• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Nackig und Buch lesen im Saunaclub

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Jemand fragt mich heute:

Hallo liebes Team,

Vor einem Besuch bei euch habe ich zwei Fragen und hoffe, dass ihr mir diese beantworten werdet.
Sind die Damen bei euch nackt oder aber leicht bekleidet?
Ich genieße es an einem freien Tag auch, ein Buch zu lesen. Wird ein Gast bei euch, der mal ein Stündchen liest, schief angesehen?

Ich freue mich auf eure Antwort.
LG
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Ich schaue niemanden scheel an, weil er ein Buch liest und die Mädels im Babylon sind fast immer nackig soweit man sie nicht bittet sich etwas anzuziehen.
 
M

Maanke

Ich oute mich hiermit.....
.....ich hab auch immer ein Buch dabei und manchmal komm ich auch dazu,
in einer ruhigen Minute ein paar Seiten zu lesen.
Abhalten tuen mich meistens die unterhaltsamem, hübschen Mädels und obendrein die "normalen"
männliche Gäste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Dez 2016
Beiträge
10
Anders als in vielen anderen Clubs habe ich mich "zwischen den Zimmern" im Babylon noch nie gelangweilt! Aber ein Buch kannst du dort mit Sicherheit problemlos lesen. Sei aber nicht sauer, wenn du von "visuellen Köstlichkeiten" abgelenkt wirst :grins:
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
180
Hm. Nach ein paar Stunden im Club ist der Reiz des Nackten/der Nackten bei mir nicht mehr so groß.
Ich werde eher unwirsch, wenn ich von den visuellen von den intellektuellen Köstlichkeiten abgelenkt werde.
Allerdings lese ich selten im Club.
 
Zurück
Oben