• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Niki im Babylon 05/23

Archiv Niki im Babylon 05/23

Dream3

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
119
Ich habe eine wirklich hübsche Frau bei meinem letzten Besuch entdeckt. Als ich sie angesprochen habe hat sie sich als Niki vorgestellt. Niki ist nach ihrer Aussage 25 und seit ca. 1 Woche im Club.Niki hat eine tolle Figur und e
Zwar recht kleine Busen mit tollen Nippeln. Im Zimmer war Niki leider noch nicht wirkliches Babylon Niveau. Also ich in schon der Meinung das sie Potential hat aber noch etwas Leidenschaft fehlt noch fürs Babylon Niveau. Nun da sie nach ihrer Angabe seit 7Jahren im Job aktiv sein will denke ich das es keine Steigerung geben wird. Schade aber wirklich schlecht war das Zimmer mit ihr auch nicht.
 

Readonly

Babylonier
Seit
Jan 2019
Beiträge
201
Da möchte ich widersprechen! Bibi (die Freundin von Niki) habe ich nicht näher kennengelernt, aber ich hatte eine sehr schöne Begegnung mit Niki. Und was den berühmten Babylon-Standard angeht: wie viele bieten den denn derzeit überhaupt an?

Zurück zu Niki: nach einem nicht ganz so tollen Zimmer mit der diesmal eher "kühlen" Elissa und nachfolgend etwas merkwürdigen Eindrücken von der einen oder anderen Dame, war Niki neulich mein letzter Versuch - sonst wäre ich ohne ein zweites Zimmer heimgefahren (an einem ruhigen Tag, wo manch eine bekannte Option nicht verfügbar war).
Das erste, was ich positiv wahrgenommen habe: sie lächelte, schien sich zu freuen, und Bibi wünschte uns noch zwinkernd viel Spaß. Auf dem Zimmer ging es gut weiter: ich finde Niki sehr hübsch, sie hat wunderbar weiche Haut, und sie war lieb und zugewandt, wirkte entspannt und willens, mir eine schöne halbe Stunde zu schenken (ähem, "geschenkt" hat sie sie mir am Ende natürlich nicht 😂 aber sie hat auch nicht gekobert oder sonstwas). Niki ließ sich berühren und küssen, letzteres allerdings ohne Zunge. Ich habe keine ZK eingefordert, fand es mit den Lippen aber auch schön, zumal ich auf "Zungenquirl"-Küsse absolut verzichten kann. Alles andere war ebenfalls schön, und nachdem das Gummi gefüllt war, kam keine Hektik auf, sondern wir haben noch ein bisschen gekuschelt und uns unterhalten (auf Deutsch).:bett:
Nach der Geldübergabe hat sie mich noch wissen lassen, dass es gerne ein nächstes Mal geben soll. :zwink:

Fazit: Niki mag nicht die Service-Bandbreite einer Karla anbieten (nach Extras habe ich übrigens nicht gefragt), und sie wirkte auf mich auch nicht unbedingt so sehr erfahren. Aber ich freue mich definitv auf ein nächstes Mal!
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
69
Habe auch positive erfahrung mit Niki gesammelt, war insgesamt 3 x mit ihr und hab auch auf 1h erhöht. Bis jetzt für mich das beste blasen was ich hatte, klar fehlt mir auch das richtige küssen aber sonst fand ich für mich alles super
 

Minime

Babylonier
Seit
Jul 2013
Beiträge
144
Habe auch positive erfahrung mit Niki gesammelt, war insgesamt 3 x mit ihr und hab auch auf 1h erhöht. Bis jetzt für mich das beste blasen was ich hatte, klar fehlt mir auch das richtige küssen aber sonst fand ich für mich alles super

Tsja...wann kein ZK dan jetzt die neue Qualitats Standard ist...dass konnen wir auch in fast jedes andere Club finden. 🤔
 

Dream3

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
119
Da Niki den Club ja offenbar ähnlich wie sie es bei unserem Zimmer schon angedeutet hatte, verlassen hat, ist die Diskussion natürlich recht sinnfrei. Aber ich wollte eigentlich nicht zum Ausdruck bringen das, dass Zimmer mit Niki eine Katastrophe war ganz im Gegenteil es gab wirklich sehr gute Aspekte. Ich habe die Zeit mit ihr durchaus genossen, aber ich wollte zum Ausdruck bringen, dass es noch durchaus Luft nach oben im Vergleich zu dem gibt, was ich im Babylon besonders schätze. Wenn Niki länger geblieben wär, oder falls sie mal wieder kommt, könnte ich mir vorstellen, dass man auch mit ihr noch bessere Erlebnisse haben könnte.
 
Zurück
Oben