• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Mona Blumenau

Archiv Mona Blumenau

Seit
Mai 2013
Beiträge
186
Wußte nicht wohin mit dem Bericht!
Gestern, Dienstag mal wieder eine Auszeit genommen und die 3, 5 Km zum Babylon mit meinem Blechesel in Angriff genommen. Ist ja eine gefährliche Entfernung!
12.30 Uhr und am Tresen mit einer Cola gesessen. Service war mal wieder super, obwohl niemand hinter dem Tresen war kam nach einer Minute vom Stehtisch schon ein Mädel und reichte mir die Cola. Bin da vielleicht etwas penibel, aber so finde ich es gut.:)
In die Runde geschaut, denke mal einige der Mädels waren sich noch am fertig machen. Aber die Anwesenden, auch eine Augenweide.
Augenkontakt zu einer schwarzhaarigen großen, aber erst einmal weiter schauen. Am Tresen 2 Dunkelheutige Schönheiten. Die, mit den leicht hängenden C Cups angesprochen, und, keine Unterhaltung möglich und Fingern mag sie auch nicht. Also wieder meine Cola geknutscht. 2. Augenkontakt eine Schwarzhaarige auf der roten Liegestätte. Hin und im Gespräch festgestellt, auch kein Fingern:( Heute wollte ich aber unbedingt meinem Finger was Gutes tun. Zwischendurch immer wieder der Blickkontakt zu der langen. Ein schönes Gesicht, wie ich schon die ganze Zeit feststellte. Also hin und auch hier Funktionierte die Konversation. Fingern war erlaubt und die Minderwertigkeitskomplexe waren der Geilheit gewichen.
Es war Mona!
Mal ausprobiert wie die Küsse sind und als gut befunden, also ab auf das Zimmer. Mit ihren Schuhen überragte sie meine 1, 81 m doch etwas. Aber ein Anblick RRRRRR kann ich da nur schreiben. Im Zimmer erst einmal geknutscht und die Stehenden Brustwarzen hart gemacht. Ohne Schuhe denke ich ist sie so 1, 70 m evtl auch ein paar Zentimeter größer. Sie musste schon tief in die Knie gehen um den kleinen strammen zu begrüßen.:grins: Auf dem Bett angekommen hat sie schnell begriffen dass ich zuerst sie verwöhnen möchte. Die Nippel wurden ab und an mit eingebunden und die Grotte der Sehnsucht erstrahlte von der Feuchtigkeit. Fingern wollte sie denn doch nur Außerhalb? Aber meine Zunge und Lippen konnten sie überreden und mein Finger tauchten in eine sehr enge sehr feuchte Grotte was sie denn auch nun genoss. Man muss halt zärtliche Argumente haben.:trou:
Erst hielt sie meine Hände, dann drückte sie meinen Kopf fester in den Schoß. Zucken wollte sie sich etwas Freiraum schaffen, aber die Schlosserpranken vom alten Schmusebär wussten dies zu verhindern. Irgendwie schaffte sie es dann doch, lag lächelnd neben mir und knutschte erst einmal. Ach ist das SUPER! :goil2:
Nun war sie aber auf mich bedacht und gab zurück, was sie vorher empfangen hatte. Zu 69 was ich sehr gerne mache kam ich nicht mehr, da wäre es dann nach kürzester Zeit bei dieser Enge zu Ende gewesen. Also durfte sie Reiten, einfach immer wieder ein schöner Anblick, dass erste eintauchen des Soldaten. Sie Ritt trotz ihrer langen Beine ohne zu murren und die Bitte zum Stellungswechsel kam von mir. So kamen denn die kleinen Kämpfer, der Soldat in einer herrlichen Enge und einen schönen festen Hintern vor Augen.
Noch etwas geschmust, unterhalten und mich ab und an um die Nippel gekümmert.
Unten dann zu erst am Buffet gestärkt. Noch etwas unterhalten mit einem jungen Mitstreiter aus dem Dürener Raum und abgezogen, gab es doch noch etwas zu arbeiten.
Mona kommt aus Rumänien, spricht aber sehr gut Deutsch.
Ca. 1, 70 m Groß, Kf 38 und B bis C Busen ohne Hängeeigenschaften. Glatt Rasiert.
Mir erschien sie sehr sympathisch. Für Leute die keine Angst vor großen Frauen haben und auf GF6 stehen unbedingt eine Empfehlung.
Leider ist sie wohl nicht mehr Lange im Babylon, da sie am Niederrhein wohnt, sucht sie dort etwas. SCHAAADEEEE
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
186
Hallo @Oecher 80;
Der Thread Mona, der hier bereits existiert, hat absolut nichts mit der Mona zu tun von der ich berichtet habe.
Neuen Thread wollte ich anlegen, bin aber wohl zu dumm. Schreib doch einfach mal wie das geht. Danke schon mal
 
Seit
Apr 2011
Beiträge
308
Hallo @Oecher 80;
Der Thread Mona, der hier bereits existiert, hat absolut nichts mit der Mona zu tun von der ich berichtet habe.
Neuen Thread wollte ich anlegen, Schreib doch einfach mal wie das geht. Danke schon mal

Bereich:Zeitzeugen berichten
http://www.saunaclub-babylon.com/forum/forumdisplay.php? f=11

Oben links:Neues Thema (erstellen)
http://www.saunaclub-babylon.com/forum/newthread.php? do=newthread&f=11

Bereich
Babylonische Dirnen: neues Thema erstellen (Mona)
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
186
Schääääm

Au Mann, ist dass Simpel. Das Gehirn war wohl immer noch oder wieder eine Etage tiefer und die Augen nicht klar.
Jedenfalls besten Dank für den Hinweiß
 
Zurück
Oben