• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

Musikalisch eingetaucht in babylonische Feuchtgebiete

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
412
Viele hier behaupten ja gerne mal, sie könnten vom P6 ein Liedchen singen - ich versuch das jetzt einfach mal. Und den Anfang mach ich mit den Ärzten:

"Freitag abend, und ich war unterwegs
auf der Suche nach Amüsement und zügellosem Sex."

Nur gut, dass Cheffe gerade für diesen Tag (Fr 13. ) zu ner Jeilen Babylonischen Orgie ausgerufen hat - Motto: Feuchtgebiete... was immer das heißen mag, ob er vorhatte, den Club unter Wasser zu setzen?

Naja, schau mer mal - unterwegs noch eben meinen Kumpel AlexDN aufgegabelt, und ab nach Elsdorf. Dort waren schon einige FK anwesend, und im Laufe des Abends kamen noch ein paar dazu. Viele neue Gesichter bei der Mädelschaft, von denen ich mir gleich mal eine ausgeguckt habe, um zu verhindern, dass ich jetzt stundenlang mit nem Dauerständer rumlaufen musste.

Cristina

Nun wollte ich mich erstmal stärken. Blanche hat als Grillmeisterin für leckere Frikadellen, Würste und Bauchfleisch gesorgt, dazu gab’s das übliche Salatbuffet, eine Gemüsequiche und gebackene Bananen – schmackhaft und sättigend.

Bald darauf erfuhren wir auch, warum das Rondell, die Ecke des Tresens und der Esstisch mit Folie ausgelegt war... UND warum das eine "Feuchtgebiete"-Party war. Mit "Feuchtgebiete" waren natürlich Muschis gemeint. Auf dem Rondell trieben zwei vollbusige Brasilianerinnen ihr Unwesen (waren gerade neu und sind anscheinend auch schon wieder weg), auf dem Tresen ließ sich Fely von einer mir unbekannten (ebenfalls dunkelhaarigen) jungen Dame heiß lecken, und auf dem Tisch machte Shirin für Nadine die Beine breit.
Die Lesbenshows an jeder Ecke waren aber nicht alles, denn der Spaß war durchaus interaktiv gestaltet. Marielle (eine der Brasilianerinnen) winkte mich heran, bedeutete mir, einfach zu genießen, und gab mir eine kleine Kostprobe ihrer sehr guten Knutsch- und Blaskünste.
Dennoch stand mir nach einem zweiten Zimmergang noch nicht der Sinn, und so zog wieder jeder von uns seiner Wege. Meiner führte bei Nadine und Shirin vorbei. Letztere wurde gerade von Jac ausgiebig mit Schokosirup eingesaut. So viel schaffte Nadine alleine nicht, und beide baten mich um Hilfe - Gentleman, der ich nun mal bin, half ich Nadine also ein bisschen dabei, Shirin wieder sauber zu bekommen. Dabei kam es auch mal zu heftigen Knutschereien mit beiden. Shirin meinte dann sogar: "Ich hab jetzt richtig Lust." was sich durch kurzes Nachfühlen auch bestätigen ließ. Leider hatte das Printenrohr trotz dieser heißen Action immer noch keine Lust, sich schon wieder aufzurichten, und so zog ich mich auch von dort wieder zurück (zumal ich von einem FK dezent davor gewarnt wurde, dass ich bezahlen müsse, wenn ich es zu weit treibe, und mir ein Hunni (waren ja zwei Mädels) für ein bisschen Knutschen und Fummeln dann doch zu teuer gewesen wäre). Aber der Gedanke, mich von der Stimmung mitreißen zu lassen, hatte schon was... wäre ich noch voll geladen gewesen, hätte ich die Kleine vielleicht wirklich an Ort und Stelle genagelt ... naja, abhaken unter "verpasste Gelegenheiten", und weiter im Text!
Das nächste Partyspiel lief nicht so ganz wie vom Veranstalter geplant: Bei der "Reise ins Babylon" schieden nach und nach alle Mädels aus, die beim Verstummen der Musik nicht schnell genug einen Schwanz im Mund hatten, und die Siegerin sollte wohl 50 € erhalten. Gedacht war es eigentlich so, dass die Jungs und Mädels ganz normal rumlaufen sollten und sich dann der Nächstbeste geschnappt wurde. Aber statt dessen "belagerte" jede Teilnehmerin einen Gast und wartete darauf, dass die Musik ausging. Auf mich hatte es dabei Elena abgesehen, die ich nach einer Weile aber wegkomplimentieren musste - sorry, sie ist zwar süß, aber sehr klein und skinny - würde mich nicht mal wundern, wenn sie ihre Klamotten tatsächlich in der Kinderabteilung kaufen würde.
Als Anita versuchte, gegenzusteuern, indem sie die Regel einführte, es müsse jedes Mal ein anderer Schwanz sein, sind die meisten freiwillig ausgeschieden, frei nach dem Motto "Ich blas doch nicht x Schwänze, um vielleicht 50 € zu gewinnen - da geh ich lieber auf's Zimmer, muss mich nur um einen kümmern und hab den Fuffi sicher! "... irgendwo verständlich.

Zum Thema Feuchtgebiete-Party war's das dann auch, der Betrieb lief dann wieder normal weiter, und es gab Smalltalk mit Jungs wie Mädels, Essen, Trinken, Blubbern im Whirlpool,...

Fely

Erneut folgte eine längere Regenerationsphase, und ich musste feststellen, dass so einige Mädels inzwischen nicht mehr da waren.

Nadine

Grundsätzlich hätte auch noch Alice mein Interesse geweckt (die mir auch von mehreren Leuten empfohlen worden war), aber mein Schwanz war der Meinung "3x reicht! ", und mein Buchhalter sagte: "150 € reichen! ". Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut, man kann nicht alle auf einmal haben, und so blubberte ich im Whirlpool noch ein wenig aus, bis Alex auch soweit war. Die Zeit war dann auch soweit fortgeschritten und die Party vorbei, dass man sich langsam mal verabschieden und auf den Heimweg machen konnte.

In diesem Sinne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben