• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

No risk - no fun oder Versuch macht klug

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
345
Eigentlich hatte ich gar nicht vor., am Freitag im Babylon aufzuschlagen. Erstens war ich gerade letzten Freitag erst dort und zweitens sind mir die ruhigeren Tage in der Woche lieber. Es gab aber einen Grund für den Besuch und ein gutes Alibi hatte ich auch parat.

Kurz nach meiner Ankunft wurde ich dann auch schon von der heißblütigen Rose nach allen Regeln der Kunst vernascht. Wir kennen uns schon sehr gut und wissen, wie wir unseren Spaß haben.

I'm Kopf hatte ich gestern aber noch jemand anders : Flori

Beim Auftauchen des Namens in der GPL dachte ich zuerst an jene Flori, mit der ich letztes Jahr leider nur ein Mal zusammen war, ist jedoch eine andere Flori. Das erste Foto hat mich voll angesprochen, diese Nippel erinnerten mich an jene von Sugar - nur in hell. Nach einer Regenerationsphase bin ich dann am Tisch vor dem Buffet vorbei und wurde von Flori aktiv angesprochen. Sie ist sehr skinny, dies ist eigentlich nicht so mein Typ aber das Zimmer war gesetzt.

Eine große Nähe kam dort allerdings nicht auf. Ich hatte das Gefühl, Sie ist gedanklich ganz woanders. Es war zwar noch ganz ok, aber zu einer Wiederholung wird es wahrscheinlich nicht kommen.

Später kam dann wieder die übliche Glaubenskrise: Ich glaube, ein drittes Zimmer ist heute nicht mehr realistisch, oder vielleicht doch?

Angela kam mir entgegen. Sie gefällt mir total gut. Kann das noch gutgehen?

Ich weiß genau, eine falsche Bewegung, ein falsches Wort und die Erregung ist unwiederbringlich vorbei. Trotzdem gewagt und nicht bereut.

Der Anfang war noch sehr zurückhaltend, also erst mal Vertrauen und Sympathie aufbauen. Ich glaube, das gelingt mir meistens recht gut. Als Angela dann aufgetaut war, entpuppte sie sich zu einer richtigen Genießerin und wurde zusehends fordernder. Dem kam ich gerne nach und zehre jetzt noch von der Erinnerung an ihre grossen leuchtenden braunen Augen und ihre zitternden Beine.

Zum Schluß wollte sie noch etwas massiert werden und nach einer schönen Stunde verabschiedeten wir uns dann voneinander und ich trat nach kurzer Erholung in der Dampfsauna den Heimweg an.

Ciao
Romario
 
Zurück
Oben