Naomi, jede Wildkatze stirbt vor Neid
Mit einem grau melierten erfahrenen Stammgast sass ich am Tisch. Bei einem Bierchen sprachen wir angeregt ueber Unanstaendiges. Dann kam sie zu ihm, Alpha Maennchen Bonus eben, schmiegte sich an ihm, massierte, spielte kurz an ihm rum. Ich schaute mir das unverwandt an waehrend mein Barometer die 870 hPa Grenze streifte - Jahrhundertsturm. Sie verschwand in den hinteren Bereich, nachden sie den Vorderen verrueckt gemacht hatte. Sie kam sich halt ihren naechsten Gast abholen, Sie weiss zwar noch nicht genau wen, aber 5 Minuetchen abwarten... Mein Silberrueckennachbar fand direkt wieder den Fokus. Wo waren wir stehen geblieben? Ich hatte mich aus dem Thema ausgeklinkt... Naomi... :lc:
Ich wollte ihn aber auch nicht zu ihr ansprechen, aber er hatte sie nicht auf dem Schirm. Meine Aktien steigen. Nach dem angenehmen Plausch nahm ich ihre Faehrte auf. Da soll man nie lange warten.
Seit ihrem auftauchen hatte ich Westernhagen im Kopf, 'Mary'
Naomi, schwarzer Engel, die Haut brauner Samt
Dein Gesicht gemalt wie das nur'n alter Meister kann.
Deine Wildheit leise, jede Katze stirbt vor Neid
Koennte fuer sie geschrieben sein.
So. Im hinteren Bereich sassen 4-5 Damen, eine davon in Begleitung. Naomi sass hinten allein in einem Sofa... braves Maedchen. Noch bevor ich Paarungsbereitschaft signalieren konnte, klopfte sie auffordernd auf den freien Platz neben ihr. Das war ein Befehl.
Westernhagen drueckt das so aus.
Oh Naomi, Fallenstellerin, jetzt sitz ich in der Grube drin.
Naomi, glaub bloss nicht es taet mir leid, mein Herz hast du eh gestohlen.
Hat Marius sie echt nicht gekannt? Also irgendwie gespenstisch die Aehnlichkeit, und wunderschoen.
Liegt es an mir? Stehen meine Gedanken wie fettgedruckt auf meiner Stirn, oder haben die Maedels ein absolutes Gespuer dafuer, wer sich brennend fuer sie interessiert? Naomi weiss dass sie umwiderstehlich ist, das kriegt man schnell spitz, auch ohne die Kommentare zu ihr zu lesen.
'Hallo, ich bin Naomi aus Sierra Leone.'
'Aha, noch eine Schoenheit, die dem Schlaechter John Taylor entkommen konnte.'
Manchmal frage ich mich, wie gross ist der Abstand zwischen dem, was die Maedels denken und dem, was sie sagen. Vielleicht sollte es man besser nicht wissen. Ich denke hier mal:
Gedacht: 'Kommt mit jetzt einer, der noch zwischen Titten und Aerschen noch an Blutdiamanten und Kindersoldaten denkt. Empathie zeigen geht bei mir anders Alter... Abgesehen davon war Taylor in Liberia, knapp daneben. Wenn der noch zu retten ist.'
Gesprochen: 'Schhhht, komm hier, lassen wir die mal beiseite. Wo kommst du her? '
Erzaehlt wurde nicht sehr lange und nicht nur, Naomi sicherte sich halt ihren Deal - an sich eine pure Formalitaet bei mir. Sobald ich mehr als einen Willkommenskuss zulasse, gehoere ich dem Maedchen fuer ein Zimmer.
Danach ging es wieder am Kollegen Silberruecken vorbei, der mir wohlwollend zuzwinckerte. Das sind die kleinen Details, die ich am Babylon so schaetze: eine enorme Jovialitaet. Die Leute hier koennen goennen. Wilder Sex a gogo macht eben ausgeglichen und umgaenglich.
Zum Zimmer, ich lande da keinen Scoop. Selbst wenn man sie nur kurz durch den Raum tigern sieht, dann hat man eine klitzekleine Idee, was diese Wildkatze drauf hat. Enfin, so ungefaehr wie ein Bild von Delacroix auf einer Briefmarke anschauen. Immerhin, man projiziert.
Ich bin nicht enorm schwanzlastig und mehr drauf aus, diese wunderschoene Grazie zu verwoehnen. Naomi hat eine blitzend strahlende Praesenz, ein Gesamtkunstwerk. Die will ich bis ins letzte Detail erleben, verwoehnen... Obendrein sollte solch ein Modell auf mir reiten, eine Frage der Sicht, Perspektive. Ihr graziler Koerper, ihr wunderschoenes Gesicht, ihre Rastas, die im Rythmus wild hin und her wirbeln.
Nochmal zu schwanzlastig, ich habe einen Kumpel, der tickt nur so,...Skipper als Hobby. Auf langen Segeltoerns schwoert der auf Waschhandschuh gefuellt mit lauwarmen Krausbandnudeln... Fuer so was braucht man kein Topmodell. Um Naomi muss man sich mit Hingabe und Leidenschaft kuemmern, dann fahren da Zuege ab, da gibt es keinen oftiziellen Fahrplan zu. Wer sich nur bedienen laesst, verpasst was.
Was soll ich gross erzaehlen, was nicht schon bekannt ist? Naomi ist Naomi und eine Marke fuer sich.
Wiederholungsgefahr? So sicher wie death and taxes.