• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Pool-Party im Babylon am Samstag, den 10. August 2024

    zum Thema
Nicole im Babylon

Urlaub Nicole im Babylon

28 Jahre alt, Augen
  1. braun
, Haare
  1. braun
  2. rot
, rasiert, 162cm, 56kg, OW 85C, Deutsch 2,00 von 5 Englisch 3,00 von 5 Service:
  1. Französisch
  2. Französisch beidseitig
  3. Körperbesamung
  4. Lesbenspiele
  5. Schmusen
  6. Zungenküsse
.

Dream3

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
123
Nun die Frage ist natürlich richtig und ich glaube das wir leider nur die Möglichkeit haben uns zu gedulden bis Nicole wieder zurück ist. Soweit ich sie verstanden habe wollte sie ein paar Wochen Urlaub machen. Aber genauer wurde sie leider nicht. Das kennen wir ja schon von ihr und es bleibt nur zu hoffen das ein paar Wochen nicht wieder ein paar Monate werden. Auch wenn es aus meiner Sicht einige andere Damen gibt die Nicole bestimmt gern würdig vertreten würden. Ist das Orginal aus ganz verschiedenen Gründen schon eine besondere Frau. Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf das nächste Treffen mit Nicole.
 

Supermario

Babylonier
Seit
Aug 2011
Beiträge
39
Hallo zusammen 😃
Ich hatte das Vergnügen, Nicole diesen Freitag wieder zu treffen 😃
Nettes Mädchen, gute Einstellung und viel Spaß zusammen 🥳👍😎
Sie hat ihren Urlaub voll und ganz verdient.
Man weiß, wenn sie geht (am kommenden Montag), aber weiß man nicht, wann sie zurückkommt 😱🤔 Die Erfahrung zeigt, dass aus 2 Wochen 2 Monate und sogar einmal 2 Jahre werden können 😮🙁🤔
Hoffen wir, dass sie ihre 6-8 Wochen zu Hause und im Urlaub verdientermaßen genießt und voller Energie zu uns zurückkommt 🤞😜😃
Bitte, genieß den Sommer in Heimatland und komm im Frühherbst wieder zu uns 🙏👏👍 Wir freuen uns auf deine Rückkehr 🤩😜😎
 
Zuletzt bearbeitet:

Supermario

Babylonier
Seit
Aug 2011
Beiträge
39
Kann ich einen Kollegen bitten, ihren Status nächste Woche auf „Urlaub" zu ändern?
Vielen Dank im Voraus.
 

Readonly

Babylonier
Seit
Jan 2019
Beiträge
211
Hat sie selbst dir das erzählt oder eine dritte Person? Ich finde eigentlich, dass solche Infos hier nicht unbedingt hingehören...
Als ich vor einer Weile mit ihr gesprochen habe, hat sie nur von Urlaub geredet, auf den sie sich freute. Und sie wusste zwar nicht genau, wann sie wiederkommen würde, aber ich meine es war von Ende August / Anfang September die Rede. Ich hoffe mal, dass es so ist!
 
Zurück
Oben