• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Naomi

Archiv Naomi

Seit
Mai 2013
Beiträge
186
Sie ist ein Sonnenschein. Sie hat Herz und Charakter! Ja, sie hat die halbe Stunde wohl zu verlängern gewußt, aber es hat sich gelohnt. Sie kann küssen, das einm das Herz aufgeht. Sie ist schön, die Chemie hat absolut gepaßt. Allen Service und Qualitäten habe ich nicht abgefragt. Da freue ich mich schon auf das nächste Mal, da habe ich noch etwas zu entdecken. Ich bin sicher sie wird alles geben.

Ja, ihre Küsse und ihr Französisch sind einzigartig und voller Hingabe. Im Einzelnen habe ich da schon Erinnerungen, aber beides zusammen in 7 Jahren P6 nur bei ihr.
Was mache ich nur, besch… Wetter und in der Hose ist einfach ein unangenehmes Gefühl der Spannung.:(
 
Seit
Aug 2013
Beiträge
32
ZK sehr standardisiert und programmatisch (wenig leidenschaftlich), dafür FO recht ausgiebig, GF-Faktor leider relativ gering; sie wirkte insgesamt sehr nach "Geschäftsfrau"
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
42
Afrikanischer Sonnenschein

Da ich Naomi nun seit einem Jahr kenne (my first girl in Babylon), kann ich voll bestätigen, wie sie schon von den Kollegen so treffend beschrieben wurde: ein Sonnenschein mit Herz und Charakter! Schon bei der herzlichen Begrüßung, wenn sie mich so anstrahlt, ist völlig klar, dass wir mindestens eine Stunde besten Sex haben werden. Auch wenn Andere sich " beschweren", sie würde auf Verlängerung spielen, ist es bei mir so, dass ich meinerseits Naomi mindestens eine Stunde - manchmal auch mit Wiederholung - genießen möchte. Weniger geht einfach nicht, sie ist unterhaltsam und charmant, hat ein süßes Gesicht und einen sexy body, für mich ein echtes Club Highlight! Ja, bei Naomi komme ich ins Schwärmen, ich hoffe, sie bleibt uns noch lange im Babylon erhalten. Eddy, sei lieb zu ihr!
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
42
Langer Nachmittag mit Sonnenschein

Gestern nachmittag war ich bis zum Abend im Club, draußen schien die Sonne und drinnen schien: natürlich Naomi mit ihrem strahlenden Lächeln. Um nicht mit der Wiederholung von Details zu langweilen, nur die kurze Zusammenfassung: für mich ist sie die perfekte Sexgespielin, hingebungsvoll mit sehr viel Nähe, dabei auf ihre Art herzlich, fröhlich, mit Spaß bei der Sache, ich habe zwei Stunden (mit Pause zum Relaxen) besten Sex mit Naomi genossen. Empfehlung: 100 %, Wiederholung: am liebsten sofort!
 
Seit
Okt 2012
Beiträge
7
Gestern nachmittag war ich bis zum Abend im Club, draußen schien die Sonne und drinnen schien: natürlich Naomi mit ihrem strahlenden Lächeln. Um nicht mit der Wiederholung von Details zu langweilen, nur die kurze Zusammenfassung: für mich ist sie die perfekte Sexgespielin, hingebungsvoll mit sehr viel Nähe, dabei auf ihre Art herzlich, fröhlich, mit Spaß bei der Sache, ich habe zwei Stunden (mit Pause zum Relaxen) besten Sex mit Naomi genossen. Empfehlung: 100 %, Wiederholung: am liebsten sofort!


Hmmm... hört sich ja verdächtig nach LKS im Frühstadium an

Mit Details hast Du uns allerdings noch nie gelangweilt, obwohl

Du von keiner anderen mehr schreibst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Mai 2013
Beiträge
42
LKS Stadien

Hallo Kevo12,
da ich mit Naomi schon etwas länger verkehre, handelt es sich wohl eher um ein LKS im Spätstadium :), gilt ebenfalls für die hinreißende Iman!
 

Sac

Seit
Okt 2011
Beiträge
282
Ich könnte nun den Atlbiertrinker von oben beinahe komplett zitieren.

Bei meinem vorletztem Besuch ging ich gerade von den Kleiderschränken zur Dusche und nachdem ich geduscht hatte stand sie vor mir und sprach mich äusserst offensiv an. Da ich gerade erst angekommen war und sie so auf mich einredete, verwechselte ich sie für eine Sekunde mit Iman (mit der ich ein paar Wochen vorher 2 schöne Zimmergänge hatte).

Aber für mich war es dann zu spät, höflich zu verneinen.

