• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Nicky

Archiv Nicky

Seit
Okt 2012
Beiträge
432
Gegen Abend meines letzten Besuches im BAB setzte sich Nicky neben mich auf ein Sofa.

Anmerkung am Rande : wieder war die Lautstärke im neuen Clubbereich angenehm abgesenkt, sodas wir uns auf englisch unterhalten konnten.
Nach einiger Zeit gemeinsam auf ein Zimmer.
Hier kommen Nickys Fähigkeiten voll zur Geltung. Variantenreich mit Hand und FO gefolgt von bestem GV in drei Stellungen. GF6 wie man sich wünscht.
Sehr guter Service, aufgrund des hohen Levels im BAB, in meiner Einschätzung Beginn des oberen Drittels.
Ich empfehle, die Erfahrung selbst zu machen, Risiko einer Entäuschung sehr gering.
"Jede Jeck is anders" und eigenes Erleben kann Keiner ersetzen.

Wiederholung : ja möglich.
Ist körperlich eigentlich nicht mein bevorzugter Typ.
Ich liebe aber spontane Experimente mit manchmal unerwarteten positiven Überaschungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Jul 2011
Beiträge
102
Nun...auch Sie setzte sich zu mir.
Unterhaltung nur auf Englisch möglich, leider.
Aber ich komme ja nicht zum Quatschen hierhin.
Ich finde sie nicht aufdringlich, eher etwas zurückhaltend.
Auf dem Zimmer brachte sie meinen kleinen innerhalb weniger Minuten zu voller Größe...oh Wunder...
Was war das? Oh Sie hat ein Zungenpiercing...alles klar!
Schön eng gebaut, ritt sie auf mir und irgendwann schoss ich ab.
Wiederholung? weiss ich noch nicht.
 

Sepp

Babylonier
Seit
Okt 2011
Beiträge
104
Scheinbar gibt es bisher keine weiteren Erfahrungen. Das heisst dann wohl für dich das du selber mal hinfahren musst. Schnapp sie dir, geh auf´s Zimmer mit ihr und berichte uns anschließend! :)


Das ist nicht so einfach - netter wäre es wenn der Cheffe eine Filiale in Bayern eröffnen würde. Angesichts der Service-Wüste hier müssten sich die Mädchen eigentlich eine goldene Nase verdienen..
 

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
260
Gibt es keine weiteren Erfahrungen?

Oh doch, gibt es, und die sind so gut, dass sie mich zu meinem ersten Beitrag überhaupt veranlassen - danke also für die Frage - und danke auch für "Erosmasseurxxl"s Hinweis auf ihr Zungenpiercing, das hatte mich nämlich zusätzlich neugierig auf sie gemacht. Außerdem natürlich ihre Größe und ihr skinny Body.

Habe mich also bei meinem zweiten Besuch des Bab an der Theke nach ihr erkundigt, denn es gibt ja einige große sehr schlanke Mädels dort... Sie saß ganz passiv mit ihrer Freundin/Kollegin auf einem der Sofas, und nun für mich die erste Überraschung: Ich finde sie sooo hübsch, sehr große Augen, ein feines Gesicht, klasse! Ja, sie ist zurückhaltend, aber freundlich und zugewandt, spricht ein wenig englisch und kam mir ganz zärtlich näher. Manchmal kann so eine Sprachbarriere ja auch ganz gut sein, dann quatsche ich nicht so viel und schaue, taste, schmecke, rieche mehr...

Auf dem Zimmer war die Zurückhaltung weg, wir verstanden uns hervorragend auch ohne Worte, und ich war ziemlich schnell auf einem hohen Level (Einzelheiten bleiben hinter der Tür, sorry). Ich konnte ihr dann auch gut zu verstehen geben, dass ich in der ersten Halbstunden-Session nicht abschießen wollte, sondern mich nach einer Pause nochmal mit ihr in ein Zimmer zurückziehen wollte.

Gesagt, getan. Zur Theke "geschwebt", Kölsch, Wasser, ne Kleinigkeit vom Buffet, ein Saunagang, immer noch leicht high.

Dann wieder Nicky gesucht, wieder auf dem Sofa gefunden. Was soll ich sagen, der zweite Teil war genauso super wie der erste, diesmal dann mit finalem Abflug, sehr high :grins:

Die Frage nach dem Wiederholungsfaktor ist ja jetzt schon beantwortet. Also, Sepp, die Fahrt durch die halbe Republik könnte sich lohnen - wenn man guten, sinnlichen GF6 mag und einen echten eye-catcher (das kann ich nicht auf bayerisch übersetzen) dazu. Ich vergebe 10 von 10 Punkten. Und wünsche Nicky noch ganz viele Babylonier, die sie suchen - sie werden sie finden :smile:
 
M

Maanke

Gehört zwar nicht hierher...

aber Sepp und Ich Wir wären die allerersten Stammis in der Zweigstelle Babylon II
( unter anderem Nicky -- "um den Bogen hierher zu spannen :grins:")
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
260
...aber bis es mal so weit ist, habt ihr halt keine andere Wahl als Babylon I zu besuchen, unter anderem Nicky! So wie ich dies wieder getan habe.

Sie erkannte mich gleich bei meiner Ankunft kurz nach der Öffnung wieder und lächelte mich freudig und freundlich an, Küsschen zur Begrüßung... Ich bin, wenn sie so vor mir steht, direkt wieder hin und weg, Sie ist "nur " mit "nur" mittelhohen Pumps, also ohne die weit verbreiteten Plateaudinger, exakt so groß wie ich, ihre Augen allerdings sind locker 3x so groß wie meine...

10 Minuten später sah ich sie zufällig im Keller unter der Dusche, ich selbst hatte zwar gerade geduscht, aber es war zu verlockend, musste ihr einfach ein bisschen beim Einseifen helfen. Wir beide barfuß, Sie immer noch fast so groß wie ich, der Blick Auge in Auge, Küsse fast geradeaus... und fühlt sich sooo gut an... skinny, aber nicht dürr oder so, ganz glatte Haut... Habe ihr dabei schon gesagt dass wir noch ein Zimmer haben werden...

Sie animiert nicht aktiv, sondern reagiert erfreut (jedenfalls bei mir) auf Ansprache und Blicke und so. Ich habe mich später mit einer Cola zu ihr gesetzt, wir kamen uns dort näher, aber keine wilden Sachen im Publikumsraum.

Im Zimmer dann wieder großartig und überhaupt nicht schüchtern, und so lecker, so einladend sie überall mit der Zunge zu verwöhnen... Sie selbst spricht zwar nur wenig englisch, aber ihr französisch ist perfekt - und ich glaube das wäre es auch ohne ihr Piercing - und schon nach kurzer Zeit präsentierte sie mir stolz das ausgewachsene Ergebnis: "Oh, big! " Ich habe da ja keinen Vergleich, aber jedenfalls so big wie bei mir geht war er definitiv, und beim anschließenden Vögeln hatte sie dann auch etwas Mühe mit meiner Größe, aber hielt tapfer durch ["devot veranlagt"], auch in der finalen doggy... Was für ein Abflug...

Danach ging nach meinem Geschmack alles ein wenig zu schnell, aber ich glaube das ist eher so eine gewisse Unerfahrenheit in Sachen AST, vielleicht auch dass es ein wenig zu heftig für sie gewesen war, ich habe dann auch nicht eingegriffen, hatte auch keinen Überblick über die Zeit... Dadurch waren wir schon nach knapp 25 Minuten wieder unten.

Nicky ist das Gegenteil von abgezockt, eher will sie geführt werden - und sie ist nicht die Frau für sehr heftige Sachen, sondern für genussvolle, nahe Momente. Ich werde mir das fürs nächste Mal merken, da werde ich sie führen, langsam, genießend, Sie genussvoll und umfassend verspeisen (und füttern)... und es am Schluss ebenso langsam ausklingen lassen... Mmmh, freue mich schon drauf.
 
Seit
Feb 2011
Beiträge
57
Nicky ist echt ein Engel. Allerdings ist auch der englische Wortschatz nur wenig größer als der deutsche. Ergänzt um Salina kann man dann aber nicht nur ein sprachliches Feuerwerk erleben.
 
Seit
Feb 2011
Beiträge
57
Nicky scheint leider aktuell etwas dem Mobbing der Konkurrentinnen ausgesetzt zu sein und kann sich mangels Sprachkenntnissen schlecht wehren.
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
205
Es tut mir leid. Die auch im Club unter den Stammgästen hochgelobte Nicki... Ich hatte am Freitag eine halbe Stunde mit ihr. Sie war freundlich, aber ansonsten desinteressiert, stöhnte künstlich und laut und ich kam mit vor wie im falschen Film. Nach
 

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
260
Nicky ist das Gegenteil von abgezockt, eher will sie geführt werden - und sie ist nicht die Frau für sehr heftige Sachen, sondern für genussvolle, nahe Momente. Ich werde mir das fürs nächste Mal merken, da werde ich sie führen, langsam, genießend, Sie genussvoll und umfassend verspeisen (und füttern)... und es am Schluss ebenso langsam ausklingen lassen... Mmmh, freue mich schon drauf.

So, jetzt zitiere ich schon meinen eigenen Beitrag... Weil ich mein Versprechen eingelöst habe :)

Und nachdem ich in diesem vorigen Beitrag die Zimmertür schon ein bisschen offen gelassen hatte, hier noch eine Anmerkung für Genießer. Denn es soll ja Leute geben die ihre Zunge auch gerne mal am A... also am Alternativen Eingang zum Einsatz bringen. Alleine dafür lohnt es sich Nicky näher kennen zu lernen... Phantastisch!

Im 18+-Bereich hat ein anderer Genießer unter ein Foto von Nicky geschrieben: "Da weiß Mann sofort, wo die Zunge hingehört."

Ja, da kann Mann ja anfangen und sich dann weiter vor- (besser gesagt: zurück-)arbeiten...
 

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
412
Auf Exis Geburtstagsfeier

animierte überhaupt nicht, sondern saß auf dem Sofa und tippte auf ihrem Handy, so dass ich mich zuerst gefragt hatte, ob sie gerade überhaupt Kontakt zu einem männlichen Gast wollte, aber als sie meinen Blick bemerkte, erwiderte sie diesen mit einem einladenden Lächeln girl.gif , so dass ich mich zu ihr setzte. Es folgte eine angenehme Unterhaltung, die in den Austausch erster Zärtlichkeiten mündete und mit einem Zimmergang endete. Dort zeigte sich, dass sie nicht nur einen großen Körper, sondern auch eine große Zunge hat und mit dieser auch umgehen kann. Sowohl ihre ZK :rosee: als auch ihr FO http://www.saunaclub-babylon.com/saunaclub-forum/proxy.php? image=http%3A%2F%2Fwww.anderswo.com%2Fstyles%2Fsmilies%2Fsmilies%2Fblow.gif&hash=d3a240fba40efea38e8f7123baac3a33 waren spitzenklasse, und auch der Sack wurde großflächig und intensiv abgeschleckt. Obwohl ihre Muschi so eng ist wie es ihr zierlicher Körperbau suggeriert, ging sie im gummierten Dreistellungskampf fsk18-smilies-0057.gif fsk18-smilies-0079.gif :s40: sehr gut mit und ab. Und auch nach dem Absch(l)uss sprang sie nicht sofort auf, sondern nahm sich noch zwei Minuten zum Auskuscheln. :bett:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben