Mona Grimbergsauna Gelsenkirchen

Aktiv Grim Mona Grimbergsauna Gelsenkirchen

Wiki

Kurator

Mona in der Grimbergsauna in Gelsenkirchen

Mona (24) aus Rumänien, 160 cm, schlank, Konfektion 36, C-Körbchen, leicht hängend. Schwarze, lange Haare, niedliches Gesicht. Kaum Tattoos. Sprachen: Rumänisch, Englisch, kein Deutsch. Sitzplatz: Sofa 9. Merkmal: ausgeprägte Schamlippen.

Perfekt zum Knutschen! Toller Sex wie mit der Freundin! Viel Nähe schon auf der Couch, Zungenküsse gern und durchgehend, im Zimmer sehr kuschelig und kundenorientiert; mehrfach als servicestark gelobt.

Tagesform/ Chemie zählt! Einzelne Berichte erzählen was von weniger Initiative oder zaghaften Zungenküssen. Bei Sympathie deutlich besser, bei weniger Sympathie deutlich schlechter.

Die Mona ist eine sehr süße und liebe Mädchen. Etwas hängende Titten, aber miterhplung einem dünnem Körper und schwarze bis zum Schultern lange Haare. Ich musste ziemlich lange auf sie warten, weil sie war an dem Tag wo ich da war sehr gut gebucht. Sie kamm zurück und hat erst mal eine geraucht und ich nahm Platz neben ihr. Ein bisschen Smaltaök und schon rutschte ihr Hand nach unten und begann meinen kleinen Fruend groß zu reiben. Sie küsste auch nebenbei sehr gut mit der Zunge. Nachdem sie fertig geraucht hatte, machten wir uns richtung Zimmer ins Keller. Das Zimmer war sehr gut, über sie wurde auch viel erzählt. Das kann ich nur bestätigen und sagen dass das sehr zufriedenstellend war. Wiederholung 100%.

Zurück
Oben