Admin
Babylonier
- Registriert
- 12/2010
- Beiträge
- 9.645
Streiflichter im kleinen Flur mit Dame im Saunaclub Babylon zwischen Köln, Düsseldorf und Aachen
Nachdem wir heute geklärt haben, dass ich eine Leiste oder zwei an die Decke vor dem kleinen Flur bekomme, damit ich dort ein Kopflicht an die selbige packen kann, ging es heute mal mit Streiflicht zur Sache. Wie üblich war das keine Millimeterarbeit wie man sie mit Licht und Dame künstlerisch wertvoll angehen könnte, sondern ein Aufbau und dazwischen wankende und schwankende Mädels, die irgendwie nie stillstehen wollen.Wäre ich nun jünger, hübscher, reicher und sonst wie beglückt würde ich mir ja was einbilden wollen, aber wahrscheinlich war irgendwer von Euch da draußen auf den die Attribute zutreffen, so dass man nervös schnell wieder weiter wollte vom virtuellen Schießstand hin zu neckischen Unterhaltungen.

Heute war ein Sigma 35 mm f/1, 4 DG HSM-Objektiv dran, was bei Amazon gerade reduziert sein soll. Beim Chinesen kostet es nochmals 110 Euro weniger, die Differenz ist anders als bei den großen Linsen der großen Anbieter etwas kleiner.
Das Scharfstellen war mit wenig Licht keine große Freude, es gibt einiges an Ausschuß. Lustigerweise verstehe ich erst jetzt, warum ich solchen ein Leben lang stets nur in kleiner Form hatte, da ich jahrelang stets mit den großen Blitzen gewerkelt habe und entsprechend mein Einstelllicht hatte.
Tragekomfort ist Trumpf, und ich will neues versuchen. Also gab es heute ein Streiflicht mit den kleinen
Godox TT685S Aufsteckblitzen, die man für relativ kleines Geld stressfrei bei Amazon bekommt. Die Dinger kosten knapp über 100 Euro, günstiger geht es mit einer anderen Marke, die gibt es für die Hälfte, aber ich aus irgendeinem Grunde wollte ich die Godox haben, evtl. wegen der Kanäle und den Kombinationsmöglichkeiten mit größeren Kalibern.
Vielleicht muss aber auch wieder eine Riege 125er Nanos von Richter her, die kosten nicht die Welt, aber brauchen dann halt wieder Stative und Strom. Mal sehen.

Von der Idee her nicht verkehrt, aber das Licht zu ungenau gesetzt, eben hingelegt. Vielleicht müsste man an einem sehr ruhigen Montag ein paar Tüten kreisen lassen um ein Mädel so träge zu machen, dass sie hier ein Weilchen bewegungslos stehen bliebe, aber das widerspräche der Hausordnung.