• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung
Seit
Okt 2013
Beiträge
22
Mahlzeit!

Nach längerer Abstinenz möchte auch ich mal wieder babylonisieren.

Da ich kein Auto besitze: gibt es am 17.01.2014 jemand aus der Ecke Köln/Bonn, der gegen späten Nachmittag abend gen Elsdorf (und natürlich auch zurück) fährt und eine Mitfahrgelegenheit anbieten täte?

Gruß,
Bonnbon
 
Seit
Okt 2013
Beiträge
22
Mahlzeit!

Nach längerer Abstinenz möchte auch ich mal wieder babylonisieren.

Da ich kein Auto besitze: gibt es am 17.01.2014 jemand aus der Ecke Köln/Bonn, der gegen späten Nachmittag abend gen Elsdorf (und natürlich auch zurück) fährt und eine Mitfahrgelegenheit anbieten täte?

Gruß,
Bonnbon
Natürlich mit Fahrtkostenbeteiligung :-)
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
21
Kleiner Tipp: Mit dem Bus kann man auch tatsächlich unmittelbar vor die Tür des Babylons fahren. Und wenn man zur Heimfahrt nicht schon den letzten Bus gegen 20 Uhr nehmen möchte, nimmt man sich ein Taxi für ca. 15 Euro zum nächsten Bahnhof und kann noch den ganzen Abend feiern, vögeln und trinken.
 
Seit
Jan 2013
Beiträge
100
Kleiner Tipp: Mit dem Bus kann man auch tatsächlich unmittelbar vor die Tür des Babylons fahren. Und wenn man zur Heimfahrt nicht schon den letzten Bus gegen 20 Uhr nehmen möchte, nimmt man sich ein Taxi für ca. 15 Euro zum nächsten Bahnhof und kann noch den ganzen Abend feiern, vögeln und trinken.

40 Minuten-Spaziergang zum Bahnhof Bergheim-Zieverich, 30 Minuten Trab, 20 Minuten Galopp, aber immer mit Durchatmungs-Pausen. Alles schon probiert, je nach Puffer zum Zug (wie war das noch in der Werbung: dafür geh ich meilenweit).

:puh:

PS: die meisten Züge, die dort halten, nehmen auch Fahrräder mit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben