• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Montage und Sonntage

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Wenn ich mir die Besucherzahlen der Damen an Montagen und Sonntagen anschaue, dann sind im Vergleich zum Freitag/Samstag wohl eher nur 25% bis 50% der Damen anwesend, entsprechend sind wohl auch viel weniger Herren im Haus.

Ich kenne es von anderswo so, dass gerade Montags sehr viele Herren, die das Wochenende nicht weg konnten, ein Stelldichein wagen bzw. es eine Reihe von Herren gibt, die nur am Sonntag ungestört Ausgang haben.

Wie ist das bei Euch?
 
Seit
Mrz 2016
Beiträge
21
Theoretisch könnte ich an jedem Tag in einen Club gehen. Sonntags gehe ich auch hin und wieder. Montags eher selten. Das liegt aber daran, weil Sonntags und Montags nur wenige Mädels im Club anwesend sind.
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
205
Montags hätte ich schon die Gelegenheit zu einem Clubbesuch. Leider sind am Montag in der Regel sehr wenig Damen anwesend, der Tag ist daher (so wie auch der Dienstag und Mittwoch) nicht sonderlich interessant.
Sollte es für bestimmte Tage/Tageszeiten einen Sondertarif geben, sähe das etwas anders aus.
 
Seit
Mrz 2013
Beiträge
234
Ich komme gerne montags / dienstags morgens, da kann man sich teilweise mit (sonst gutgebuchten) Mädels vorher verabreden. An geschäftigen Tagen machen die das nicht so gerne, weil sie bei viel Publikumsverkehr schwer Verabredungen einhalten können und Verabredungen dann kein Zusatzgeschäft, sondern nur Verdrängungswettbewerb sind.
 

Hansmaulwurf

Babylonier
Seit
Jan 2011
Beiträge
111
Ich kann mich an einen Sonntag-Nachmittag-Besuch von vor ein paar Jahren erinnern, an dem sage und schreibe 5 Damen anwesend waren... und das für etwa 15 männliche Gäste! (Ob das die normale Anzahl an einem Sonntag ist, weiß ich nicht... war mein erstes und einziges mal! ) Das hatte damals für richtiges Murren gesorgt, besonders bei denjenigen, die eine längere Anfahrt in Kauf genommen hatten und nicht zum Schuss kamen.

Seitdem meide ich den Sonntag und nehme, nachdem ich mir ein paar Alibis zurecht gelegt habe, eher den Freitag Nachmittag... (hohe Anzahl der Girls und Männer sind noch anfangs unterbesetzt = große Auswahl zur Verfügung! )
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
133
Ich kann mich an einen Sonntag-Nachmittag-Besuch von vor ein paar Jahren erinnern, an dem sage und schreibe 5 Damen anwesend waren... und das für etwa 15 männliche Gäste! )

Ich war vor 2 Wochen Sonntag-Nachmittag im Babylon und da war es genau umgekehrt. Gut 15 Mädels aber kaum Gäste bis 18 Uhr. Ab dann wurde es etwas ausgeglichener.
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
259
Das an einem Sonntag kaum Mädels anwesend sind ist meines Erachtens eine logische Konsequenz aus den "Partytagen" Freitag & Samstag. Der Sonntag ist halt ein Ruhetag :)

Ich persönlich mag auch lieber die 2 "Partytage" lieber - es sind mehr Leute anwesend - und natürlich auch Mädels. Ausserdem kann ich dann so lang bleiben bis ich raus gekehrt werde - der nächste Tag ist dann ein "Gammeltag" :grins:
Unter der Woche halt schlecht - bei mir vor allem dem frühen aufstehen und der Nutzung des ÖPNV geschuldet.
 
Zurück
Oben