• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Jul 2013
Beiträge
3
Und noch ein schönes Erlebnis

Am heutigen Tage durfte ich Nadine kennenlernen. Auch wenn sie erst seit 3 Wochen im Babylon ist scheint sie sich gut eingelebt zu haben haben. Zunächst hatte ich sie nicht so richtig beachtet. Liegt vielleicht daran, dass sie eher von kurzer Körperlänge ist und leider etwas untergeht. Aber wenn man in ihr Gesicht schaut, dann kann es um einen geschehen sein.

So erging es zumindest mir und ich bin froh, dass ich den Service dieser hübschen Dame genießen konnte. Ich habe mich bei ihr rundum wohlgefühlt, auch, weil alles dabei war, was man sich bei GF-Sex wünscht und vorstellt.

Ein herzliches Dankeschön an Nadine!
 

Sac

Seit
Okt 2011
Beiträge
282
Du wolltest sie doch heute selbst testen.

Das ist dann doch viel besser als nur von anderen lesen.
 

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
412
Nadine bei der Feuchtgebiete-Party am 13.09.13

Auszug aus dem Berichtethema:

[...]
Aber Nadine, mit der ich zuvor schon gemeinsam den Schokosirup von Shirin "entfernt" hatte, war noch anwesend. Dass sie sehr gut küsst, hatte ich da ja schon gemerkt. Aber auch sonst ist sie ne ganz Liebe und ein kleiner Sonnenschein. sonne.gif Mit ihr sollte dann mein dritter und letzter Zímmergang erfolgen. Auch sie bemerkte sofort, dass mein Sack rasiert war, und zog die richtigen Rückschlüsse. So durfte ich ihre Zunge ohne weitere Ansage nicht nur tief in meinem Mund, sondern auch flächendeckend im Schritt spüren. Und beim Blasen hat sie dann schön den nassgeleckten Sack massiert. :goil2: 69 mochte sie nicht, und die Finger durften ran, aber nicht rein. Lecken ließ sie sich aber doch gerne.
smilie_x_070.gif
Beim Ficken ist sie auch gut mitgegangen (in den üblichen drei Stellungen), aber beim dritten Zimmer schießt es sich (zumindest bei mir) nicht mehr mal eben ins Tütchen. Aber in Form einer schönen Schwanzmassage inkl. Eierlecken hat sie mir die nötige Schützenhilfe gegeben und mich so nochmal schön entsaftet
smilie_x_019.gif
, wofür ich mich dann mit einer kurzen Massage bei ihr bedankt habe. masseur-smilies-0001.gif
Fazit: Nadine ist ein liebes, fröhliches Mädel mit guten Gf6-Qualitäten. Gerne bei Gelegenheit wieder.
[...]
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
23
Auszug aus dem Bericht http://www.saunaclub-babylon.com/forum/showthread.php? t=1060

...Dabei fiel mir dann ein Mädchen auf, die sich offensichtlich mit vielen anderen Mädchen gut versteht, denn sie sprach mit ihnen in allen Sprachen dieser Welt (Na gut, etwas übertrieben, aber rumänisch, französisch, englisch und deutsch waren zu hören, das war Überraschung Nummer vier). Zufälligerweise saß sie direkt neben mir an der Bar und so kamen wir ins Gespräch. Nadine spricht nicht nur viele Sprachen und ist kommunikativ, sondern das Gespräch mit ihr hatte auch immer etwas lustiges. Und so wurde aus dem lustigen, erotischen Gespräch nach einiger Zeit ein nonverbales Gespräch unserer Zungen, welches wir dann im Zimmer fortsetzten -komischerweise das gleiche Zimmer wie mit Alice-
Die Zeit auf dem Zimmer mit Nadine war einfach traumhaft. Noch dazu schmeckt sie sensationell gut. So wurde aus der von mir angedachten halben Stunde eine Stunde voller Lust, Geilheit und zwischendurch immer wieder Lachen. Was ihre Zungenfertigkeit angeht (Überraschung Nummer fünf), kommt sie in meine absolute Topp-Liste. Ihr Blowjob kommt sehr nahe an meine absolut besten je erlebten Blowjobs heran. Ihre Technik mit Zunge und Mund wurde bisher in meinem Paysex-Leben nur von einer Frau -früher auch im Babylon tätig- getoppt....
 
Zurück
Oben