• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Montags.....

Seit
Dez 2010
Beiträge
203
Wie meist hat mich ein netter Kollege genötigt mich wieder einmal in meinem zweiten Lieblingsclub rumzutreiben.
Angekommen sind wir dann auch noch zur gleichen Zeit. Da wir aber beide mehr oder minder die gleichen Frauen buchen wollten wollten wir uns noch Zeitlich mit der Reihenfolge einigen.
Laut Liste war aber eine gar nicht Anwesend...:(...
Aber siehe da oben haben wir sie dann in Straßenkleidung gesichtet wie sie in der Küche verschwand... leichte Hoffnung keimte auf:).
Dann... Nr 2 war gelistet aber kommt heute laut Aussage einer anderen Dl gar nicht...
Ok er hatte seine Nr 3...
Ich meinen Kaffee...keine Gurken...:grins:
Gäste waren da ich schätze mal so um die 8-10 im wechsel...
Also ein recht ruhiger Montag... Frauen waren auch da... aber wie sag ichs.. selten anwesend.
Einzig Gina, Kitty, Ariana, Ina waren wenn sie nicht auf dem Zimmer waren immer da.
Die anderen immer mal kurz um zu sehen ob neue Gäste da sind, dann waren sie meist schon wieder weg.
Ich trank Kaffee, Wasser, Cola, Kaffee... sprach viel mit dem Kollegen dann ging er mit seiner erwählten Richtung Zimmer und ich sagte noch ich denke in 5-10 Min. bin ich sicher weg.
Doch dann wurde ich von Ariana und Ina in ein Gespräch verwickelt.:).. wir redeten und beobachteten wie sich langsam das Sofa wieder mit Frauen füllte:).

Ok... Ariana... hübsch.. sehr hübsch... ich fragte ob sie noch arbeiten wolle und ja...
Ich dachte mir ich kenne eine Menge Frauen im Bab noch nicht, daran sollte ich arbeiten...
Doch wir warteten noch auf ein Zimmer das noch nicht frei war.
Ich sagte ihr nur da ich schon ne Zeit hier bin geh ich noch mal schnell duschen und verschwand kurz.
Nach der Dusche wieder oben wartete sie noch auf mich... so ist brav und siehe da unser Zimmer wurde soeben frei:grins:.
Also ab gings.
Also ohne nun irgendwelche Details zu beschreiben... es war eine schöne Zeit mit einer schönen Frau die ich genossen habe.
Ich werde es sicher wiederholen wenn ich meine to do Liste durch habe
Auf jeden Fall hat es sich gelohnt noch nicht zu fahren
:grins:
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
203
Einer Einladung gefolgt

einen Anlass brauch ich zwar nicht wirklich, aber wenn jemand seinen Geburtstag dort feiert sträube ich mich nicht.

Anwesende Frauen wie in letzter Zeit immer genug, auch gut gelaunte darunter ;)))
Viel gequasselt wie immer, Kaffee und Wasser getrunken. Ariana die hübsche hat mich liebevoll begrüßt.... hach ne is das schön.
Eigentlich hatte ich es auf eine andere Dame abgesehen oder besser auf zwei, aber eine dauerausgelastet, die andere etwas.... lediert wie auch immer sie hatte wohl einen schlechten Tag oder keine Ahnung was, also verschieben wir unsere Wiederholung .
Dann kam Angie.... ja hammer irgendwie find ich sie klasse so ohne Wonneproppen...
Eine super Figur so mit ihrem Abnehmwahn hat sie sich da zugelegt.
Aber es wurde „ a nő nem unalmas „ Gina.
Es gibt Tage da hat sie einfach so ein funkeln in den Augen, sie schaut mich an und ich bekomme fast angst sie möchte jetzt sofort hier an dem Tisch gepoppt werden....
Mein Zimmerwunsch oben oder unten ein einzelnes Zimmer zu ergattern wurde leider nach einer Stunde Wartezeit nicht erfüllt,
Also dann doch das Zimmer hinter den Daddelautomaten incl. Geräuschkulisse der spielenden Damen.
Aber irgendwie waren wir wohl beide geil genug, auf jeden fall habe ich nach ca. 25 sec. Nichts mehr mitbekommen was um uns herum so abläuft. Es war wieder eine schöne Zeit....
Nicht meine EXCF aber ungarische Power vom allerfeinsten.
 
Zurück
Oben