• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Nicole

Archiv Nicole

Seit
Sep 2014
Beiträge
41
Irgendwo hab ich das doch schon mal im Forum gelesen, wer hatte das doch schon einmal so treffend zu Papier gebracht: „es kommt immer anders als man denkt! “
Genau so geht es mir am letzten Freitag. Eigentlich freue ich mich seit meinem letzten Besuch im Babylon wieder auf Karina, aber diesmal ist sie anders als erwartet und als die AWL suggeriert gar nicht da. Eine Enttäuschung, die ich nun gar nicht habe kommen sehen. Da sie auch in der nächsten Stunde nicht auftaucht und ich nun wirklich keine Lust habe unverrichteter Dinge wieder abzuziehen, lass ich doch den Gedanken langsam reifen, flexibel zu sein und meine Pläne zu verändern.

Das Türsignal lässt die Mädels aufspringen und zur Präsentation nach vorne laufen. Irgendwie sind es immer dieselben, die das mit entsprechender Motivation zu tun scheinen. Dabei fällt mir ein Mädel auf, das ich bisher noch gar nicht zu Gesicht bekommen habe. Wie sich herausstellt ist Nicole erst seit wenigen Tagen – wen wundert‘s - aus Rumänien eingetroffen und wie sie sagt zum ersten Mal in diesem Job. Sie spricht zwar kein Deutsch, aber auf Englisch ist eine nette Unterhaltung sehr gut möglich. Da sie keinen Hehl daraus macht, sich noch nicht recht wohl zu fühlen in ihrer Haut, dehnen wir den ST länger aus als wohl üblich, quatschen über Gott und die Welt im Allgemeinen und im Einzelnen. Offenbar hilft es das Eis zu brechen und für Lockerheit zu sorgen, wie selbstverständlich finden wir uns dann in Zimmer 1 wieder. Irgendwie sympathisch und sexy, wie man Nicole die verbleibende Unsicherheit anmerkt, durchaus authentisch für ein erstes date. Während sie sich noch einmal frisch machen geht, hab ich schon mal die Aufgabe übernommen das obligatorische Laken zu platzieren, so dass alles bereit ist, als sie wenig später wieder da ist. Wir lassen es langsam angehen. Die anfängliche Unsicherheit und Zurückhaltung passt gut ins Bild, ich hätte mich nicht gewundert, wenn sie noch ihre Klamotten angehabt hätte. Durchaus auch eine nette Vorstellung, da hätte ich sie dann gerne langsam von befreit. Beim ZK scheint sie sich sicher zu fühlen und tut das mit zunehmender Intensität. Je länger ich ihr Zeit lasse und mich nur sehr vorsichtig ihren sensiblen Stellen nähere, desto mehr kommt Nicole in Fahrt. Offenbar wächst ihr Vertrauen in ihre Fähigkeiten und die Chemie zwischen uns scheint auch zu stimmen. Meine Geduld wird belohnt mit echt glaubhaftem GF6 wie im richtigen Leben und ich erlebe eine Stunde, die mich ungeheuer stark an frühere Zeiten erinnert.

Also – vielleicht braucht sie noch etwas Zeit, aber dann wird sie eine ganz Große werden. Wiederholung sicher!
Dank Dir Nicole für eine traumhafte Zeit – nur weiter so, Du wirst Deine Fans finden.
 

Joe28

Babylonier
Seit
Dez 2011
Beiträge
124
danke schön geschrieben, sehr hübsches Wesen.

Der Busen sieht so überaus prall und fest aus un grösser ans B Cup, ist der Natur oder silikoniert?

sieht aber Weltklasse aus.

lg
joe
 
Seit
Jan 2012
Beiträge
88
Ja Nicole, du wirst Deine Fans finden. Sicher!
Nicole fiel mir vor einigen Wochen auf und dann war sie wieder weg oder wir haben uns verpaßt. Jedenfalls gestern durfte ich sie erleben. War wieder etwas versteckt in all den Mädels, aber auf Ansprache direkt präsent und wir hatten ein tolles Zimmer. Im Himmel der BabylonKüsserinnen steht sie ganz oben.
Danke!
 
Seit
Sep 2014
Beiträge
41
Es hat schon auch seine Vorzüge – so eine Wiederholung. Beim 1. Mal prickelt es zwar besonders intensiv, dafür aber ist bei einer Wiederholung diese gewisse Unsicherheit auf beiden Seiten erheblich kleiner und das Vertrauen zueinander größer geworden. Ich jedenfalls bin so gestrickt und genieße das Gefühl, wenn sich auch die Auserwählte wohl fühlt dabei, besser noch echt Spaß hat.



Nun denn, die ganze Woche geht mir Nicole nicht mehr aus dem Kopf. Diese Vorfreude ist ja eigentlich genial. Da die Woche endlos zu sein scheint, versüßt mir die Erinnerung das Warten. Ich bin dann fast immer ein wenig enttäuscht, wenn die Zeit im Zimmer - kaum dass sie begonnen hat - schon wieder vorbei ist.
Nicole jedenfalls enttäuscht in keinster Weise. Da ich den Eindruck habe, dass die Chemie stimmt, bleibt es nicht beim 2. und 3. Mal. Die Illusion GF scheint immer authentischer. Ich bin zwar nicht mehr der Jüngste, aber kenne diese Art von Sex erst seit einem halben Jahr und hatte mir nie vorstellen können, so etwas auch nur andeutungsweise im pay6 zu bekommen. Ich bin immer noch verblüfft, was diese Mädels leisten. Da geb ich jeden Euro gern, denn die Leistung ist es wert.

Nicole weiß inzwischen, was ich an ihr mag und zieht die richtigen Strippen, wird selbst aktiv über das „nötige Maß“ hinaus und versucht Neues. Wichtigstes Zeichen für die gesuchte Nähe scheint mir, daß sie sich auch fallen lassen kann. Der Plan ihre empfindlichen Stellen zu suchen, bevor ich mich dem Ort der Begierde auch nur nähere, wird belohnt. Die Geräusche, die ich ihr entlocke, haben sich unmerklich verändert und wirken authentisch. Als ich es dann nicht mehr aushalten kann und vorsichtig ihre Pussy mit der Zungenspitze schmecken kann, ist sie schon so feucht, dass ich am liebsten gleich in sie eindringen würde. Aber das Leben ist kurz und ich hab mir vorgenommen die Zeit doppelt zu genießen, statt vorzeitig zum Abschuss zu kommen. Also registriere ich erfreut ihre zunächst langsam rhythmischen, dann immer schnelleren Beckenbewegungen. Wie es scheint hab nicht nur ich Spaß an der Sache und das macht es natürlich umso schöner. Ich bin mir darüber im Klaren, dass die untrüglichen Zeichen ihres Orgasmus nicht zwingend echt sein müssen, wenn aber nicht, dann hat Nicole es voll drauf einem diese Illusion extrem glaubhaft zu vermitteln. Irgendwie ist sie definitiv keine Fremde mehr.
Dank Dir Nicole für eine traumhafte Zeit.
 
Seit
Jul 2011
Beiträge
102
Eieieieiei

Was für ein wirklich hübsches Mädel da im Sündenpfuhl doch ist.
Sascha und Nicole setzten sich zu mir, wollte ich doch nir eine von beiden.
Sex zu dritt.....hmmmm....nee heute lieber nicht.
Ich entschied mich für Nicole, fast schon ein Puppengesicht.
Traumhafte Oberweite und schön fest.
Aufs Zimmer, gar nicht lange gefackelt und tiefe Zungenküsse folgten.
Ok Franze sollte noch ein bisschen geübt werden.
Dafür war ihr Ritt auf mir grandios.

Gerne wieder
 
Seit
Sep 2014
Beiträge
41
Irgendwie hab ich das dumpfe Gefühl, dass im Babylon eine Art Droge mit erheblichem Suchtpotential in Gebrauch ist. Wie diese Droge aber genau verabreicht wird, muss ich noch herausfinden. Wie sonst könnte man erklären, dass ich mich - kaum aus dem Haus - bei dem Gedanken ertappe: „ Gleich noch einmal, Tom“. Im Gegensatz zum Alltag, in dem die Zeit verfliegt und eine Woche vergangen ist, bevor sie so recht angefangen hat, dauert es jetzt ewig bis ich endlich wieder nach Elsdorf fahren kann.
Letzte Woche Samstag war‘s dann endlich wieder soweit. Ich bin immer noch aufgeregt wie beim ersten Mal wenn ich ins Bab komme, aber in angenehmer Art und Weise. Es ist halt absolut aufregend die gesamte Mädchenmannschaft am Tresen auflaufen zu sehen und daran möchte ich mich auch gar nicht gewöhnen. Zu einigen von ihnen hab ich inzwischen ein herzliches Verhältnis, nicht unbedingt weil ich bereits mit ihnen ein Zimmer geteilt hab. Seit geraumer Zeit ist Nicole meine Zauberin und sie weiss genau, wie sie mich verzaubern kann. Warum sollte ich die Illusion zerstören, dass sie auch Spaß daran hat mich zu sehen. Bisher gab es keinen Anlaß daran zu zweifeln. Nach Umziehen und Dusche trinken wir gerne noch etwas zusammen, halten uns aber nie lange in der Wohlfühl-Lounge auf, schon gar nicht weil im Moment die wirklich netten Zimmer schnell belegt sind. Unsere Stunde in Zimmer 1 ist schneller vergangen als einem lieb sein kann, denn es ist erneut eher eine Steigerung unserer bisherigen Begegnungen. Das wachsende Vertrauen in den Anderen sorgt nach meiner Empfindung einfach für zusätzliche Entspannung, gf6 hat so eine spürbar glaubhafte Basis.
Nach einer Erholung mit Sauna, Getränken und einer kleinen Stärkung am Buffet soll noch so ein unglaubliches Erlebnis der besonderen Art folgen, dass ich allerdings schon hatte kommen sehen.
Sascha war die treibende Kraft und hatte in den letzten Wochen schon mehrmals in dieser Richtung mit mir herumgealbert. Zuerst dachte ich – „das brauchst Du nicht, womöglich kannst Du Dich dann weder auf die eine noch auf die andere Schönheit konzentrieren und hast am Ende vom Doppelpack nur die Hälfte. In diesem Metier wird die Mathematik halt schnell auf den Kopf gestellt. Denn schließlich musste auch ich nach einer wahnsinnigen, absolut geilen Stunde feststellen, daß 1 + 1 nicht 2 sind, sondern in diesem Fall eher gegen unendlich gehen. Ich muss zugeben – die beiden sind ein geiles Team und haben mich total wuschig gemacht. Sascha übernimmt die Choreographie und beweist darin eine Virtuosität, die mich total umhaut. Ich hatte schon einmal ein Zimmer mit ihr und wußte um die „Wiederholungsgefahr“, aber dass es so gut werden würde, hatte ich mir nicht ausgemalt. Von dem was die beiden abwechselnd mit mir anstellten werde ich definitiv noch lange träumen. So etwas hab ich jedenfalls im Leben noch nicht erlebt, jetzt bin ich wohl endgültig abhängig von dieser Droge mit erheblichem Suchtpotential und war schon 2 Tage später wieder im Bab. Sascha, die erst einmal Urlaub zuhause macht, hab ich gleich das Versprechen abgenommen eine Wiederholung zu bekommen, sobald sie wieder da ist.
Bis dahin freue ich mich schon auf weitere Stunden im Babylon, das schon bald bei Fertigstellung der neuen Räumlichkeiten an Attraktivität gewinnen wird.
Dank Dir Nicole und Dir Sascha zum wiederholten Male für den Sex meines Lebens!
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
es gibt immer wieder Steigerungen

