht definitiv sagen, vermute aber schon, muß mir dann vielleicht einfach erstmal mehr Zeit nehmen um erstmal etwas aufzuwärmen. Vielleicht auch nicht gerade einen Freitag wo es so voll ist...

So, ich hoffe es war nicht zu lange... Sonst springt einfach weiter zu einem anderen Beitrag :-)
 
Seit
Feb 2011
Beiträge
9
Hallo Arco,

Deinen Bericht finde ich nicht zu lang. Das Babylon besuche ich schon seit Jahren immer mal wieder. Seit Eddy der neue Chef ist zeigt die Kurve in dem Laden wieder nach oben. Jedoch besteht in einigen Punkten sicherlich noch Handlungsbedarf. Die Klamotten riechen wirklich nach einem Besuch etwas muffig. Der Pool dürfte etwas sauberer sein sowie die Zimmer. Hin und wieder habe ich auch mal Probleme bei der Abrechnung gehabt.
In einem Punkt hat das Babylon aber bei uns in der Ecke eine Sonderstellung :
splitternackte Mädels in familiärer Clubatmosphäre. Da ist GT etc. einfach anders, und da ich diese Punkte gerne hin und wieder erleben möchte bleibt das Babylon in meiner todo Liste.

Gruß

Bums
 
Seit
Apr 2011
Beiträge
308
Hallo Arco

Schade, das wir uns nicht kennen gelernt haben.
Samstag war es deutlich ruhiger, da wurde auch das Wasser im Pool gewechselt.
Normal am Montag und Donnerstag, wurde aber letzten Donnerstag von A...... vergessen

Muffigen Geruch habe ich noch nie bemerkt und ich bin oft das ganze WE dort
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.184
...In einem Punkt hat das Babylon aber bei uns in der Ecke eine Sonderstellung :
splitternackte Mädels in familiärer Clubatmosphäre...
Dieses Alleistellungsmekmal greift Deutschlandweit, wenn nicht Weltweit.
einzig ein Club im Süden wo ich beim Eintreten, auch nach längerer Abwesenheit, erkannt werde.
Aber von allen Angestellten persönlich begrüßt werde ich nur hier, in Cheffes Wohnzimmer

Gruß
Exi
 
Seit
Okt 2012
Beiträge
17
Hallo zusammen,

@Exi,
das mit den Splitternackten Mädels, muss ich gestehen, hat mcih auch gereizt :-)
Daher bin ich ja ins Babylon gekommen, und es hat mir super gut gefallen!


@Rob554:
Jau, nachdem ich schon viel hier von Dir gelesen habe, wäre ein kennenlernen vielleicht ganz lustig gewesen :-)
Also den muffigen Geruch fand ich schon extrem... Meine Klamotten haben am nächsten morgen noch so gerochen, und wenn cih so dei Beiträge mir anschaue, haben sich einige andere auch schon darüber beklagt. Man merkt es aber auch nicht direkt im Club, sondern mehr später, ich habe es erst irgendwann im Auto unterwegs gemerkt...

Wünsche allen (natürlich inclusive den Mädels) ein schönes Wochenende!

Viele Grüße
Arco
 
Seit
Sep 2012
Beiträge
72
3. Die Einführung könnte etwas ausführlicher sein. z.B. könnte die Dame sich nach dem Rundgang noch mit aufs Sofa setzen um vielleicht mal die Anwesenden Mädels zu benennen oder einfach nur um den ersten Eindruck mal sacken zu lassen und dann aufkommende Fragen zu beantworten. Habe das erste Mal so einen Club besucht und fühlte mich zunächst etwas verlassen :(

5. Was ich aber am meisten gestört hat, war der Super muffige Geruch von meinem Klamotten nach dem Besuch! Das zerstört jedes Alibi ;-)


Fazit:
Für mich war das die erste Erfahrung im Paybereich überhaupt. Mußte lernen, dass so eine Sau wie ich mich immer gehalten habe, ich gar nicht bin
Ich brauche immer erst einige Zeit um in neuen Umgebungen "warm" zu werden, sodaß ich erstmal etwas dum herum gesessen habe und mir das treiben angeschaut habe.
Katharina war zum Glück sehr nett und hat sich nichts anmerken lassen, obwohl sie mich wahrscheinlich für den letzten verklemmten Idioten gehalten hat, da ich in dieser Situation (obwohl sonst nicht gerade auf den Mund gefallen) einfach nicht wuste, was ich mit Ihr reden soll.

Willkommen im Club! Meine Ersttat liegt auch noch keine Ewigkeiten zurück aber ich hatte bei Deinen letzten Sätzen ein Deja vu. Auch ich habe zunächst dort womöglich erstmal rumgeguckt wie der letzte Depp und ich war an dem Tag noch alleine im Barraum mit einer gefühlten Kompanie von nackten Frauen, allesamt schön anzusehen. Also, ich denke, da man sowas nicht überall erlebt. Also kein Wunder bei so einer Reizüberflutung nebst Zwinker-, Luftkuss- und Charmeoffensiven aus allen Ecken..

Bei der Einführung hättest Du sicher die Lady an Deiner Seite nur zu fragen brauchen, ob sie Dir vielleicht ein wenig weitere Infos zukommen lässt oder Dir weiter ein wenig Gesellschaft leistet. Ich denke da sagt keine "Nein". Bei meinem Erstbesuch war das Mädels, das mir den Club gezeigt hat, auch die erste Eroberung, nachdem sie mich erstmal aus dem Deppenstarre nett erlöst hat. Denke das ist auch nicht selten.

Also ich habe bisher keine muffigen Klamotten gehabt. Einzig ist mir bei einigen Mädels schon mal das Parfum noch einige Zeit in der Nase hängen gebleiben.:)
 
Zurück
Oben