Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nikol (29) aus Rumänien, 165 cm, normale Figur, nicht skinny, kleine feste Brüste, spricht sehr gutes Deutsch, freundlich, liebevolle Art. Kein auffälliger Körperschmuck.
Das Wetter war gut, viele Männer am Pool, das Angebot an Mädels eher schwach. Schließlich ließ ich mich von Nikol überzeugen, mit ihr aufs Zimmer zu gehen – obwohl sie nicht ganz mein Typ war weil nicht ganz schlank, war ihre Ausstrahlung angenehm.
Sie ist Rumänin, spricht ausgezeichnet Deutsch und kam mir schnell sehr sympathisch vor. Für 100 Euro waren Zungenküsse und Blasen ohne enthalten. Der Service war liebevoll, fast schon zärtlich. Anfassen war uneingeschränkt möglich, es gab keine Hektik.
Besonders positiv fiel auf, dass der Blowjob sehr gefühlvoll war, teils tief, und komplett ohne das oft störende Spucken. Ich konnte es richtig genießen und bin schon beim Blasen gekommen.
Fazit: Ein Zimmer mit Nikol war eine angenehme Überraschung. Wiederholungswahrscheinlichkeit: hoch.