• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Name

Archiv Name

Digitalmiko

Babylonier
Seit
Sep 2011
Beiträge
14
Vor ca. zwei Wochen hatte ich mit Silvia ein langes, ausgiebiges Vergnügen.

Ich war an dem Tag aufgrund der Stau bedingten längeren Anfahrt müde und wollte es mir im Kino etwas bequem machen und ausruhen. Als ich ins Kino kam, lag Silvia direkt neben dem Eingang und schlummerte oder döste vor sich hin. Ich legte mich auf die untere Ebene. Nach einiger Zeit kam Klara und schaute nach mir. Sie war allerdings hungrig und gesellte sich daher nicht zu mir, sondern ging wieder. Schade dachte ich noch, ich blieb aber nicht allein - denn Silvia war nun wach geworden und entdeckte mich. Sie fing etwas Smalltalk an und da ich nicht gerade ablehnend reagierte, war sie - schwubs - bei mir und fing an mich zu küssen. Schnell spürte ich ihre breite und feuchte Zunge in meinem Mund. Sie schmiegte sich an mich und wir tauschten intensiv Zungenküsse aus. Ihre Hand wanderte unter mein Handtuch und testete meine Erregtheit. Ich fasste an ihre nicht ganz großen, aber festen Brüste an deren Spitze sich lange Brustwarzen befanden, mit denen sich prima spielen lies. Nach einer Weile stellte sie die Zimmerfrage. Ich bejahte grinsend worauf sie verschwand und das rechte Kinozimmer klar machte.

Im Zimmer setzten wir unsere Kussorgie fort. Wir saugten uns phasenweise förmlich aneinander fest, verharrten so, befummelten uns, knabberten gegenseitig an den Brustwarzen, rieben unsere Körper aneinander. Ich versuchte zu fingern. Allerdings wurde ihre Spalte nicht feucht, weswegen sie mich fragte, ob ich etwas Creme nehmen wolle. Ich schaute sie überrascht an und sie cremte ihre Spalte ein. Meine folgenden Fingerspiele gefielen ihr anscheinend, wie ich aufgrund ihrer Reaktionen annahm. Das Küssen wurde dann und wann unterbrochen und sie verwöhnte mein steifes anderes Ich. Ihr Französisch war sehr feucht, gelegentlich auch tief. Die beiden Bällchen vergaß sich dabei nicht nur, sondern widmete sich ihnen sehr ausgeprägt und ausdauernd. Sie hätte sich wohl auch meinem Anus gewidmet, wenn ich es gewollt hätte. Zumindest hatte ich eine Nachfrage von ihr so verstanden, ob ich es wolle.

Das Finale leitet sie damit ein, dass sie mit einem schelmischen Grinsen ihre Spalte an meinem blanken Schaft rieb. Das unterband ich allerdings recht schnell, da ich einerseits schon zu erregt war und andererseits sie auch nicht mehr ganz frisch rasiert war... So hatte ich dann nach Gummierung auch einen sehr schnellen Abschluss.

Wer gerne ausgiebig küsst und dabei auch nichts gegen das Eindringen einer großen (breiten) Zunge in seinen Mund hat, ist bei ihr genau richtig. Man kann sie scheinbar überall problemlos anfassen und liebkosen. Sie lässt m.E. viel "Nähe" zu. Französisch lässt sich nicht beanstanden. Hinsichtlich des Verkehrs war es eher nicht mein Tag.

Die Konversation lief auf Englisch. Sie ist recht kompakt und kräftig, hat ein rundes, süßes Gesicht mit einem breiten, sympathischen Lächeln. Damit und einem langen Zungenkuss beglückte sie mich dann noch mal später beim Abschied zum Dank für mein überreichtes Trinkgeld.

Grüße
Digitalmiko
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
59
Auch bei ihr habe ich es auf die zärtliche Art versucht, auch hier keine körperliche Regung, ZK habe ich wegen Mundgeruch abgebrochen, französisches Finale, wobei sie die Nachkommen nicht kurz aufgenommen hat, sondern direkt auf mich hat laufen lassen, eine Std gebucht, 30 Min gebraucht, 1 Std aufgeschrieben..........
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben