Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kenne sie schon seit der Zeit als der Laden noch Pitstop hieß.
Sie macht viel für ihren Körper und ist immer noch knackig und fest; vor ca. 15 Jahren hat sie sich die Brüste machen lassen.
Ein Zimmer mit ihr lohnt sich immer. Sie ist nett, lieb, sprachlich gewandt und beileibe nicht dumm, macht alles mit, hat Spaß auf dem Zimmer, ist einfühlsam und zockt nicht ab.
Nina kommt aus Deutschland und ist meistens Mittwochs und Freitags da. Laut ihrer Setcard bietet sie u.a. auch Analverkehr, Zungenanal aktiv und passiv, Sandwich und Natursekt aktiv und passiv an. Ich hatte vor einigen Jahren mal ein Zimmer mit ihr, da ich zufällig geschäftlich in der Nähe war für 1 Stunde zum Preis von 70, - Euro inklusive Analverkehr und Zungenanal aktiv und passiv. Also für diejenigen, die eine nicht allzu weite Anreise haben lohnt es sich auf jeden Fall.
Für mich ist der Weg mittlerweile zu weit, als dass ich die Strecke auf mich nehme. Aber wenn ich mal wieder in der Nähe bin, könnte ich zum Wiederholungstäter werden.
Ich kann Pinguin nur beipflichten.
Die Preise und der Service stimmen noch. 1 Stunde 70 Euro; 30 Minuten 40 Euro.
"All inclusive". Von ihrer Sedcard kopiert und vom Spielekind gekürzt:
Ich hatte im Laufe der letzten 20 Jahre so einige Zimmer mit ihr, war immer wieder toll. Sie ist lustig, gut drauf, macht alles mit und zickt nicht rum. Es macht einfach Spaß mit ihr. Sollte ich wieder in die Nähe von Dortmund kommen, werde ich es wiederholen.