• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Neuigkeiten, News, Gerüchte und Kram

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Liebe Herren, der Bereich News könnte richtig Spass machen, wenn man vielerlei Infos, Ideen, Fragen und anderes anstatt im Forum zu verstecken dorthin packen würde. Schlußendlich gibt es Frauenzeitschriften auch in großem Umfang für Männer, sie heißen dann nur anders.

Beispiel Mara:

Hier steht irgendwo, siewäre weg. Im Freirforum steht, sie wäre weg und käme nie mehr wieder und heute scheint sie im Haus zu sein.

Also werte Herren, produziert mir bitte Schlagzeilen, gerne groß und schwarz, gerne übertrieben, polemisch, sektierend, leise und nachdenklich. Schmäht, lobt, fragt und lasst uns sehen, ob man da nicht eine Sammlung von spannenden Schnipseln zum Weltgeschehen ansammeln kann, die einem auch zwischen den Tagen einige kurzweilige Minuten verschaffen.

(Wer es technisch kann, packt jeweils einen Anhang mit 320 mal 240 Pixeln dazu.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Damit das ganze funktioniert, bitte in diesem Unterforum "News, Meldungen, Postkasten" ein neues Thema (keine Antwort für ein bestehendes Thema! ) einstellen.

Infos, Gedanken und Gerüchte sind prima - "Cheffe für belgischen Verdienstorden vorgeschlagen? ", sollten aber nicht zu Komplikationen führen, weswegen ich einen Vorschlag eben gelöscht habe.
 
Zurück
Oben