nach Ilona erst einmal geduscht, gestärkt am Grill und mit vielen netten Kollegen geplaudert. Nicole war mir vorher schon mal aufgefallen, dann aber wie vom Erdboden verschluckt.
Was tun? Eine andere Wahl treffen, aber der Busen den ich da bei ihr gesehen hatte,... den wollte ich einfach mal "haben".
Nach unendlicher langer Wartezeit taucht sie dann wieder auf, isst in Ruhe, setzt sich gemütlich hin,... und bevor mir da jemand in die Quere kommt, ich gleich daneben. Wow, ihr englisch ist auf Oxford Niveau,... und trotzdem ist sie im Babylon anzutreffen.
Der Small-Talk auf dem Sofa verlief sehr gut, zarte Küsse stellten sich ein, als ich dann diesem Traumbusen etwas näher kommen wollte,... da meinte sie "Zimmer? ", und ich war natürlich damit einverstanden.
Wieder ging es nach unten in ein neues Zimmer, die Schuhe (mit den sie absolut nicht Laufen kann) zog sie gleich aus, ihre Socken behällt sie wohl immer an.
Wow, jetzt hatte ich diesen Tramkörper ganz für mich,...auf rothaarig stehe ich ja auch, gibt nur nicht so viele. Der Busen ist perfekt, fest, natur,... kein Chirurg könnte das noch toppen. Vererbt von ihrer Mutter verriet sie mir noch,... das sind Gene. Die ZK waren heftig, richtig tief, fest, langandauernd,... besser geht es nicht. Das FO spitze, vorallem sehr tief, "er" verschwandt vollkommen in ihrem Mund. Fingern auch erlaubt,... mein Glück war vollkommen. Auch hier eher der GF6 Typ,...aber vielleicht kann sie ja auch anders. So ging das ganze gut 10 Minuten, ich konnte von den ZK gar nicht genug bekommen, und wenn sie den Mund frei hatte,... dann ging sie eine Etage tiefer. Welche "Stellung" ich wollte, ist ja klar, Reiter,... aber sie ist auch konditionell sehr fit, denn sie ging in den gehockten Reiter, man sieht das "rein-raus" aus der Geniesser-Perspektive, dazu diese "Glocken" die vor einem schaukeln,...was will man mehr. Nicht will man den Conto so schnell füllen,... aber bei dieser Kombination konnte ich das "Schauspiel" nicht lang genug geniessen und es kam wie es kam.
Netter AST, ohne Zeitdruck.
Wiederholungsgefahr: 150 %
Grüsse
Spanier