...an diesem Tag sollte wenigstens einmal der Entdeckermodus angeworfen werden!
Und für mich ging ein neuer Stern am babylonischen Servicehimmel auf.
Mehrere Monate sollte es dauern bis ich mit ihr endlich ein Zimmer teilen konnte. Da sie fast immer dauergebucht ist muß man sich schon was einfallen lassen um ein Zimmer zur gewün-
schten Zeit zu bekommen.
Zum Kennenlernen erstmals auf das Sofa verzogen und es begann eine unverkrampfte und niveauvolle Unterhaltung in Englisch. Habe selten mit einer DL eine derart lockere Unterhal-tung ohne Längen oder Lücken erlebt. Der PST kam eigentlich zu kurz, aber wir waren auch so schon warm und schickte sie nach einem Zimmer zu schauen. Was mir bisher auch noch nie passiert war - ein Zimmer ohne vorherige Kussprobe. Doch ihr Ruf zu diesen Fertigkeiten in diesem Bereich eilt ihr ja schon voraus und ist "Legende".
Auf dem Zimmer erst mal ganz dicht zusammengerückt und die Disziplin ausgiebig nachge-holt.:rosee: Hier gehört sie nach meinen bisherigen Babylonerfahrungen zur TOP - 3er - Gruppe.
Gegenseitiges Körpererkunden- u. verwöhnen wie bei einer neuen Freundin, das Kopfkino
spielte verrückt. Zwischen ihren Schenkeln angekommen widmete ich mich erst mal ihrem Zentrum der Lust, welches auch authentisch reagierte. Lange sollte es nicht dauern bis sie kapitulierte und sich ihrer Lust ergab. Eine weitere äußerst kußlastige Schmuserunde wurde von ihr eingeläutet wobei ihre Hand immer mehr Freundschaft mit meinem besten Kumpel da unten schloß. Jetzt wechselte sie in die französische Mundart und konnte durch eine phan-
tastische Zärtlichkeit und Virtuosität überzeugen. Mein Patengeschenk versuchte nun den Turbo anzuwerfen und seine eigenen Vorstellungen durchzusetzen. Schnell Nicole um die Arbeitsschutzkleidung angefleht und ihre Muschi verleibte sich ihn ein.:reit: Wundervoll eng und warm versuchte sie ihn ebenfalls zur Kapitulation zu überzeugen. Aber das wollte ich noch lange nicht. Diese traumhaft geformten Naturbrüste boten sich einfach zur Verwöhnung an.
Ein angedockter Stellungswechsel in die Missio mußte auch noch sein um mit ihr dabei noch mal ausgiebig zu knutschen.:knutscha: So hätte das stundenlang weitergehen können. der Druck in der Lendengegend wuchs rasant und mit diesem das Dilemma. Eigentlich wollte ich beides, aber eine Entscheidung mußte her, also auf die französische Art.
Mich in die richtige Position gelegt, mit der richtigen Blick- u. Handfreiheit auf ihr Heiligtum
konnte das Finale orale von ihr eingeleitet werden. Es gab keine Sekunde zu bereuen, sie trieb mich verspielt-zärtlich unaufhaltsam auf die Klippe zu und ich wollte nur noch absprin-
gen - alternativlos. Im bewußten Moment :sperma:gab es kein Innehalten oder Trennen, sie machte einfach ganz sanft weiter - das Auszucken wollte fast nicht enden. :wolke:
Nach dem reinigen:grins: hatten wir noch genug Zeit für einen schönen und zärtlichen AST...
Keine Hektik oder Fluchttendenzen, es endete so traumhaft :bett:wie es angefangen hatte.
Ihr kann ich nur 100% in allen Punkten des babylonischen Nahkampfes und absoluten WHF bescheinigen. Sie hat das Zeug einen zum LK zu machen und hat den Status einer CEF bei mir erlangt. :bride:
In der Zukunft wird es richtig schwer für mich werden in diesen Serviceoasen. Am besten ich bewerbe mich bei Eddy als Meßdiener.
 

