• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Sep 2014
Beiträge
41
Sympathisches Girl, nach eigenen Angaben noch wenig erfahren, dafür aber vielversprechend und definitiv eine Wiederholung wert. Dank Dir für eine wundervolle Stunde
 
Seit
Sep 2014
Beiträge
41
Irgendwo hab ich das doch schon mal im Forum gelesen, wer hatte das doch schon einmal so treffend zu Papier gebracht: „es kommt immer anders als man denkt! “
Genau so geht es mir am letzten Freitag. Eigentlich freue ich mich seit meinem letzten Besuch im Babylon wieder auf Karina, aber diesmal ist sie anders als erwartet und als die AWL suggeriert gar nicht da. Eine Enttäuschung, die ich nun gar nicht habe kommen sehen. Da sie auch in der nächsten Stunde nicht auftaucht und ich nun wirklich keine Lust habe unverrichteter Dinge wieder abzuziehen, lass ich doch den Gedanken langsam reifen, flexibel zu sein und meine Pläne zu verändern.

Das Türsignal lässt die Mädels aufspringen und zur Präsentation nach vorne laufen. Irgendwie sind es immer dieselben, die das mit entsprechender Motivation zu tun scheinen. Dabei fällt mir ein Mädel auf, das ich bisher noch gar nicht zu Gesicht bekommen habe. Wie sich herausstellt ist Nicole erst seit wenigen Tagen – wen wundert‘s - aus Rumänien eingetroffen und wie sie sagt zum ersten Mal in diesem Job. Sie spricht zwar kein Deutsch, aber auf Englisch ist eine nette Unterhaltung sehr gut möglich. Da sie keinen Hehl daraus macht, sich noch nicht recht wohl zu fühlen in ihrer Haut, dehnen wir den ST länger aus als wohl üblich, quatschen über Gott und die Welt im Allgemeinen und im Einzelnen. Offenbar hilft es das Eis zu brechen und für Lockerheit zu sorgen, wie selbstverständlich finden wir uns dann in Zimmer 1 wieder. Irgendwie sympathisch und sexy, wie man Nicole die verbleibende Unsicherheit anmerkt, durchaus authentisch für ein erstes date. Während sie sich noch einmal frisch machen geht, hab ich schon mal die Aufgabe übernommen das obligatorische Laken zu platzieren, so dass alles bereit ist, als sie wenig später wieder da ist. Wir lassen es langsam angehen. Die anfängliche Unsicherheit und Zurückhaltung passt gut ins Bild, ich hätte mich nicht gewundert, wenn sie noch ihre Klamotten angehabt hätte. Durchaus auch eine nette Vorstellung, da hätte ich sie dann gerne langsam von befreit. Beim ZK scheint sie sich sicher zu fühlen und tut das mit zunehmender Intensität. Je länger ich ihr Zeit lasse und mich nur sehr vorsichtig ihren sensiblen Stellen nähere, desto mehr kommt Nicole in Fahrt. Offenbar wächst ihr Vertrauen in ihre Fähigkeiten und die Chemie zwischen uns scheint auch zu stimmen. Meine Geduld wird belohnt mit echt glaubhaftem GF6 wie im richtigen Leben und ich erlebe eine Stunde, die mich ungeheuer stark an frühere Zeiten erinnert.

Also – vielleicht braucht sie noch etwas Zeit, aber dann wird sie eine ganz Große werden. Wiederholung sicher!
Dank Dir Nicole für eine traumhafte Zeit – nur weiter so, Du wirst Deine Fans finden.
 
Seit
Sep 2012
Beiträge
265
Hi Tom.

Das ist ja mal ein netter Bericht über den Neuzugang Nicole.
Kompakt, informativ und symphatisch, wie die Zeit, die du offensichtlich genau so mit dem Mädel verbracht hast. Man weiß, was einen erwartet und muss sich nicht ewig durch Entree, Essen a la Cart / Büffet und Umbauarbeiten durchhangeln.

Danke und Gruß,
Melly
 
Seit
Sep 2014
Beiträge
41
Hi Melly,

dank Dir für die Rückmeldung. Das ist gerade anfangs eine große Hilfe, weil man selbst am wenigsten einschätzen kann, ob das geschriebene auch für andere Beteiligte interessant und nützlich ist.

Gruss zurück
Tom
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
27
Liebe Nicole,
nicht nur Deine Bilder sind klasse.
Letzte Woche, wohl Deine vierte Woche im Babylon, durfte ich Dich kennenlernen. Für mich bist Du ein Stern, der im Babylon aufgegangen ist.
Vielen Dank für die tolle Zeit.
Whf=100%!
 
Zurück
Oben