• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Joebraun

Babylonier
Seit
Mai 2013
Beiträge
84
Ich bisher einmal dort gewesen, ist ca. 2 Jahre her. Für einen Donnerstag Abend war es recht knapp besucht, meine Wünsche wurden aber alle erfüllt.

Toller Club mit einer super Aussenanlage, aber auch innen Klasse gemacht. Die Betreiber haben da sicherlich eine Menge Geld in die Hand genommen. Die Anlage befindet sich in einem ehemaligen Luxus-Bungalow und ist etwas verwinkelt. Ich habe den Abgang in den Kellerbereich erst gefunden, nachdem ich gefragt habe.

Das Angebot an Ladies war prima und auch die Qualität Zimmerbesuche war exquisit. Da mein Besuch eher kurzfristig zustande kam, musste ich mich voll und ganz auf mein Gespür verlassen. In der Kurzform: FInger weg von den sehr jungen Optik-Schüssen.

Wäre der Laden nicht so weit draußen, würde ich bei Frankfurt Aufenthalten sicherlich öfter dort landen. Darmstadt (Sharks) oder das Inroom-Angebot von Kaufmich sind für mich irgendwie attraktiver und näher. Für einen Wochenendausflug oder eine Motorrad-Tour aber sicherlich eine gute Option.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.127
Der Trend setzt sich fort, das www einfach wegzulassen?

Unser Areal erstreckt sich auf einer insgesamt 50.000m2 großen, parkähnlichen Anlage und ist der perfekte Rückzugsort für einen Tag voller erotischer Ekstasen. In unseren 2.500m² klimatisierten Innenbereich kannst Du in der oberen Etage die Nacht zum Tag machen, oder in unserem Wellnessbereich ausgiebig relaxen.

Klingt gut, ich war bis heute noch nicht dort, das ist eine Gegend, in die ich so gar nie fahre. Schade, wäre sicherlich ein Erlebnis, das World mal gesehen zu haben. Aber hey, in meiner Stadt gibt es einen Schlossgarten, im Sommer sogar mit Bikinimädels.

Hochspannend wie eben gesichtet ist der Eintrittspreis. Wenn ich mich recht erinnere, waren das früher mal dauerrabattierte 50 Euro. Heute sind es noch 20 Euro? Also eine gewaltige Konzeptumstellung, den Laden über deutlich geringere Eintrittspreise voll zu kriegen. Viele Gäste, viele Mädels? Viel Umsatz an der Bar? Und was ist mit dem Essen? Was ist mit dem Saunabereich?

Die folgenden Leistungen sind enthalten: Eintritt und Aufenthalt in der Location inkl. Nutzung der Bade- und Duschanlagen, die Nutzung aller Räumlichkeiten (ausser VIP) und Wellnesseinrichtungen (ausser das Solarium)

Von Essen und Getränken ist zumindest auf der Seite "Preise" keine Rede. Wer war in jüngster Vergangenheit mal dort und weiß was zu den üblichen Punkten?

Ich suche also und finde Leserkommentare auf einer Webseite mit einer Mission. Oha.

Vor einem Jahr schreibt jemand, dass er sehr enttäuscht gewesen sein will, "keine Stimmung, keine Mädchen und keine Empathie der Damen mit der Stammkundschaft". Klingt so nach einsam und keiner hat mich lieb? Das Schwimmbad und die Bar würden fehlen.

Keine Bar? Oder eine Bar weniger? Auf der Webseite steht jedenfalls was von Bar und Sekt spendieren.



Der nächste schreibt was zu einer Oase, und klingt wie der erste Schreiber. Er dürfte jetzt als Stammkunde seit 14 Jahren keine Flüssigkeiten mehr mitbringen? Äh, was? Bierfass, Haarshampoo, Eigenurin? Auch er schreibt über den jetzt fehlenden Wellnesscharakter, weil Schwimmbecken und Bar weg seien. Dafür gäbe es jetzt mehr Zimmer und mehr Laufhauscharakter.



Klingt das nicht übelst egoistisch? Wenn da in der Region so viele Mädels ohne Arbeit sind, dass man dringend mehr Zimmer braucht, und einhergehend noch der Eintritt deutlich gesenkt wurde, dann kann man das auch mal gut finden. Alternativ könnten besonders hübsche und gute Mädels natürlich ins Dorf an der Els pilgern, Wasser und Bar gibt es da nach wie vor.



Der nächste Schreiber schreibt den gleichen Kram, kein Schwimmbecken, nicht intakte Saunen. Da sieht man wieder was der Wahnsinn gebracht hat, Gäste wollen Wellness und als Dessert ein bisschen Sex?!



Auf den Bildern der Webseite sehe ich ein Schwimmbecken.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.127
Die Gießener Allgemeine schreibt im April 2023, dass man sich nur schämen könne, weil die Stadt Gießen Gewerbe- und Grundsteuern bekäme und so von der Prostitution profitieren würde. Ja, dann soll die Stadt halt keine Steuern mehr nehmen, oder?

Weiterhin wird gejammert, dass die armen Frauen in diesem Bordell in prekären Verhältnissen leben würden und großteils keine Krankenversicherung hätten. Und jetzt auch noch für ihre Schlafplätze zahlen müssten, da sie ja von Gesetzeswegen nicht mehr wie früher im Bordell schlafen dürfen. Man solle doch die Steuereinnahmen nutzen, um den Mädels eine Krankenversicherung zu bezahlen.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.127
Berichte finde ich zumindest mit "berichte world pohlheim" keine. Ich ahne, dass man vor lauter Wellness keine Kraft mehr hat, was in seine Tastatur zu hämmern. Deshalb ficke ich lieber statt abzuhängen, soll ein Forenadmin mal gesagt haben, vor knapp 50 Sekunden.

In diesem Sinne, geht ficken und schreibt darüber! Und falls in der Nähe auch ins World, mit oder ohne Schwimmbecken und mit oder ohne Bar!
 
Zurück
Oben