Nina Saunaclubmädchen 2015

Archiv Nina Saunaclubmädchen 2015

Ich bin erstaunt, dass Nina noch nicht in einem Bewertungsbericht aufgetaucht ist. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass sie nicht so oft im Club zugegen ist (habe sie seit Jahresbeginn nicht zu Gesicht bekommen).

Wie dem auch sei: Meine Begegnung mit Nina fand im vorigen Jahr bei der Oktoberfest-Party statt. Sie saß am Tisch vor dem Buffet und ich nutzte die Gunst der Stunde, als ein Kollege den hocker neben ihr frei machte. Mich hatte sofort ihre Ausstrahlung beeindruckt. Angesichts ihres Alters - Ende 30 - war das natürlich in Gegenüberstellung mit den Rum/Bul-Teenies bzw. Twens kein Wunder. Wir kamen ins Gespräch, das sich als sehr anregend und angenehm herausstellte. So erklärte sie, dass sie hobbymäßig ins Babylon käme, weils ihr Spaß macht und sie so einen kleinen Nebenverdienst hat.

Meine Frage nach dem Zimmer bejahte sie. Dort angekommen ging es direkt hoch her: Kaum hatte ich mein Handtuch niedergelegt, ging sie in die Hocke und führte sich meinen kleinen Freund tief - sehr tief! - in den Mund ein. Nach ein paar Minuten gingen wir in die Horizontale, wo ich sie dann ausgiebig liebkosen konnte: Zunächst ihre - getunten, wie sie selber sagte - Titten und dann ihr bereits feuchtes Fötzchen. Nach einer Leckanlage forderte sie mich zum 69 auf... ihre Lieblingsstellung, wie sie sagte! Auch hier verwöhnte sie meinen Freund nass und tief. Und da war der Berg für mich schon fast überschritten. Danach noch schnell im Doggystyle ein bisschen gerammelt, und schon hatte ich den Höhepunkt erreicht.

Der PST danach gestalte sich ebenfalls sehr interessant, sodass ich rundum zufrieden diesen Zimmergang beenden konnte.

Wenn ich sie irgendwann mal wieder im Club treffen sollte, werde ich keine Sekunde zögern... Absolute Top-Empfehlung!
 
Letzten Freitag hat es mal gepasst.

Vor mehr als einem Jahr an einem der ersten Tage ihrer Tätigkeit im BAB hatte ich eine supergeile Zeit mit Ihr.
Weil sie nur selten, unregelmäßig und nebenbei in diesem Job arbeitet ist es reiner Zufall das man sie antrifft.
Wenn es aber passt die Chance nutzen.


In der Bar interessante Unterhaltung mit einer lebenserfahren Lady über was auch immer.
Auf dem Zimmer dann ist sehr vieles gemeinsam möglich, einfach fragen oder machen.
Wie Nina selbst sagt geht es nicht nur um den Verdienst. Sie hat auch Spaß an Sex, genießt selbst und genau das merkt man auch.
Wie immer von mir keine Einzelheiten, aber alles entspricht dem oberen Bereich des BAB-Service.

Noch meine Meinung zu ihren Sillis. Eigentlich bin ich ein Freund der Natur. Bei einigen wenigen Ladys, Nina und z.B. ehemals Jeanette gehören dazu, passen die gemachten Brüste in Größe und Optik aber sehr gut zum Körper und fühlen sich auch super an.

Ein supergeiler Start in den Tag.

Ich werde die Chance jedenfalls immer nutzen, wenn sie im Haus ist.
Leider wissen das auch zu viele andere.
Selbstverständlich absolut korrekte Abrechnung.
 
Ich arbeite mich hier aktuell durch meine Notizenliste und habe hier einen Namen, bei dem ich mir nicht so ganz sicher bin. Ich habe mir hier Michelle notiert, aber das passt irgendwie optisch zu dem was ich hier finde nicht.

Nina könnte hierzu eine Option sein, optisch passen die Brüste auf jeden Fall zu meiner Erinnerung. MILF und die Alter

Kann jemand bestätigen oder ausschliessen, dass Anja:

a) die Dame heißt Nina
b) privater Kram hat hier nichts zu suchen

Das Zimmer mit ihr ist mir sehr positiv in Erinnerung geblieben. GF mit guten Porn-Elementen bei denen wir beide unseren Spass hatten. Ich habe die gesuchte Lady aber nie wieder im Babylon gefunden, was aber sicherlich auch an meinen seltenen Besuchen (2-3 im Jahr) liegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von Januar:

Unsere Augen sahen sich oft an und dies ist immer ein lustiges Spiel. Ich rief sie an und sie ließ sich neben mich auf die Couch fallen. Wir haben uns unterhalten und bald wollte ich dieses schöne Mädchen ins Zimmer bringen. Der Schlüssel war da und wir schauten nach draußen in einen Zimmer. Sauberes Laken auf dem Bett und ich sah sie zu.. Was für eine Schönheit... Sie war in einer wunderbaren Stimmung, was mir besonders aufgefallen ist, waren die super schönen großen Brüste. Sie begann sich leidenschaftlich zu küssen und ich hatte das Gefühl, dass dies vielversprechend sein wird. Meine Hände wanderten zu Brüsten und Oberschenkeln, und ich weiß aus Erfahrung, dass die Party sein wird, wenn sich die Beine von selbst trennen. Dieses Mädchen genoss die Finger an ihrer Muschi, ihrem Kitzler und ihrer köstlichen Muschi. Sie wurde sehr nass und ich hatte das Gefühl, sie könnte sprühen. Bald fragte sie fick mich, fick mich, was ich schnell tat. Sie legte ein Kissen unter ihr Gesäß, so dass ihre Muschi etwas höher war und ich meinen harten Penis in ihre geile Höhle pumpte. Dieses Mädchen hatte Spaß und sie kam ziemlich schnell. Mar sie liebte sich weiter war super geil. Sie nahm eine Zigarette, wollte aber auch wieder gefingert werden. Die Zungen fingen wieder von vorne an und sie tat das Beste.
 

Zurück
Oben