• Lohnt sich die Anfahrt? → Mach mit und gib Deine Stimme für die besten Clubs ab!
Nia Luderlounge Dortmund

Aktiv LuLo Nia Luderlounge Dortmund

Wiki

Kurator

Nia in der Luderlounge in Dortmund

Nia (99) aus Rumänien, 165 cm, geile und griffige Figur, lange blonde Haare, C-Körbchen, des Deutschen so gerade mächtig.

Eigentlich könnte ich es dabei belassen, weil das wirklich ne Hammerfrau ist. Da noch keine Beschreibung vorhanden ist, hier meine geschätzten Masse: ca 165 cm C-Möpse, geile und griffige Figur, lange blonde Haare, des Deutschen so gerade mächtig.

Bei meinem Besuch heute war sie gut belegt, aber ich habe ein halbes Stündchen ergattern können.
Als erstes bekam ich ihre wirklich tollen Brüste zu schmecken, bvevor sie sich dann auf Erkundung begab und in meinem Zentrum auch fündig wurde. Mit für meine Begriffe perfektem Französisch hat sie dann untenrum die Betriebstemperatur hergestellt, bevor ich sich dann auch französisch befriedigen durfte, wobei sie auch richtig gut mitging.

Das ging eine Weile hin und her, bis ich schließlich nur noch ficken wollte. Gummi drüber und nach einem ca. zehn-minütigem Ritt das Kondom gefüllt. Absolut geile Nummer, bei der ich dann auch noch einen Tipp gegeben habe.
Wiederholungsfaktor 100%

Diese Frau ist meiner Meinung nach einfach nur Weltklasse. Auf dem Rückweg vom Außentermin kurz telefonisch die Anwesenheit geklärt und nach positivem Bescheid nix wie hin.

Tatsächlich waren heute bestimmt fünf von ca. 12-15 Mädels da, bei denen ich schwach werden könnte, aber als Nia auftauchte, war meine Entscheidung gefallen.

Diese megageile Figur, an der alles genau da ist, wo es hingehört und das dann auch noch in der exakt richtigen Größe.
Kurz zusammen noch ein Getränk eingeworfen und dann ab aufs Zimmer.

Nach ein wenig Rumgeschmuse mit Zungenküssen durfte ich sie dann erstmal Französisch verwöhnen, wobei sie immer recht gut mitgeht.
Dann kam natürlich die Revanche ihrerseits mit Blasen, das nasser und geiler nicht sein kann. Irgendwann hatte ich dann Bock auf einen Tittenfick und da habe ich dann mein blaues Wunder erlebt und dann konnte ich es auch nicht mehr halten. 💦💦
Um das Wesentlich erleichtert, konnte ich dann auch sehr entspannt den weiteren Heimweg in Angriff nehmen.
Wiederholungsfaktor mind. 200% 🤩🥳

oops, I did it again... Termin kürzer als erwartet und so ergab sich ein Zeitfenster, um 1. die Anwesenheit von Nia telefonisch zu klären und 2. dann in die LuLo zu fahren.
Ich musste auch nur kurz warten, dann kam sie in einem umwerfenden Body (Dienstag ist Dessous-Tag), der mehr zeigt als verdeckte.
Sie hat mich dann auch direkt erkannt und kam zum Busserln direkt zu mir.
Nach kurzem Smalltalk und manueller Prüfung meiner Gerätschaft dann ab aufs Zimmer...und das war dann wieder eine Blas-, Leck-, und TF-Aktion, wie ich es von ihr schon ein paar mal kennenlernen durfte.
Hoffentlich komme cih bald mal wieder nach Dortmund.

Zurück
Oben