• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Natalie im Saunaclub Babylon 2017

Archiv Natalie im Saunaclub Babylon 2017

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110

Natalie im Saunaclub Babylon

Deutsche, spricht auch englisch, 24 Jahre, braune Augen, Figur 34/36, ca. 1, 76, C/D Busen (Silikon)
Deepthroat, Eierlecken, Zungenküsse, FT

02.jpg 01.jpg
 
Seit
Jul 2015
Beiträge
200
Die Beschreibung passt nicht auf die Natalie, die ich gestern im Babylon gesehen habe.
Sie ist ein paar Jährchen älter und ihre KG ist 40+. Da sie mal ohne High Heels neben mir stand, würde ich sie auf ~170 cm schätzen. Langes, glattes, schwarzes Haar bis zum Anfang der Poritze. Sie hat ein Tattoo auf dem rechten Schulterblatt.
Laut ihrer Aussage war sie zuvor längere Zeit im Artemis in Berlin.
 

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
260
Das ist ja spannend... Denn

der nächste schreibt jetzt

noch ein paar Infos zum Mysterium Natalie, so dass wir einem realen Bild immer näher kommen, wenn wir mal Rummelhummels Phantasien auslassen. Sie ist 38 Jahre jung, noch gut in Schuss (das waren ihre Worte! aber ich stimme definitiv zu) und schlank, KF eher 38, Cups siehe Fotos, ja, vergrößert, aber sich sehr natürlich anfühlend ("hier, fühl mal") und sie hat schöne große Augen. Ist erst seit ein paar Wochen wieder in Deutschland.

Ich habe mich mit ihr unterhalten, über dies und das und jenes und eben auch über ihren Lebenslauf. Wir haben einfach beide geredet, erzählt, bis plötzlich Anita uns die Uhrzeit aufgesagt hat... (habe dann noch nicht mal mehr ein Bier bekommen... echt hart manchmal das Leben...). Für mich kommt sie total sympathisch rüber, eine interessante Frau. Wäre nur nicht das time out dazwischen gekommen... Aber was nicht ist bzw. war kann ja noch werden. Wird noch werden.

Empfehlung, möchte ich schreiben. Aber darf ich das, ohne weiter gehende Erfahrungen mit ihr gemacht zu haben? Also besser: Empfehlung meinerseits, ein bis zwei Augen auf sie zu werfen - und dies nicht erst around midnight...!
 

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Empfehlung, möchte ich schreiben. Aber darf ich das, ohne weiter gehende Erfahrungen mit ihr gemacht zu haben?

Manchmal macht solch eine Situation genausoviel Eindruck als waer auf dem Zimmer mit ihr gewesen bzw macht mehr Lust auf naeher kennenlernen als Lust auf Wiederholung nach einem Zimmer.

Mich spricht das jedenfalls an, das Mysterium Nathalie naeher zu ergruenden.
 
M

Maanke

Ich glaube, jetzt löst sich langsam das Mysterium Natalie!?!?
Schaut doch mal, das sind doch zwei verschiedene Dl's, oder?
 

Anhänge

  • 2017-03-15 Natalie1.jpg
    2017-03-15 Natalie1.jpg
    7,9 KB · Aufrufe: 134
  • 2017-03-15 Natalie2.jpg
    2017-03-15 Natalie2.jpg
    6 KB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Jul 2015
Beiträge
200
Ich glaube, jetzt löst sich langsam das Mysterium Natalie!?!?
Schaut doch mal, das sind doch zwei verschiedene Dl's, oder?

Wie kommst Du darauf, daß beide Mädels Natalie heißen würden?
Das erste Bild ist von Gianina, auch neu im Babylon. Aber diese Mädel ist bestimmt noch keine 24 Jahre alt und definitiv keine Deutsche!
Passt auch nicht zu Daten, die Du am Sonntag zu Natalie gepostet hast.
Also was soll das? :rolleyes:
Nenn mal die Quelle Deiner Bilder!
 
Seit
Okt 2016
Beiträge
125
Ich konnte beim letzten Besuch kurz mit Natalie reden, ich war aber schon kurz vor der Abreise. Sie hatte ihren ersten Tag im Babylon.
Ich muss wirklich sagen, dass sie sehr nett ist. Alleine mal ohne zu überlegen in der Muttersprache zu reden hat schon was. Sie hat ihre Erfahrungen, ist schon etwas länger im Geschäft. Auf jeden Fall werde ich nochmal auf sie zugehen, ganz sicher.
Natalie... ein Klassiker sozusagen. Schön.
 
Seit
Jul 2011
Beiträge
54
Beim Anfang dachte ich mir, oh oh Deutsch gearbeitet in *** und *** und gleich fragen für Zimmer, das kann nichts sein. Aber während der Tag kam sie noch mal zu mir. Sie war ja wohl immer freundlich und auch nett wenn ich noch nicht wollte. Und ja diese Frau war wohl da. man konnte sie von ferne schon sehen. Groß,große Titten, etwas breiter aber überhaupt nicht zu Fett oder so. Ne, sah gut aus.Wenn sie dann wieder zu mir kam, doch mal mit ihr mit gegangen. Und ich werde mich nicht beschwerden und ich muss alles zurücknehmen was ich beim Anfang geschrieben habe. Sie küsste voll, herrlich blasen und auch der Rest war super. Habe dann mal eine Stunde davon gemacht.. Leider leider, sehe ich sie nicht mehr auf der AWL sonst hätte ich morgen gleich wieder gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Hier ist irgendwas falsch zugeordnet worden, aber ich habe gar keine Lust herauszufinden was genau. Da die Dame nicht mehr da ist, lasse ich es stehen. Ansonsten: Rauskopieren und da hin setzen wo es hingehört und dann nur den Beitrag melden, der gelöscht werden muss. Danke Euch. Anders gesagt: Für jede Moderation hier, fehlt Zeit in der man Bilder machen oder Theresas Hühnersuppe essen kann, darum gerne mithelfen. :)
 

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
260
Jo, da ist ne Menge schiefgelaufen...

Mein bescheidener Beitrag zur Verwirrung war, dass ich Nathalie mit Melanie verwechselt habe. Also gehörten meine Beiträge dorthin verschoben, würden aber dort aus dem Zusammenhang gerissen auch wenig Sinn machen. Melanie war leider nur ein paar Tage da, steht jetzt unter Reisedamen, aber ich vermute dass sie nicht wieder auftauchen wird...

Also wenn Du magst, verschiebe meine posts hier (einschließlich diesen) in Melanies Thema oder lasse sie hier und streiche den Namen durch...
 
Zurück
Oben