• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Mit dem Hausmeister unterwegs

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110

Mit dem Hausmeister unterwegs

Der Babylonische Hausmeister war dieser Tage im Haus unterwegs und hat sich einiges angeschaut.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Z.B. ist ihm aufgefallen, dass oben links neben der Treppe das Solarium nicht mehr da ist. Hier steht jetzt eine Couch. Spontan wurde diese Couch zur Rammelcouch erklärt. Der Cheffe hat entsprechend ein, zwei, drei Freikarten in Aussicht gestellt für jene Herren, die sich dieser Couch in den nächsten Tagen annehmen. Dazu soll jeweils ein ausführlicher Bericht geschrieben werden wie es sich auf dieser Couch mit einer passenden Gespielin sitzen, liegen, stehen lässt.

DSC00046_800.jpg

Inwieweit man Tisch, Boden, Wände und Fenster einbeziehen kann, weiß ich nicht. Euch wird sicherlich was einfallen. Bitte nichts kaputt machen und nicht übertreiben! Aber womöglich nach Absprache ein, zwei neckische Bildchen machen? Dazu vielleicht die Mitspielerin bitten, ob sie das angehen kann, denn nur sie darf ein Telefon dabei haben.
 

Beckman

Babylonier
Seit
Sep 2016
Beiträge
334
Rammelcouch ist ne gute Idee. Und ne Konkurrenz zum Kino. Da ist es ja manchmal voll. Was ja im Haus fehlt ist ein Tisch. Die Dame des Vergnügens dort liegend, der Herr der Schöpfung stehend davor.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Eine Hand wäscht die andere! Und beide das Gesicht! Du gehst zum Cheffe und machst z.B. folgenden Vorschlag: Du kommst zukünftig jeden Dienstag, um den neuen Rammeltisch in aller Öffentlichkeit zu nutzen, Cheffe besorgt dann sicherlich einen passenden Tisch und macht Dir ein Dienstags-Serienrammler-Eintrittsangebot. Und still und leise heimlich bekommen wir so dann nach vielen, vielen Jahren endlich den Pornodienstag ins Haus.
 
Zurück
Oben