Also bat ich sie mit in den Pool zu steigen was sie auch kurz tat, aber auch schnell wieder raus wollte. Sie wollte dann in die Bio-Sauna und schwärmte mir auf englisch als vor wie toll sie mir Die Zeit im Bab versüßen könnte. Ab dem Moment war ich ehrlich gesagt nur noch angenervt von ihr.
Sie fing in der Sauna mit dem langweiligstem Blowjob an den ich je erlebt hatte. Fragte mich dann, ob sie nicht für 25€ ein ZA machen sollte. Ich dachte mir "naja schlechter kanns nicht werden" aber Naomi bewies auch hier eher ein unangenehmes Gefühl. So dass ich ihr sagte dass sie das besser sein lassen könne.
Aber gebucht ist gebucht und warum soll man nich auch mal 25€ in Lehrgeld investieren.
Mich dann bei ihr noch Vaginal abreagiert (anders kann ich es leider nicht nennen) und nach insgesamt 17min. incl. Pool-Zeit war alles durch. In der restlichen Zeit hielt ich kurz meine Hand an ihre Brust und sie nahm ihr Handy und führte einen regen SMS-Chat um kurz darauf in der gebuchten Zeit auch noch zu telefonieren.

Sie führte ihr Gespräch dann außerhalb der Sauna weiter und kam dann später wider rein um nach einer Verlängerung zu fragen.

Da war ich aber schon so wie, dass ich das erstmalig klar verneinte.

Zum Glück hatte ich danach noch zur Rettung den Tages ein schönes Zimmer mit ANKA.

Aber als ob sie nicht registriert, ob ein Funke überspringt, oder nicht, fragte sie mich am gleichen Abend noch mal ob ich mit ihr für eine Stunde aufs Zimmer wolle?

Nachdem ich nun nach Drei Monaten wider im Bab war und mich nach meinem erstem 90min.-Zimmer in die Sauna legte, stand sie auf einmal wider im Raum und fragte, ob ich mich noch an sie erinnern könnte? Sie hätte ja nun die Haare anders...... Und ob ich mich nicht an die Tolle Nummer mit ihr erinnern würde.

Sie fragte mich, ob sie sich neben mich setzen dürfte (da es Eddys Sauna ist) hatte ich nichts dagegen.
Aber als sie dann wider anfing mich zwischen den beinen zu berühren, zog ich diesmal sofort die Notbremse und Sagte ihr erst, dass ich heute nicht genug Geld dabei hätte. Worauf dann sofort von ihr der Hinweis auf den neuen EC-Automaten kam.
Nach dem ich ihr dann zum dritten male sagte "not to Day", verzog sich ihre Mine und sie verließ die Sauna.

Aber zur Krönung ließ sie noch die Tür der Sauna bis zum Anschlag offen stehen.

Aber sie hat ja ihre Fans.
Bei uns stimmt die Chemie einfach überhaupt nicht.

Aber es gibt noch viele andere schöne Lach und Sachgeschichten aus dem Babylon wo es für mich seit dem ich das erste mal im Bab war nicht im Ansatz eine vergleichbare Alternative gäbe.

Gruß S aus AC!
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Ist die Fremdgängerin wieder da? Ich muss sie doch mal fragen wie sie das jetzt mit den Gesichtsbildern haben will, denn zwischendurch ging das so gar nicht, während es aktuell anderswo scheinbar geht. Wobei man ja jetzt wieder weiß, wo man sie sich selbst anschauen kann, die erbärmlichen Bilder hier wurden ihrer Anmut und Grazie schließlich nie wirklich gerecht.
 
Seit
Okt 2015
Beiträge
29
Seid Ihr nicht bei der falschen Naomi gelandet? Laut Babylon-Archiv gibt es zwei Naomis:
  • Naomi - Sinnliche Schwarze
    29 Jahre jung, schwarzhaarig, 167 cm groß, 56 kg leicht, braune Augen, Körbchengröße 75B, komplett rasiert.
    Naomi - Schwarze Perle
  • 31 Jahre alt, schwarzhaarig, 165 cm groß, 54 kg leicht, dunkle Augen, Körbchengröße 80C, komplett rasiert. Naomi spricht Englisch.
Ich glaube, die zweite ist wieder im Babylon, oder nicht? P.S. 31 ist sie definitiv noch nicht
 

Berlini

Babylonier
Seit
Dez 2011
Beiträge
1
...aktuell anderswo scheinbar geht. Wobei man ja jetzt wieder weiß, wo man sie sich selbst anschauen kann, die erbärmlichen Bilder hier wurden ihrer Anmut und Grazie schließlich nie wirklich gerecht.[/QUOTE]

"Die KM-Seite"

Warum so geheimnisvoll? Würde sie gerne mal wiedersehen...kann mir einer verraten, wo?
 
Seit
Okt 2012
Beiträge
7
Welche Naomi ist es denn jetzt? Ich sehe immer noch die Bilder der Hübschen aus 2013 auf der AW? Wär schon toll, wenn die wieder da wäre.
 
Zurück
Oben