• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Dez 2010
Beiträge
36
Ich hatte am Freitag das Vergnügen mit Nicole.
Leute ich kann Euch nur raten, geht mit Ihr
auf Zimmer und Ihr werdet nicht enttäuscht.
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
5
Naja, da ist mir dann leider was dazwischen gekommen, also ich meine ich bin irgendwo anders dazwischen gekommen :-)) Luisa hat mich plötzlich verdammt angemacht und da musste ich Nicole auf nächste Woche verschieben. Aber ich hab es nicht bereut. Luisa war prima.....
 
Seit
Feb 2011
Beiträge
415
Hallo liebe Babylonier,

ich kann Herby nur zustimmen.

Nicole mit ihrer netten und kessen Art und ihrem Einfühlungsvermögen ist auf jeden Fall einen Zimmergang wert.

Details werden nicht verraten, da ich finde, dass es etwas privates zwischen der Frau und mir ist, aber mir hat es sehr gut gefallen und wird bestimmt nicht das letzte Mal sein ;-).

So long, euer Amil
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
259
Auszug aus "Babylonische Weihnachtsfeier"

Doch da sah ich auch schon Noelle und machte mich an den 2. Versuch einer Buchung (wer sich erinnert: beim letzten Mal haperte es an der Kommunikation durch zu laute Musik).

Glücklicherweise konnte ich mich dieses Mal besser mit ihr unterhalten, und so stand einer Buchung eigentlich nichts im Wege... ausser die Tatsache das alle Zimmer belegt waren und sie nicht ins Kino wollte. Also blieb uns nichts anderes übrig als zu warten und zu hoffen, dass bald ein Zimmer frei werden würde. Als ca eine Stunde vergangen war hatten wir dann das Glück, dass das Zimmer im Keller frei wurde und wir verschwanden sogleich.

Im Zimmer zogen wir uns erstmal aus und machten es uns dann auf dem Bett gemütlich. Dort durfte ich dann erst einmal entspannt ihr variantenreiches FO genießen. Auch wurden meine Kronjuwelen einbezogen und so ließ ich sie erstmal gewähren. Dann war es Zeit den Spieß umzudrehen und auch ihr etwas Gutes zu tun. So hab ich sie dann erstmal schön von oben bis unten verwöhnt und es schien ihr auch zu gefallen :)
Dann war es auch Zeit für´s Pneu und ich ließ sie aufsatteln. Nach einer kurzen Eingewöhnung ihrerseits ging es dann auch in den Galopp. Anschließend noch in die Missio (und auch kurz in die Missio-Spezial), bevor ich dann das Pneu mit meinen Nachkommen füllte :grins: Eine abschließende Massage & einen kurzen PST später waren wir dann auch wieder oben, wo sie sich dann einen Tipp aufschreiben durfte. Dabei bekam Gina den Tip mit und monierte das es ja zu wenig sei - auf meinen Einwand hin, dass sie mir ja den Tip spendiere könne bekam sie keinen Ton raus :rolleyes:
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
37
noch da

Ich war einmal mit Nicole auf dem Zimmer, und diese Frau ist wirklich zu empfehlen. Aber leider taucht sie nicht mehr in der Anwesenheitsliste auf. Kommt sie noch mal?
 
Zurück
Oben