• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

Nicht wirklich mein Donnerstag am 22.11.

Seit
Mrz 2011
Beiträge
51
Hallo

Hatte den Fuffi noch nicht abgedrückt da wurde ich schon herzlich von Lucie begrüßt, danach von Daniela.

Beim Entkleiden stand Daniela mir zum Klamotten wegbringen bei, wir haben uns dann bei der Tanzstange unterhalten.Sie fragte, wen hast du denn heute ins Auge gefasst, ich sagte Katherina die sich genau in dem Moment ebenfalls auf dem Podest zusammen mit Amore Amore (Nicoletta) nieder liess.

Daniela wollte sie schon anschubsen ich sagte mach mal langsam sie machte es trotzdem und zog Katherina samt Handtuch zu mir rüber, habe mich dann vorgestellt und Gespräch angefangen, da stickige Luft war kam Cheffe und machte die Schiebetür nen Spalt auf. Klar wurde es den Damen kalt und gingen einige Meter weg von der frischen Luft ich verblieb aber an gleicher Stelle.

Kurze Zeit später kam Daniela und eröffnete mir Katherina würde nichts mit mir machen, ja wunderbar hat die nicht den Mumm mir das selber zu sagen, in diesem Moment hat die Frau für mich den Charakter auf Tiefgaragenniveau.
Bin keinem böse wenn er nicht mit nem Rollifahrer möchte aber dann sollte man so fair sein einem das direkt zu sagen.

Die Zeit schritt voran, Cristina kam und wollte mir Essen servieren was ich dankend annahm.Dann rollte ich an der Theke vorbei und ein Kollege aus dem Bonner Raum sprach mich an, ich kam mit ihm und nem weiteren ins Gespräch.

Ich erblickte Kesha an der Treppe und rollte zu ihr stellte mich vor und fragte sie sofort ob sie was gegen Rollis hätte nein war die Antwort, also schon mal ein Plus, den Zimmergang mit ihr wurde aber heute beneint da sie sich nicht 100%zentig fühle und mir so nicht garantieren könne das es gut würde, ja das nen ich doch mal ne korrekte klare Ansage.

Wieder zurück zu den Kollegen an der Theke, kurz die Lage erklärt.
Es gesellten sich alsbald Angie und Kesha am Stehtisch dazu, es wurde sich über verschiedene Biere unterhalten und Angie liess den Kollegen mal am Leffe probieren.Der scherzte und sagte da schmeckt man kein Reinheitsgebot ich sagte ich lasse mir auch gleich ein Reinheitsgebot an der Leitung verpassen, das gefiel Angie und sie gab mir Five.

Iman kam zu mir und fragte nach meinem Befinden, schnell wurde klar das ich mit ihr was machen würde, so wie schon vor 14 Tagen saß sie auf meinem Schoß und Unterhaltung Streicheln und Küssen wechselten sich ab.Sie ging nachschauen ob das Zimmer im Parterre frei würde, Fehlanzeige da war doch tatsächlich so en Dauerbesetzer drin (der hätte besser zu den Besetzern in Hambach gepasst :lol: :lol:) der das Zimmer bestimmt über 2 Stunden sein Eigen nannte.(Da muss Cheffe sich bei Besuch von Rolligästen was einfallen lassen)

Warten war angesagt, Iman verschwand, hatte aber die Gewissheit das sie sich keinen anderen suchte.Mit einem weiteren Kollegen aus dem Hausforum und Cheffe unterhalten.Noch kurz die Bekanntschaft von Maya gemacht, sehr angenehm und nettes Lächeln, werde sie mir für den nächsten Besuch sofern anwesend gönnen.

Nach einer fetten Stunde wurde das Zimmer frei.Angie meldete sich sofort um mich mit Kollegen die 2 Stufen hoch zu tragen, echt ne Powerfrau denn sie hatte mehr Gewicht als die beiden anderen zu tragen.

Nachdem ich mich im Minibad kurz frisch machte ging es auf dem Zimmer mit tollen ZK und Gebläse weiter, das Gummi sollte montiert werden doch oh Schreck, hat London etwa ne neue Charge raus gebracht das Ding schnürte mir die Nudel während der Montage dermassen ab das sie schlaff wurde, also weiter Blasen neuer Versuch mit dem Gummi gleiches Ergebnis.Also schön Blasen lassen bis zum Schluß mit Abschuss im Blasemündchen, hat mich wirklich leer gesaugt bis zum letzten tropfen, kurzer AST und die halbe Stunde war um.

Kollegen waren dann wieder behilflich bei den Stufen, an der Theke mir dann ein alkoholfreies Bier gegönnt.Dort war dann ein stark tätowierter Landsmann aus B der wohl nen Vertrag mit der Leffebrauerei hatte.

Mir gegenüber benahm er sich freundlich, er verschwand mit 2 Girls nach oben, Lucie kam in den Raum und begab sich zu mir, ich dachte na das kann ja noch was werden mit dem Abend (hatte schon über 2 Jahre nichts mehr mit ner Brasimaus) doch just als sie sich zu installieren begann kam der gute Leffekunde nach nur 5 Minuten wieder herunter und machte mir das Date madig.

Hatte kein Bock auf Diskussion mit ihm und liess in gewähren, es ging auf 23H00 zu und ich plante den Abzug.Während ich mich anzog ging der Kollege dann mit Nicoletta und Lucie in die oberen Gemächer ob er es da auch nur 5 Minuten ausgehalten hat entzieht sich meiner Kenntnis.

Fazit, der nächste Besuch kann nur besser werden und gelernt das man sofort fragen sollte ob Rollis bei der Damenwelt ankommen.

Zum guten Schluß wurde ich auf der Heimfahrt noch in Gemünd von der Rennleitung gestoppt, nachdem ich die Frage auf Alkoholkonsum mit nein beantwortete wurde mir noch gute Heimfahrt gewünscht.

Gruß W.
 
Zurück
Oben