• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Next Friday?! :)

Seit
Jun 2017
Beiträge
1
Mahlzeit liebe Liebenden ;)

Seit geraumer Zeit spielte ich mit dem Gedanken dem Babylon einen Besuch abzustatten. Man sollte erwähnen das ich 0! Erfahrung mit dem bezahlbaren Spaß auf Zeit hatte. Vorletzte Woche Montag wars dann soweit, etwas zittrig und mit unrythmischem Herzschlag stieg ich aus dem Auto, es war ca. 13:00 und ne menge Berufsverkehr unterwegs. Schnell huschte ich zur Tür, bin extra 2 mal dran vorbri gefahren um sicher zu stellen das es auch der richtige Eingang ist, und klingelte. Die sehr sehr freundliche Hausdame sah mir wohl meine "jungfräulichkeit" an und erklärte mir alle wichtigen Dinge, dies beruhigte meinen Herzschlag enorm :)
Als ich den Schlüssel bekam und mich umgezogen hatte wurde mir gleich zur Hausbesichtigung Emalia zur Seite gestellt...was fürn schöner Hintern...
Nachdem ich dann alles wichtige gesehen hatte verschwand ich auch gleich mit ihr im nächsten freien Zimmer...puh...HAMMER :)

Erst wollte ich direkt wieder Heim, doch dann entschied ich mich für ein kaltes Radler und eine Kippe. Kaum stand ich draußen traf ich Natalie am Stehtisch...groß, gut geformt, brünett...genau mein Ding. Ich sagte ihr das ich gerade bereits kräftig entleert wurde und wohl noch etwas Zeit bräuchte, aber sie überzeugte mich vom Gegenteil. Mir war bis zu diesem Tag nicht klar wie tief mein bestes Stück in einen Rachen passt ;)

Beide werden definitiv wieder von mir besucht!

Aber nun zu meinem eigentlichen Anliegen!
Aranca steht gaaaaaanz oben auf meiner Wunschliste. Nun hab ich mir den nächsten Freitag extra Urlaub genommen um mit ihr im Pool zu planschen. Jetzt hab ich erschreckend festgestellt das sie die ganze Woche, und auch nächste Woche, nicht im Planer steht?!
Help? Sagt mir nicht sie kommt nicht mehr? Eventuell ein technischer Fehler?

Lg, Gonzo
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.179
Zuerst mal: Starker Einstandsbericht.
Aranca steht gaaaaaanz oben auf meiner Wunschliste...
Sagt mir nicht sie kommt nicht mehr?
Über Arancas Anwesenheitszeiten bin ich auch immer wieder erstaunt.
Mal steht sie auf der Liste und wird den ganzen Tag über nicht gesehen.
Dann wieder taucht sie mal ohne Vorankündigung urplötzlich auf.

Wenn du scharf auf Aranca bist solltest du immer auch nen Plan B in der Hinterhand haben,
auch deshalb weil sie oft dauergebucht ist. Sollte aber bei dem Damenangebot kein Problem sein.
Wobei Montag in dieser Hinsich sicher nicht der beste Zeitpunkt ist
Ach ja. Der nächste Besuch soll ja Freitag sein. Das passt!
 
M

Maanke

Gonzo,
lieber jetzt eine kleine Enttäuschung vorweg als dass Du auf Verdacht am Freitag
wegen Ihr kommst.
Sie ist momentan im Urlaub (das weiß ich persönlich von ihr) und wenn es bei den
3 Wochen bleibt dann kannst Du frühestens mit ihr ab nächster Woche rechnen.
Nicht unwichtig ist es sowieso einen 'Plan B' zu haben und auch die sicherere
Variante mit vorherigem Anruf einzubauen.
Viel Spaß haste allemal im "Sündenpfuhl"!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben