• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung
M

Maanke

Geburtstagsfeier von NLNU

Nach meinem altersbedingten Zwischenstopp am Donnerstag machte ich mich auf den
Weg, denn ein netter Eisbär und Rakker hat mich auf seine Geburtstagsfeier 14.04. im
Babylon eingeladen. Danke Dir NLNU!

Fast zeitgleich kamen Wir an sodaß ich mich gleich persönlich bei ihm vorstellen
und die Hand schütteln konnte. Auch meinem Mentor sei auf diesem Wege gedankt.
Was meine „Begattungsfreudigkeit“ mit SM’s verbundenem/n Kondom-Test/s betraf
hatte ich heute freie Frauen-Auswahl, da Vulcano UND meine rumänische Lieblingsfrau
beide ihren freien Tag hatten (obwohl S. mir zusicherte, Sie mir eigenhändig auf den Schoß
Zu setzen, tztztz. Das kostet Dir eine Schale Roten! ).
Erstmal am Pool etwas erholt und das Treiben aus der Ferne beobachtet und den
ersten leichten Kontakt geknüpft – siehe Anka Bericht ---.

Die Gäste truttelten auch langsam ein und das eine oder andere Gespäch ergab sich
daraus.

Und wieder „kickte“ mich Sofia wie schon vor Monaten. Jetzt noch schlanker,
noch hübscher aus ihrer Langzeitpause zurückgekehrt. Gutgelaunt, im richtigen Maße
frech….Sie hatte mich sprichwörtlich am (darf ich es schreiben? ) Schniedelwutz. Und der
deutete mir unmissverständlich an, heute oder nie!

„Komm, Du freche Kleine, haide camera“! Ihre blauen Augen, ihre Gesichtzüge waren
voller Überraschung! „serios? “ „Da! “

Ein Zimmer unten und da machte Sie mir ein Geständnis in deutsch: „Ich bin im Zimmer
ganz anders wie im Barraum“! O.k.

Zärtliches Aneinandertasten, die ersten zarten Küsse. Und ich wußte, das wird gut.
Schöner Körper der gestreichelt werden will, sanfte Berührungen mit Massageeinlagen
zeigten erste Reaktionen des Gefallens. Das Verwöhnen ihrer Lustgrotte lies Sofia
in den Entspannungsmodus sinken bis ich hoch zu ihr kam und um den Mäuseschlafsack
bat, aufzog und Wir Uns gegenseitig in den verschiedensten Positionen in Wallung
brachten. Sie heiß, ich heiß… so mußte es kommen wie die Natur es für Uns bestimmte.
Partea coitus!

Die wenigen Minuten der Stunde verbrachten Wir dann noch mit Späßchen und lachen. Eine tolle
Frau, bei der es mir schwerfallen wird demnächst Nein zu sagen.
Danke Sofia (und Test 1 erfolgreich gestaltet)

Kleiner Wermutstropfen: SM als ihre bitch hat Sie so in Beschlag genommen, dass
Sie kein Auge mehr für mich im Verlauf des Tages/Abends hatte. Es sei ihm gegönnt.
Test 2 habe ich dann mit Anka –siehe Bericht—vollendet.

Es war es ein schöner Geburtstag von NLNU mit seiner illustren Gesellschaft.
Hartelijk dank, we zullen elkaar weer!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Maanke

Lieber Admin,
verschiebst Du das bitte ins Babylon Berichte Thema.
(Ich hoffe, ich lerne es nochmal wie's geht).
Mea culpa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben