• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Nicole

Archiv Nicole

Seit
Jul 2011
Beiträge
54
glaube eher 14. Im jedem fall beim Kenntnis von sexualität. Sie ist glaube ich 19 oder 20. Spricht kein Deutsch oder Englisch. Sie kam plötzich bei mir stehen kurz nach das Jenny mich völlig verrückt (lese Geil) gemacht hatte aber danach verschwunden war. Ich wollte eigentlich noch warten aber sie fing an mich zu küssen und sie war auch wohl irgendwie lieb. Und dazu kam das ich noch so geil war von Jenny. So kam es das ich ihr irgendwann auch ein bisschen zurück geküsst habe und der kleine stehen blieb. Und nach ein paar Minuten dachte ich, "tja junge, jetzt kannst du nicht mehr zurück" Und so kam es das ich doch mit ihr auf Zimmer gegangen bin.

Sie hat noch sehr wenig Erfahrung. Das was sie kennt ist glaube ich "liegen gehen und die Männer ihr Ding tun lassen". Aber so ein Mann bin ich nicht. Sie wollte schon der gummi an der kleine Cupido bringen wenn ich noch der Türklingel in der Hand hatte so ungefähr. Das ging natürlich nicht, obwohl ich jetzt glaube das er im diesem Moment doch noch am großten war. Küssen ging auch nicht weiter als tja "küssen". Im jedem Fall habe ich keine Zunge mehr gespürt. Und weil sie so liegen blieb dachte ich, lass ich dann mal auf Untersuchung gehen. Aber wenn ich in der Nähe von Mussi schon einiges gerochen habe, bin ich schnell wieder hoch gegangen. Also leider hat es von der erste Minut an nicht geklappt mit ihr so wie ich es gewohnt bin Babylon. Nach 20 Minuten dann doch mal aufgehört weil reden konnte ich auch nicht mit Ihr. Liebes Mädchen aber hat noch sehr viel zu lernen!
 

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
260
sie hat noch sehr wenig Erfahrung. Das was sie kennt ist glaube ich "liegen gehen und die Männer ihr Ding tun lassen".

Ja, ich habe es genauso empfunden, vor 2-3 Wochen...

Sie hat für meinen Geschmack ein sehr hübsches Gesicht und ist wohl eher 164cm bei 60kg (nicht 160cm bei 64kg wie angegeben)! Verständigung nonverbal, da keine gemeinsame Sprache vorhanden, habe sie am Tisch mit Blicken angeflirtet und finger food mit ihr geteilt, war ganz witzig, mit Mienen-Spiel beidseitig und so.

Auf dem Zimmer: Totalausfall, das Zitat oben beschreibt es umfassend.

Aber so ein Mann bin ich nicht.

Ja, Cupido, da sind wir schon zwei. Mehr kann ich leider nicht sagen. Schade!
 
Zurück
Oben