• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Ich suche einen freundlichen Mitarbeiter, der viel zu viel Zeit hat, meiner Sprache mächtig ist und sowieso ständig im Babylon herumhängt. Gibt es hier so jemanden? Dann sollten wir uns unterhalten.

:)
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
180
Der Sprache bin ich mächtig, der Worte auch, manchmal gehorchen mir die Winde, allein Wein kann ich nur zu Wasser wandeln aber dennoch eine Frage : "Pecunia non olet" oder ergeben sich weitere Anreize?
 

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Der Sprache bin ich mächtig, der Worte auch, manchmal gehorchen mir die Winde, allein Wein kann ich nur zu Wasser wandeln aber dennoch eine Frage : "Pecunia non olet" oder ergeben sich weitere Anreize?

Is dat nicht eher "pecunia non oderint."

Ich taet mir da weh, so gerne wie ich Babylon bin, dort taeglich zu arbeiten waer eine Herausforderung fuer mich.

Eunuche waere auch eine Option, aber wo bleibt der Spass.

Sorry, ist jetzt Bloedsinn, aber ich wuerde mich da ruinieren oder blasiert werden.
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
180
Blasiert werden durch babylonische Engel macht aber durchaus Spaß. Auch wenn dein Odeur olefaktorisch mehr ins aminische verschoben (verblasen, vernudelt) werden würde.
 

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
260
Eh, Alder, was geht ab? Seid ihr euch da mal ganz sicher, dass ihr euch da gerade in der Sprache von Rummelhummel unterhaltet? Ich checke gerade mal (ole)fakt(or)isch gar nix.

Mein Tipp: Weniger Latein, dafür mehr vögeln - oder sollte ich jetzt "mehr avisieren" schreiben?
 

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Blasiert werden durch babylonische Engel macht aber durchaus Spaß. Auch wenn dein Odeur olefaktorisch mehr ins aminische verschoben (verblasen, vernudelt) werden würde.

Mein Post ist natuerlich dicker Bloedsinn. Das ist eine jobad, da reagiert man entweder positiv oder mal haelt ganz fix sein Maul.

Immer denken vor dem posten, habe ich gestern nicht mehr geschafft, leider.

Sorry an Rummelhummel. :down:

Ich bin selber headhunter und negative Kommentare unter jobads sind auch nicht mein Ding.

Kann ich das irgendwie gutmachen? Trinkt der Staff im Babylon gerne andere belgische Biere als Leffe (z.B. Duvel, Orval,...). Ich mein das ehrlich jetzt.:hatschi::hatschi:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Der Rasen hinten will gepflegt sein, Themroc. Bitte melde Dich Dienstags bei unserem Hausmeister, der wird Dich anweisen. Bier bekommst Du selbstredend in ausreichender Menge auf Heels serviert.

:besen:
 

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Der Rasen hinten will gepflegt sein, Themroc. Bitte melde Dich Dienstags bei unserem Hausmeister, der wird Dich anweisen. Bier bekommst Du selbstredend in ausreichender Menge auf Heels serviert.

:besen:
Sorry, geht nicht fuer mich so kurzfristig.

Mit dem ehrlich gemeinten Gutmachen dachte ich eher daran, eine Auwwahl Starkbiere beim naechsten Mal mitzubringen.

Die Arbeit ist also nur eine einmalige Aktion, Hand Hilfe wenn ich das richtig verstehe? Sowas koennte dann in der Tat ganz reizend sein. Passt nur jetzt wirklich nicht.

Bin nach Weihnachten, bestimmt Anfang. Januar wieder mal da.
Sagt mir Bescheid ob ich ein paar Bierchen mitbringen soll.

Weitere punktuelle Aktionen spaeter mal - Rasenpflege oder aehnlich, warum nicht?
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
@Themroc - Der Rasen braucht tatsächlich viel Pflege im Sommer, meine Antwort oben war aber eher scherzhaft gemeint. :)

Babylonischer Held gesucht

Und nun etwas ernsthafter: Wir brauchen einen Babylonischen Helden, der regelmäßig als Gast im Club ist (einmal und mehr pro Woche), der im Hause gut vernetzt ist und alles weiß und alles kennt. Einen Insider, einen babylonischen Insider eben, dazu integer, korrekt und ohne LKS-Syndrom, gereift, ruhig, mit Freude an einem neuen bzw. erweiterten Hobby.

Recherchieren, Schreiben, Veröffentlichen

Es geht u.a. darum Texte zu schreiben bzw. die Inhalte grob vorzugeben. Erfahrungen und fixen Umgang mit dem Netz (und einem Rechner) setze ich voraus. Einen anständigen Umgang mit der deutsche Sprache ebenso, Englisch fern von Öttingers Gnaden wäre prima, Französischkenntnisse die Sahne oben drauf.

Mehr Inhalte und Informationen

Ich möchte hier auf der Seite mehr Inhalte haben, speziell was die Mädels angeht. Und ebenso soll online einiges recherchiert und gemacht werden. Ich gehe pro Woche von fünf bis zehn Stunden aus, soweit ich von meiner Leistungsfähigkeit ausgehen darf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Schweigen im Walde?
Kommt schon, ich bin sicher Ihr könnt endlose Romane zu den Mädel schreiben. Und ich brauche nur eine anständige Zusammenfassung, die ich mir nicht aus den Berichten zusammensuchen möchte, da das dann evtl. nicht die beschreibung wird, die ein Mädel haben sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Vor einiger Zeit hatte sich ein freundlicher Stammgast gemeldet, der sich hier aktiv einbringen wollte. Leider wurde der Mann seit Anfang Februar nicht mehr hier gesehen. Ob selbiger nun in Urlaub, Haft oder geflohen ist, weiß ich nicht. So oder so soll es hier weitergehen und dafür braucht es jemanden, der regelmäßig im Club ist, die Damen allsamt gut kennt bzw. auch mit anderen Gästen gut vernetzt ist und somit als Insider Infos zu unseren Damen liefern kann, damit wir hier für die Seite authentische Texte für die Profile der Mädels schreiben können.
 
Seit
Feb 2016
Beiträge
59
.... So oder so soll es hier weitergehen und dafür braucht es jemanden, der regelmäßig im Club ist, die Damen allsamt gut kennt bzw. auch mit anderen Gästen gut vernetzt ist und somit als Insider Infos zu unseren Damen liefern kann, damit wir hier für die Seite authentische Texte für die Profile der Mädels schreiben können.

Tja, da fallen mir nur die beiden Herren Exi und Herr Ocher80 ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Was weiß ich schon, die Welt wird immer seltsamer von Tag zu Tag und die Zahl unfreundlicher Menschen scheinbar immer mehr.
 
Seit
Apr 2014
Beiträge
104
Das ist eure Meinung, hängt davon ab in welchen Kreisen sich man bewegt!
Es gibt und gab immer "unfreundliche un Arschlöscher" das hat aber nichts mit der jetzigen Zeit zu tun.
In meinen Augen sind das Vorurteile.
 
Zurück
Oben