• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Nelly - blondes Saunaclubmädchen im Babylon

Archiv Nelly - blondes Saunaclubmädchen im Babylon

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Sieht nach einem Erstkommentar aus. OK

Nelly ist eine von Suessen, erinnert etwas an Patricia Arquette in Lost Highway (Version blond, Alice), nur weniger Tattoos. Sie hatte erfolgreich bei mir angedockt (eben auch wie Alice bei Pete in Lost Highway... wortkarg aber deutlich aufreizend). So dachte ich mir, warum nicht?

Bei ihr kam ich mir dann wie in einem Laufhaus oder im Pascha in Koeln Nippes vor (war noch nie dort, aber das stelle ich mir so vor). Eher Schwanzlastig als Vorspiel sensibel oder gross auf Kennenlernen aus. Also weniger ein Maus fuer Dirtyharrys interessantes neues Thema. Ich war jetzt mehr drauf, ihrer Koerper zu entdecken unr hatte es bis zu ihrem Lendenbereich geschafft - normalerweise ist das keine wirkliche Herausforderung. Ihre Fuesschen auf meinen Schultern, meine Ohren fest zwischen ihren quasi senkrecht stehenden Schenkeln und, naja, kaum Spielraum um ihre Pussy zu verwoehnen. Gut, wenn man sich hier so konzentrieren muss, wie beim Entchenangeln, dann eben nicht Pussyprogramm.

Danach gingen wir es anders an, Sie wollte sich direkt um meinen Willy kuemmern, wobei ich ihr hilfsbereit den Gummi hinhielt. Jeckerweise wurde dann das Programm geandert und sie sass ploetzlich auf mir. OK? Gefaellt mir, wenn ein girl die Regie uebernimmt. Das ist uebrigens sehr schoen beschrieben bei Hippo zu Jenny. Nur, Nelly ist nicht Jenny. Nach einigen Stellungswecheln dann das Finale.

Fazit, Nelly ist neu hier, Sie gibt ihr Bestes, hat aber nicht das Niveau eines stilvollen und erfahrenen Babylon girls. Jetzt hat sie auch das Pech, auf einen Gast zu fallen, der gar nicht Schwanzlastig ist, lieber verwoehnt und nach passender Chemie, GF6 sucht (und findet). Genau so ein Gast macht jetzt den ersten Kommentar zu ihr.

Keine schlechte Nummer, ein ehrliches, sehr suesses Maedel die aber noch nicht viel GF6 feeling aufbaut. Wiederholungsgefahr? Solange Robertas, Evas, Deas, Naomis, Jennys,... den Babylon bereichern eher weniger.
 

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Knutscht sie wenigstens etwas zum Anfang?
Sollte ich also immer etwas im Augenwinkel behalten.
Jo, hast du voll gepeilt lieber. Also aus Kalterherberg kommt sie jetzt auch nicht.

Ich hatte vielleicht eine andere Erwartungshaltung und die Schnittmenge unserer jeweiligen sprachlichen Kompetemzen war nicht enorm gross.

Ich stand auch noch unter dem Charme von Dea. Da habe ich noch Nichts zu gepostet - ich habe da die Herausforderung mich Kurz zu fassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dauerlutscher

Babylonier
Seit
Feb 2016
Beiträge
115
Ich hatte meine ersten Eindrücke hier

https://www.saunaclub-babylon.com/saunaclub-forum/threads/nelli.5025/

geschildert. Vielleicht war das falsch platziert?

Inzwischen gab es aber voller Vorfreude einen Nachtest und der fiel leider ernüchternd aus: deutlich distanzierter und viel weniger Nähe. Dafür aber am Spind eine absurde Honorarforderung, auf die ich hier aber nicht näher eingehen will. Auf jeden Fall jenseits aller babylonischen Gepflogenheiten. Abgelehnt. Und es wird keine erneute Buchung geben.
 
Seit
Dez 2013
Beiträge
51
Dann war meines Gefühl Korrekt!
Ich war letzten Woche drei Mal in Babylon. Sie hat mir zwei mal angesprochen. Optik gut für mich, aber nach zwei Minute: Zimmerfrage. Das fühlte nicht gut. Deswegen kein Zimmer!
 
M

Maanke

Dafür aber am Spind eine absurde Honorarforderung, auf die ich hier aber nicht näher eingehen will. Auf jeden Fall jenseits aller babylonischen Gepflogenheiten. Abgelehnt.

Dann warst Du aber bei dem Punkt KORREKTHEIT aber noch sehr kulant. Bei mir hätte
es in diesem Fall nicht mal zu einem Stern gelangt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben