• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

Nach langer Zeit mal wieder

Seit
Feb 2014
Beiträge
20
Am Dienstag um kurz vor 11.30 hinter dem Haus am provisorischen Parkplatz eingetroffen. Die Bauarbeiter nett begrüßt, die sich ein grinsen nicht verkneifen konnten.
Einer wünschte viel Spaß.

Geklingelt und schon beim ersten Schritt über die Schwelle der Haustüre sah ich Alice die am Empfang stand und mich herzlichst begrüßte mit einem Kuss was sag ich, Ich wurde überhäuft damit. Sie fragte wo ich die ganze Zeit war, waren ja schließlich 2 Monate wo ich nicht mehr dort war.
Eingescheckt dort auch nett Begrüßt worden und nach unten unter die kalte Dusche erst mal.
Ich brauche erst eine gewisse Zeit um anzukommen.
Also raus auf Terrasse gesetzt und etwas getrunken.
nach einiger Zeit kam Alice hinzu.
Sie weiß, wie viel Zeit ich brauche und setzte sich auf meinen Schoß und unterhielten uns etwas. Dies endete in Küssen. Als ich ein Zimmer vorschlug, sagte sie nur das Zimmer hätte sich schon reserviert. das nenn ich mal Service.
(Zimmer schreib ich nicht viel kann man unter dem Thema Alice nachlesen. Geh aber nicht speziell drauf ein aus Respekt den Damen gegenüber.)

Nach dem Zimmer etwas gegessen wo mir Isabelle und Geo aufgefallen sind.
Mit beiden etwas geflirtet und immer Augenkontakt gehalten.
Ich konnte mich nicht entscheiden musste ich aber so viel die Wahl auf Isabelle.
(Bericht im Thema Isabelle)

Danach wieder etwas relaxt und überlegt ob ich noch Geo mitnehme die am Sofa saß,
aber ich wollte erst in die Sauna. Als ich wieder oben war, ist ja immer so war sie Weg. Ich fand sie dann Im Kino mit jemand anderem Beschäftigt.
Da ich nicht warten wollte und den Staus um Köln vermeiden wollte was nicht geklappt hat dann um ca. 17 Uhr aufgebrochen.
 
Zurück
Oben