Mona Lisa doppelt
Freitag war ich auch auf Rickys Geb-Feier.Dort lernte ich die gutgelaunte
Mona Lisa kennen.Sie ist ziemlich klein (150´cm)nicht gerade schlank aber wohlgeformt, tolle Proportionen.Nee Schönheit ist ML vielleicht nicht, macht aber einiges durch ihre nette Art wett.
Im Barraum erfolgten erste Zärtlichkeiten.ML küsst, leidenschaftlich, feucht innig.Es folgte die obligatorische Zimmerfrage ich verneinte da ich mir Zeit lassen wollte.ML war natürlich enttäuscht aber ich sagte ihr dass sie später sehr gute Chancen auf eine Buchung meinerseits hätte.
Ich lernte noch einige nette Forenkollegen kennen, u.a. hierundda der in Frauenschuhen ansonst nackt an der Stange tanzte, vielleicht ganz lustig aber kein wirklich schöner Anblick.
Später traf ich wieder auf Mona Lisa, es wurde sofort wieder innig geknutscht und diesmal bejahte ich die Zimmerfrage
Azf dem Zimmer gabs dann Sex wie zuhause
ML liefert einen tollen Service mit viel nähe ab.Ihr Gebläse ist gefühlvoll und Variantenreich, das Gehänge wurde ohne Aufforderung mit einbezogen und alles saftig eingespeichelt.Es erfolgte noch Einsatz von Sprühsahne.Meine Brust und mein Schwanz wurde eingesprüht und ML schleckte alles genüsslich ab
Beim lecken scheint ML sich völlig fallen zu lassen hatte ich den Eindruck, so machts dann auch dem Lecker doppelt Spass.ML liegt auf dem Rücken und präsentiert ihre blankrasierte Muschi so dass man auch besten rankommt, selbst fingern war erlaubt was bei manchen DLs ja sehr unbeliebt ist.
In dieser Stellung fickte ich ML, nicht heftig sondern mit langsamen und gefühlvollen Stössen.ML schien jeden Stoß zu geniessen und so fickte ich sie bis zu meinem Orgasmus.
ML meinte dass sie bei mir einen Harcoreficker erwartet hätte und sei völlig überrascht wie gefühlvoll ich mit ihr umgegangen bin.tat irgendwie gut das zu hören, bei ihr hätte ich auch nicht den Bedarf die Sau raus zu lassen.
Das Zimmer wurde korrekt abgerechnet.Zu späterer Stunde nach dem Sieg gegen Greece viel ML im Barraum wieder über mich her.Es wurde eine ganze Weile im barraum auf der Couch geknutscht und gefummelt und es folgte ein 2. Zimmergang der genauso toll wenn nicht sogar besser als der 1. war.
Es war mal wieder ein gelungener Abend im dem zur Vergangenheit deutlich verbesserten Babylon, mit netten Gästen und einem wie immer deutlich angeheitertem Clubbesitzer.