Semperfidelis

Babylonier
Seit
Sep 2011
Beiträge
42
Ich bin noch einen Bericht über Nicole schuldig.

Es war ein ziemlich verrauchter Samstag nachmittag im Babylon, draußen kaltes Wetter, Türen zu, innen Räucherbude. Und dann kam plötzlich sie, ich dachte zuerst an eine Erscheinung meiner doch arg geröteten Augen. Aber sie war echt. Zuckersüß, traumhafter Körper, sehr schüchtern und auch noch Tagesjungfrau, das allerdings habe ich erst später von ihr erfahren.
Nach anfänglichen sehr schüchternem Beginn mit Händchenhalten gab es die ersten sehr zärtlichen Zungenküsse. Kurz danach zogen wir uns dann zurück auf Zimmer.
Dort wurden die Küsse leidenschaftlicher und fordernder, ich begann meine Zungenfertigkeiten auch an anderer Stelle einzusetzen und glaube auch sie damit zu ihrer größten Zufriedenheit befriedigt zu haben, aber wer weiß das bei Frauen schon so genau. Danach hat sie sich entsprechend bei mir revanchiert, und die Zeit verflog voller Leidenschaft und Zärtlichkeit, lustigen Gesprächen und leider waren schubs 1, 5 Stunden rum die mit Sicherheit eine Wiederholung finden werden. Nicole bietet einem einfach den perfekten GF6.
 
Seit
Mrz 2013
Beiträge
58
nach Ilona erst einmal geduscht, gestärkt am Grill und mit vielen netten Kollegen geplaudert. Nicole war mir vorher schon mal aufgefallen, dann aber wie vom Erdboden verschluckt.

Was tun? Eine andere Wahl treffen, aber der Busen den ich da bei ihr gesehen hatte,.... den wollte ich einfach mal "haben".

Nach unendlicher langer Wartezeit taucht sie dann wieder auf, isst in Ruhe, setzt sich gemütlich hin,..... und bevor mir da jemand in die Quere kommt, ich gleich daneben. Wow, ihr englisch ist auf Oxford Niveau,..... und trotzdem ist sie im Babylon anzutreffen.

Der Small-Talk auf dem Sofa verlief sehr gut, zarte Küsse stellten sich ein, als ich dann diesem Traumbusen etwas näher kommen wollte,.... da meinte sie "Zimmer? ", und ich war natürlich damit einverstanden.

Wieder ging es nach unten in ein neues Zimmer, die Schuhe (mit den sie absolut nicht Laufen kann) zog sie gleich aus, ihre Socken behällt sie wohl immer an.

Wow, jetzt hatte ich diesen Tramkörper ganz für mich,....auf rothaarig stehe ich ja auch, gibt nur nicht so viele. Der Busen ist perfekt, fest, natur,.... kein Chirurg könnte das noch toppen. Vererbt von ihrer Mutter verriet sie mir noch,... das sind Gene. Die ZK waren heftig, richtig tief, fest, langandauernd,.... besser geht es nicht. Das FO spitze, vorallem sehr tief, "er" verschwandt vollkommen in ihrem Mund. Fingern auch erlaubt,.... mein Glück war vollkommen. Auch hier eher der GF6 Typ,...aber vielleicht kann sie ja auch anders. So ging das ganze gut 10 Minuten, ich konnte von den ZK gar nicht genug bekommen, und wenn sie den Mund frei hatte,.... dann ging sie eine Etage tiefer. Welche "Stellung" ich wollte, ist ja klar, Reiter,.... aber sie ist auch konditionell sehr fit, denn sie ging in den gehockten Reiter, man sieht das "rein-raus" aus der Geniesser-Perspektive, dazu diese "Glocken" die vor einem schaukeln,...was will man mehr. Nicht will man den Conto so schnell füllen,... aber bei dieser Kombination konnte ich das "Schauspiel" nicht lang genug geniessen und es kam wie es kam.

Netter AST, ohne Zeitdruck.

Wiederholungsgefahr: 150 %

Grüsse

Spanier
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben