• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Mit zwei FK ins Babylon

Seit
Mrz 2012
Beiträge
41
Es ist kurz nach 12 Uhr an einem Samstagmittag im September als mein Handy klingelt. Es war ein Kollege. Er wollte mit mir ins Babylon fahren. Ich sagte natürlich sofort zu. Kurz danach rief mich noch ein anderer Kollege an. Es war Gordon. Er fragte was ich heute mache. Nachdem ich ihm erzählt hatte was angesagt war, schloss er sich uns an und wir fuhren zu dritt zum Sündenpfuhl.

Als wir dort ankamen wurden wir von einigen Nackedeis und von Cheffe freundlich begrüßt. Das Babylon war schon gut besucht. Was sich auch im Laufe des Abends nicht änderte. Sofort fiel uns auf, das neue Mädels anwesend waren. Ich und mein Kollege hatten sofort ein Auge auf eine der Neuen geworfen. Ich sagte zu ihm, dass er zuerst mit ihr gehen könne, ohne zu wissen dass er damit den schwarzen Peter bekommt. Aber dazu später mehr.

Nachdem wir uns umgezogen hatten ging's erstmal an die Bar was trinken. Mein Kollege nutzte seine Chance und sprach die Neue an. Kurze Zeit später waren die beiden dann auch schon Richtung Zimmer verschwunden.

Ich wurde während dessen von Carla an der Theke sehr freundlich begrüßt. Von ihr war ich das letzte Mal schon begeistert. Wir unterhielten uns über mein falsches Zimmer vom letzten Mal, als ich den Zimmerservice für ein anderes Paar übernommen hatte, und lachten.



Nach ca. 20 Minuten sah ich wie meine Kollege, der mit der Neuen auf dem Zimmer gewesen war, enttäuscht die Treppe runter kam. Das war wohl nichts, sagte er zu mir. :frown:Nach diesem Erlebnis war klar das ich mit der Neuen nicht aufs Zimmer gehen würde. Ich ging erstmal auf Nummer sicher, und beschloss wieder Carla aufs Zimmer zu gegen.


Mir sollte es mit Carla besser ergehen. Carla ist eine Bank. Jedenfalls für mich. Da ich mit ihr auf ein bestimmtes Zimmer wollte musste ich warten. Aber nach 20 Minuten Wartezeit ging's endlich aufs Zimmer. Mit sehr heißen Zungenküssen legten wir los. Danach arbeitete ich mich langsam runter zu ihrer Liebesgrotte, um diese ausgiebig zu lecken. Meine Zunge gab ihr Bestes, um sie zum Höhepunkt zu bringen. Was mir meiner Meinung nach auch gelang. Nach einiger Zeit zuckte Ihr ganzer Körper und sie wurde richtig nass. Sie zog mich wieder hoch und wir küssten uns. Während sie mich auf den Rücken drehte und sich dann langsam zu meinen Freund küssend runterarbeitete, der dann in ihrem Mund verschwand.
Blasen kann sie. Und zwar sehr gut. Wunderschön lutschte sie ihn. Massierte dabei auch meine Eier, die auch nicht zu kurz kamen. Ich musste aufpassen dass ich nicht zu früh kam. Ich zog sie rüber in die 69 Stellung. So konnte ich ihre nasse Muschi weiter lecken. Während sie mir schön wichsend einen lutschte und dabei meine Eier massierte. Zuerst wollte ich nicht aber es war so schön wie sie ihn blies, dass ich ihr alles in denn Mund spritzte. Absolut geil, sie holte mir jeden Tropfen mit ihren geilen Mund raus.
Da die Stunde noch nicht ganz rum war kuschelte ich noch was mit ihr. Doch die Zeit geht, wenn es am Schönsten ist, immer zu schnell vorbei. Es war noch schöner wie beim letzten mal mit ihr.:lc:

Hoch zu frieden kam ich vom Zimmer. Man konnte mir meine Zufriedenheit förmlich an meinem breiten Grinsen ansehen, wie immer. Ich ließ mir am Empfang noch ein Handtuch von ihr geben und ging dann erstmal duschen.

Als ich zurück an die Bar kam unterhielt ich mich mit meinen Kumpel Gordon über das schöne Zimmer was ich mit Carla hatte. Nach einiger Zeit zeigte mir Gordon noch ein weiteres neues Mädel. Wie sich später heraus stellte war sie heute den ersten Tag im Babylon. Nach dem schönen Zimmer mit Carla, wollte ich auch mal eine Neue ausprobieren. Vielleicht habe ich ja mehr Glück.

Sie viel auch sofort in mein Beuteschema und da ich noch nicht genug hatte sprach ich sie an. Ich fragte ob sie Zeit hätte. Sie nickte. Nachdem sie sich etwas zu trinken geholt hatte kam sie zu mir rüber. Wir waren uns nach kurzer Zeit einig. Aber auch hier mussten wir warten. Denn diesmal waren alle Zimmer besetzt. Während wir warteten rieb sie ihren geilen Arsch immer wieder an meinem Schwanz vorbei. Ich war schon wieder richtig geil und war froh dass dann Endlich ein Zimmer frei wurde.

Während ich auf dem Sofa platz nahm, machte sie das Bett fertig. Danach zog sie ihre Halskette aus die mit ihrer Hüftkette verbunden war. kam zu mir rüber, küsste mich und zog mein Handtuch weg. Während wir uns küssten, massierte sie meinen Schwanz und meine Eier. Dann ging sie auf die Knie und fing an ihn zu blasen.
Geil wie sie meine Eier dabei massierte und mich dabei immer wieder ansah. Noch während des Blasens zog sie mir den Gummi über. Dann drehte sie sich um und ging rüber aufs Bett. Dort streckte sie mir ihren Geilen Arsch entgegen. Ich lies nicht lange auf mich warten. Aber bevor ich sie von hinten nahm liebkoste ich mit meiner Zunge ihr geiles Hinterteil. Meine Zunge massierte abwechselnd ihre beiden Liebeshöhlen. Das gefiel ihr, und sie fing an zu stöhnen. Dann nahm ich sie von hinten. Zuerst mit leichten Stößen die dann immer heftiger wurden. Bis ich dann kam und meine Nachfahren den Gummi füllten. :sperma:


Name: Jeanine :grins:
Herkunft: Deutschland
KF: 32- 34
Lange blonde Haare
B- Cups (75B)
Tattoo im unterm Rückenbereich
2 Brustwarzen Piercings

Fazit: Ich hatte wenigstens Glück mit meiner Neuen.
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
Neugier vs. Diskretion?

darf man erfahren (oder ist so etwas nicht üblich) wer die "Schwarze Petra" ist? Man möchte ja mög-
lichst wenig Reinfälle erleben (unabhängig von persönlichen Vorlieben u. subjektiven Befindlichkeiten).
 
Seit
Mrz 2012
Beiträge
41
Neugier vs. Diskretion?

darf man erfahren (oder ist so etwas nicht üblich) wer die "Schwarze Petra" ist? Man möchte ja mög-
lichst wenig Reinfälle erleben (unabhängig von persönlichen Vorlieben u. subjektiven Befindlichkeiten).

Damit keine Missverständnisse auftreten. Ich war mit beiden Mädels mit denen ich auf dem Zimmer war, sehr zufrieden. Nur mein Kollege war mit seiner nicht zufrieden. Deshalb möchte ich auch diesen Namen nicht nennen. weil ich mir nur ein Urteil erlauben kann wo ich mit auf dem Zimmer war.
Bitte um Verständnis.
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
192
Damit keine Missverständnisse auftreten. Ich war mit beiden Mädels mit denen ich auf dem Zimmer war, sehr zufrieden. Nur mein Kollege war mit seiner nicht zufrieden. Deshalb möchte ich auch diesen Namen nicht nennen. weil ich mir nur ein Urteil erlauben kann wo ich mit auf dem Zimmer war.
Bitte um Verständnis.

Hey, das finde ich fair!

LG Grafick
 
Seit
Apr 2011
Beiträge
308
Ihr Name steht aber anders auf der Anwesenheitsliste. da steht sie mit dem Namen
Jeanine!

Ja hätte mal nachsehen sollen, Ich hatte Sie so verstanden.
Bevor Du auf das Zimmer bist, stand Sie an unseren Tisch.
Das Mädchen von unserem Kollegen, hat sich Eddy später zur Brust genommen.
 
Zurück
Oben