Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Mirella zu einem meiner Stamm-Mädchen erklären könnte. Ich finde sie hat das vielleicht hübscheste Gesicht und die schönste Haarpracht des ganzen Babylons, und eine sanfte Schmusemaus sollte eigentlich genau mein Ding sein. Nach nunmehr zwei Zimmern mit ihr kann ich aber nicht behaupten, dass sich die "Beziehung" in allen Belangen positiv entwickelt. :t9408:
Vom persönlich-freundschaftlichen Kontakt her schon. Mir scheint dass sich da schon in kurzer Zeit eine ganz gute Vertrauensbasis entwickelt hat, auf deren Grundlage Mirella bisweilen auch über Dinge plaudert, die ich als Gast eigentlich nicht wissen muss. (Ob's die reine Wahrheit ist, sei mal, wie immer, dahingestellt.)
Auch technisch gibt es nichts zu klagen: Mirella ist in der Tat eine Meisterin der Reiterstellung (eine Stellung, die andere Mädels aus Gründen oft eher vermeiden), ihr sanfter Blowjob ist traumhaft schön, und sie küsst wunderbar - wenn sie denn mal küsst.
Und da bleiben für mich auf jeden Fall noch Wünsche offen, denn nachdem es beim 1. Zimmer zwar nur wenig, dafür aber sehr schöne Zungenküsse für mich gab, gab es beim 2. nicht etwa eine Steigerung, sondern - gar keine Zungenküsse mehr. :m1516: Und auch sonst machte Mirella zwar einen ordentlichen Job, aber eben auch nur genau das - ihren Job. Einerseits nett und zuvorkommend, andererseits ohne jede (selbst nur gespielte) Lust und Leidenschaft oder erotische Stimmung. Einerseits bereitwillig über sich plaudernd, andererseits mit dem Kopf schon halb woanders.
Klar, vielleicht einfach nicht den besten Tag erwischt, es war auch subtropisch heiß und insofern schwierige Arbeitsbedingungen. Klar, wenn einem als Gast Küsse und Illusionsfaktor wichtig sind, muss man das halt vielleicht auch sagen - sollte und werde ich wohl auch vor(! ) dem nächsten Zimmer mit Mirella tun, wann immer das sein wird...
Aber das ist halt auch die Crux am Illusionsfaktor: Wenn man die Illusion einfordern muss, funktioniert sie schon nicht mehr. :m1515:
Vielleicht wage ich nochmal nen Versuch, wenn sie aus dem Urlaub zurück kommt. Oder auch nicht, keine Ahnung.