• Kennerbereich → Schreibe regelmäßig Berichte mit mehr als 100 Wörtern um Kenner zu werden und zu bleiben!
Nadja Oase Burgholzhausen

Aktiv Oase Nadja Oase Burgholzhausen

Saunaclub FKK Oase in Burgholzhausen

Wiki

Kurator

Nadja im Saunaclub FKK Oase in Burgholzhausen

Nadja (25) aus der Ukraine, rötlich-blonde lange Haare, sehr helle Haut, Konfektion 34, A-Körbchen, oft im kurzen goldenen Rock unterwegs. Schlank, mit schmalem, wohlgeformtem Körper, spricht gutes Englisch. Bekannt für zielgerichtete Akquise, v. a. bei Neulingen, mit professionellem, aber charmantem Auftreten.

Positiv:
Gute Optik, sehr eng gebaut, schöne Blasarbeit, Zungenküsse möglich, engagiert, verlässlich, erfahren. Empfehlenswert für Einsteiger. Oft freundlich & charmant, bei Problemen auch kulant (Überziehung ohne Aufpreis).

Neutral bis negativ:
Teils hektisch im Ablauf, klar auf Effizienz bedacht, kaum Illusionsverkauf.

Kritisch:
Einzelfälle mit sehr kurzem Zimmer (<15 Min), bei Desinteresse deutlich distanzierter, wechselnde Nationalitätsangaben.

Gesamteindruck:
Profi mit Charme, aber klarer Geschäftsmentalität.

Wer regelmäßig in der Oase ist, kennt sie: Nadia, die unermüdliche Ukrainerin mit heller Haut, hübschem Gesicht und hellbraunem Haar. Keine Tattoos, kein künstlicher Look – einfach eine gepflegte, sympathische Frau mit wahnsinniger Energie. Während der Club sonst halbtot war, war sie durchgehend beschäftigt. Kaum ein Mann, der reinkam, ohne dass sie schon wieder auf dem Weg zum nächsten Zimmer war.

Ich hatte zwei Stunden direkt hintereinander mit ihr – beide Male GFE pur. Zärtlich, aufmerksam, mit echter Lust an der Begegnung. Küsse, Berührungen, Augenkontakt, alles im Fluss. Nach der zweiten Stunde stand sie lachend unter der Dusche und fragte, ob ich noch für eine dritte bereit wäre. Ich musste passen – sie hätte aber vermutlich weitergemacht, bis der Tag zu Ende gewesen wäre.

Was sie auszeichnet, ist nicht nur ihr Einsatz, sondern diese mühelose Mischung aus Professionalität und Wärme. Kein Stress, kein Abzählen, einfach Leidenschaft auf Knopfdruck, aber glaubwürdig. Im leeren Oase war sie das Highlight schlechthin – die Frau, die den Laden überhaupt am Leben hielt. Wenn man für GFE-Momente in einen Club geht, dann lohnt sich der Besuch wegen ihr allein.

Zurück
Oben