• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

Nieko am Donnerstag im Babylon

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
Beiträge
483
Da habe ich es nach langer Zeit mal wieder in den Sündenpfuhl geschafft.
Letzten Donnerstag tat sich ein Zeitfenster auf und da ich in der Nähe war, bot sich natürlich ein Abstecher an.
Nach einer schönen Session mit Karla und Isabella chillte ich was herum.
Die anwesenden Mädels waren alle nett anzusehen. Manche waren auch auf Männerjagd.
Auch die Pläuschchen mit den männlichen Gästen blieben wie so oft nicht aus.

Am Abend dann war richtig gute Stimmung unter den Mädels.
Ein Mädel hatte ihr Tel. mit der Anlage verbunden und ihre Playlist sowie Wunschkonzert abgespielt.
Viele Mädels und manch wenige Gäste tanzten nach Aufforderung und alle hatten sichtlich Spaß.
Es war schön den nackten Mädels beim Tanzen zuzusehen. Herrlich, die Muschis und wippenden Brüste.
Danach war es auch im hinteren Bereich, wo der Fernseher ist, richtig laut. 2 Gäste und ca. 6 Mädels erzählten sich gegenseitig Witze und alle lachten dabei ständig.
So lustig wie letzte Woche habe ich es zuletzt selten erlebt.

So macht das Babylon Spaß. Auch ohne vorangekündigte Party oder Geburtstagsfeier, wo es immer so voll ist.
 
Seit
Feb 2011
Beiträge
415
Kann ich nur bestätigen; es war schön, mal wieder im Babylon gewesen zu sein.

Zusammen mit Nieko, Eddy, den Thekenfrauen und den Mädels haben wir Party gemacht und viel Spass gehabt.
Auch eine Massage bei Milenka durfte natürlich nicht fehlen.
Zusammen mit Daniela dann eine schöne Zeit verbracht und hinterher im Pool entspannt.

Auch, wenn mir viele der Freunde dort fehlen, es war schön...
 
Zurück
Oben